Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für diese überraschende Frage, mein zweifelndes Böcklein. Meine Antwort lautet natürlich: Himmel, wie könnte ich? Ich war ja nicht bewusst genug dabei. Aber falls diese wilden Männer über Gott gesprochen haben sollten, dann bestimmt auf höherem Level als wie wirsereiner heuterdings, weilse wenijer Schiss vor lebensuntüchtigen Rotzlöffeln mit Internetzugang haben mussten.
Momentan tendiere ich, so wie die Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich (http://atheistisch.at), dazu, dass doch die Menschen jeweils ihre Gottheiten erschaffen und erschaffen haben und nicht umgekehrt.
Momentan tendiere ich, so wie die Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich (http://atheistisch.at), dazu, dass doch die Menschen jeweils ihre Gottheiten erschaffen und erschaffen haben und nicht umgekehrt.
Vor dem Urknall waren die Gesetze, wie die beim Urknall entstandene Materie zusammengehalten wird und sich ausbreitet und sich entwickelt. Es ist eher unwahrscheinlich, dass der Mensch dies alles VOR seiner eigenen Existenz selbst hat erschaffen können.
Vor dem Urknall waren die Gesetze, wie die beim Urknall entstandene Materie zusammengehalten wird und sich ausbreitet und sich entwickelt. Es ist eher unwahrscheinlich, dass der Mensch dies alles VOR seiner eigenen Existenz selbst hat erschaffen können.
Es geht ja auch nicht um die physikalischen Gesetze, sondern um Gottheiten! Die Gottheiten, an die manche Menschen glauben, existieren nicht in echt, sondern nur als Gedanken von Menschen.
Es geht ja auch nicht um die physikalischen Gesetze, sondern um Gottheiten! Die Gottheiten, an die manche Menschen glauben, existieren nicht in echt, sondern nur als Gedanken von Menschen.
Mit einer nicht zutreffenden Behauptung weichst Du meiner Frage aus.
Natürlich geht es um die physikalischen Gesetze - aber auch um die geistigen! Und das hast Du richtig erkannt, vermute ich. Aber wahrscheinlich sind wir hier an DEM Punkt angelenagt, wo Deine Rechnung nicht mehr aufgeht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.