Wurde Jesus zweimal verraten?

Werbung:
Ich habe meine selbstentwickelte Religion die durch die Padgett-Channels (die Lehre Jesu der Göttlichen Liebe) bestätigt wurde.

Dann sag aber auch gleich (noch-) mal mit dazu, warum die amerikanischen Channelings dir lieber sind als der christliche Glaube, der auf der Bibel beruht. (Stichwort Masturbation, die "der strenge, strafende" Bibelgott angeblich nicht sehen dürfte etc.)

Du hast dir ein ganz seltsam verdrehtes Bild vom Glauben zurechtgezimmert - und deswegen lehnst du ihn ab.
Man liest im Forum immer wieder von deinen erheblichen Wissenslücken, was den christlichen Glauben betrifft.
Deine Interpretationsfehler / Uninformiertheiten / Verdrehungen fallen immer wieder auf, bestimmt nicht nur mir.

Im Rahmen des Forums ist es so gut wie unmöglich, all das richtigzustellen.
Vor allem weil du ja sowieso nicht die Bereitschaft zum Dazulernen hast.
Was du in deinem stillen Kämmerlein denkst und tust, ist deine Sache, logo.

Aber wenn du deine Unsinnigkeiten über den christlichen Glauben im Forum verkündest, richtest du damit Schaden an.
Weil andere, die das von dir lesen und genauso wenig Bildung haben, das dann glauben und es auch weiter verbreiten.

Dann sag aber auch gleich (noch-) mal mit dazu, warum die amerikanischen Channelings dir lieber sind als der christliche Glaube, der auf der Bibel beruht. (Stichwort Masturbation, die "der strenge, strafende" Bibelgott angeblich nicht sehen dürfte etc.)

Du hast dir ein ganz seltsam verdrehtes Bild vom Glauben zurechtgezimmert - und deswegen lehnst du ihn ab.
Man liest im Forum immer wieder von deinen erheblichen Wissenslücken, was den christlichen Glauben betrifft.
Deine Interpretationsfehler / Uninformiertheiten / Verdrehungen fallen immer wieder auf, bestimmt nicht nur mir.

Im Rahmen des Forums ist es so gut wie unmöglich, all das richtigzustellen.
Vor allem weil du ja sowieso nicht die Bereitschaft zum Dazulernen hast.
Was du in deinem stillen Kämmerlein denkst und tust, ist deine Sache, logo.

Aber wenn du deine Unsinnigkeiten über den christlichen Glauben im Forum verkündest, richtest du damit Schaden an.
Weil andere, die das von dir lesen und genauso wenig Bildung haben, das dann glauben und es auch weiter verbreiten.
In meinen Glauben ist der Unsinn und die Grausamkeit in der Bibel zu finden. Und in den Padgett-Channels habe ich meine Erlösung gefunden, was auch andere erfahren können. Ich habe das gleiche Recht wie du, meinen Glauben zu vertreten.

Mit meinen persönlichen Glauben gehe ich ein Risiko ein, was aber jeden Menschen betrifft. Es ist ein Pokerspiel im Angesicht der Wahrheit und ich gehe All-In und setze all meine Chips auf den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, dem Allerbarmer.

Mit meinen persönlichen Glauben gehe ich ein Risiko ein, was aber jeden Menschen betrifft. Es ist ein Pokerspiel im Angesicht der Wahrheit und ich gehe All-In und setze all meine Chips auf den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, dem Allerbarmer.
In meinen Glauben habe ich eine Sicherung eingebaut. Wenn es den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott nicht gibt, so wende ich mich an die Gottheit, die Ihm am nächsten ist und arbeite mit Ihm dann zusammen um diese Zustand zu erreichen. Im Angesicht der ewigen Entwicklung, ist es nur eine Frage der Zeit bis dann sich unser persönlicher Untergott zum Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott entwickelt. Da Er jenseits der Zeit ist, kann jeder schon jetzt sich an Ihn wenden.

In meinen Glauben habe ich eine Sicherung eingebaut. Wenn es den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott nicht gibt, so wende ich mich an die Gottheit, die Ihm am nächsten ist und arbeite mit Ihm dann zusammen um diese Zustand zu erreichen. Im Angesicht der ewigen Entwicklung, ist es nur eine Frage der Zeit bis dann sich unser persönlicher Untergott zum Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott entwickelt. Da Er jenseits der Zeit ist, kann jeder schon jetzt sich an Ihn wenden.

Das klingt schon etwas irre, mal ehrlich.
Ich würde da ja Wahnvorstellungen bekommen.

deine Channeldinger zu preisen ist das EINE, aber den
christlichen Glauben schlechtzureden ist das ANDERE.
Ich rede nicht komplett den christlichen Glauben schlecht, sondern nur die schlechten Seiten. Einiges in der Bibel ist zutreffend und sinnvoll. Ich ernte nur das Gute in der Religion, nicht nur in der Bibel, sondern ich vereine all das Gute aus allen Religionen und das Schlechte verwerfe ich. Gott hat mir gesagt, das darf ich in meiner freien Entwicklung, auch wenn es der Bibel widerspricht.

Werbung:
wer grundsätzlich an der Bibel interessiert ist, mit manchem davon aber Schwierigkeiten hat,
weil er es nicht recht versteht, dem kann ich die Videos von Joyce Meyer empfehlen. sie bringt
die Inhalte der Bibel lebensnah rüber, erläutert einzelne Bibelstellen - ohne sie zu verfremden,
und stellt dabei die frohe Botschaft heraus und was der Glaube dem Menschen zu geben hat.
Joyce Meyer macht das seit über 40 Jahren, ist selbst schon fast 80 und hat immer viele Zuhörer.

Zurück
Oben