Wunderbarer Text

Werbung:
Schade das, so wenige diesen wunderbaren Text gelesen haben? wie kann man denn sowas herrliches nicht lesen das kapiere ich nicht, ich will gerne eure Meinungen zu diesen text hören? beleidigt er die Esos und die Yogis viel zu gross oder was ist es?
Ich kapiere es nicht, wir suchen doch zusammen die Warheit? also warum nicht diesen Text lesen.

Alles gute :liebe1:
 
Hallo Nahudor,

ich habe den Text gelesen und fand ihn sehr interessant! Der Text hat mich sehr nachdenklich gemacht... Ich ahne, dass sehr viel Weisheit/Wahrheit in dem Gesagten steckt...
:danke: für den Hinweis zu dem Link!
Ich muss das Gelesene jetzt erst mal noch weiter auf mich wirken und setzen lassen...

LG, Stephi
 
Hallo, also ich habe jetzt alle sachen von Roland gefunden.

Als erstes seine Hausseite:
http://rosieg.gmxhome.de/ dort unter Literatur gehen, dort sind viele gute Texte.

Sein Forum:
http://f27.*************/forum67098/

und die Hausseite seiner ´´?freundin?´´, da sind alle seite aktuellsten Texte
er ist ja eigentlich aus dem Internet weg.

http://sabine.steinchen.bei.t-online.de

Dort unter Schriften.

Und ich habe sie sogar angerufen sie verschenkt die Bücher von Roland kostenlos, ich habe sein Buch schon gelesen einfach ein wunderbares Buch genau wie der Text.
Rolands grösster Wunsch war der, das jemand wenigstens seine Bücher zu lesen kriegt.

So ich hoffe ich konnte bisshen Leuten die an ihn intressiert sind ein großes Gefallen machen!

Alles Gute
Nahudor
 
nahudor schrieb:
Schade das, so wenige diesen wunderbaren Text gelesen haben? wie kann man denn sowas herrliches nicht lesen das kapiere ich nicht, ich will gerne eure Meinungen zu diesen text hören? beleidigt er die Esos und die Yogis viel zu gross oder was ist es?
Ich kapiere es nicht, wir suchen doch zusammen die Warheit? also warum nicht diesen Text lesen.

Alles gute :liebe1:
Hallo Nahudor,
ich werde den Text auch noch lesen, versprochen!
Aber ich muss jetzt den Kasten ausmachen.
Bis morgen!

Bijoux
 
nahudor schrieb:
Hallo
Ein Wunderbarer Text von ?????Roland Siegmund????? keine ahnung wer es ist, ich glaube der Text wurde schon mal hier gepostet. naja egal also der Text hat mich sehr berührt, sehr zu empfehlen.

http://rosieg.gmxhome.de/glitempf/medit.html

Prädikat: Herrvorragend und exakt auf den Punkt gebracht... Hier und Jetzt :)
 
schönes ding der text :geist:

und ihr alle wahrheitssuchenden: jetzt haltet euch bloß nicht an diesem text auf...:D

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....




:blume:
 
Hallo

Super das wenigstens bisshen jemand denn Text gelesen hat, hoffen wir es werden mehr.

Eines solltet ihr wissen, das was ich mache ist keine werbung oder probieren euch was aufzudrängen denn wer das tut ist nur ein bewusstsein vergewaltiger und Sadist etc. Lotusz,Enthaltsamkeit...
 
nahudor schrieb:
Hallo

Super das wenigstens bisshen jemand denn Text gelesen hat, hoffen wir es werden mehr.

Eines solltet ihr wissen, das was ich mache ist keine werbung oder probieren euch was aufzudrängen denn wer das tut ist nur ein bewusstsein vergewaltiger und Sadist etc. Lotusz,Enthaltsamkeit...

Ach, wenn die Menschen wüssten, wie einfach doch alles wäre, würden nun alle in schallendes Gelächter ausbrechen :lachen:
 
Werbung:
<Speaking Name< schrieb:
schönes ding der text :geist:

und ihr alle wahrheitssuchenden: jetzt haltet euch bloß nicht an diesem text auf...:D

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....

und auch nicht an dieser aussage....




:blume:

... und erst recht nicht an Dieser :D :lachen:

:blume:
 
Zurück
Oben