Wunderbare Texte von Roland Siegmund

Werbung:

skysue

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
87
Ort
Oberösterreich
Hallo Sandman,

grundsätzlich ist die Thematik gut, wenn auch nicht neu, trotzallem ist der Text einfach viel zu hetzerisch und vor allem ziemlich polemisch und weltfremd.

Für mich macht es keinen Sinn, gegen alles in unserer Zeit zu wettern, um dennoch all die Annehmlichkeiten zu nutzen. Heiße Luft - mehr nicht!

Liebe Grüße,

Skysue :flower2:
 

Sandman

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
71
Nein meine Meinung ist viel mächtiger als deine, ich bin beliebter wie du alle lieben mich! ich bin der Saier und du der Bauer, ich der Gott und du der Sucher, ich der Chef und du nur der mitarbeiter Ich bin der Jäger und du der Gejagte ich bin Presedent Putin und du der gejagte Rebbele! so sieht es aus! :lachen:

Nee spaß bei seite, ich meine ja nur warum immer kritiesieren?
Wenn du nichts zu sagen hast dann sei bitte leise, lese die texte und drücke auf denn X und gehe in denn Magie Forum und finde denn Thread: Gläserrücken und dort kanst du deine bösen Meinungen hereinschreiben.
Aber für was hir? was hat der Mann dir getan? er löst sein herz in denn Texten auf und du spuckst rein, aber ich denke er beachtet die ganzen Esos garnicht. Sowas wie Roland nenne ich einen wahren rebbelen, einer der nicht einfach so allen nachrennt und nachplapert er ist ein bewußter, einer der nicht nur bla bla machen kann, der gegnsatz zu dem Forum sind die meisten hier die nur Bla Bla machen.
Hör auf zu demagoginiesieren... du bist für mich nur ein Demagog der von einem keine ahnung hat und trotzdem denn Mund aufmacht? aber für was? für wenn tust du das? und warum tust du das? Einer in dem Forum, vileicht kanntest du ihn ja hiess Roduhan er hat hier schonmal über Roland geredet er war auch einer davon, einer der nicht Bla Bla macht. :trost:
So nimms nicht ernst, es ja nur auch MEINE Meinung... :tongue3:

Alles gute
Sandman
 

skysue

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
87
Ort
Oberösterreich
.... lieber Sandman, :fechten:

ach so einer bist du - verträgst keine andere Meinung neben der deinen. Das macht mir aber überhaupt nichts aus - denn ich stehe zu dem was ich sage und tue.

Ich halte den Text, den du für sowas von sensationell hälst, einfach für nicht so wirklich gut. Das ist keine Kritik, das ist für mich einfach so, und muss für keinen, außer für mich gelten. Wo ist das Problem?

Nun bin ich auch schon durch so manch sehr tiefes Loch gekrochen, und habe sehr viel gelesen, nenn es Esoterik, philosophisches oder einfach nur Weisheit - da waren wirklich verdammt gute Texte dabei. So war und ist das für mich.

Ich freue mich aber sehr, dass du für Roland Siegmund so eine Begeisterung aufbringst, und ich will sie dir auch nicht nehmen. :umarmen:

Liebe Grüße

Skysue :flower2:
 

skysue

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
87
Ort
Oberösterreich
Nein,

die Crash Test Dummies kenn ich nicht ..... ich hoffe, dass das keine Bildungslücke ist! :drums: Wahrscheinlich versteh ich deshalb jetzt den Zusammenhang nicht?!

Gruß Skysue :flower2:
 

Sandman

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
71
Hallo

Keine angst, nein es ist keine Lücke, falls du was bemerkt haben solltest.
Ich führe ein unsinnigen Gespräch mit dir, damit so möglich viele Leute, Rolands Texte lesen, es muss eben aktuell bleiben? kapiert denn ganzen Sinn? :kiss3:
 
Werbung:

skysue

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
87
Ort
Oberösterreich
Das wird deinen geschätzten Roland aber nicht sonderlich freuen, wenn du auf so eine schwachsinnige Art und Weise Werbung für seine Werke machst. :3puke:

Glaub mir, gute Dinge setzen sich von alleine durch, für Schmarrn muss man kräftig im Gespräch bleiben.

Mit deiner letzten Aussage hast du sehr viel über dich selber ausgesagt, vielleicht solltest du einmal das, was du liest, auch einmal probieren zu verstehen?!

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Oben