Guckt euch das an! [Roduhan]

O

Ozean Turtel

Guest
Hallo!
also wie ihr schon sieht, hat Roduhan das Thema ´Osho´ erstellt! und nunja ich habe da so eine Seite gefunden da redet er mit so einem mann ´´Roland´´´von ihm hat er auch was hier in Osho Post, gepostet! sie schiken sich briefe und Roland erklärt ihn über denn ganzen Eso Forum! also guckt euch das an da gibts auch noch andere schöne dinge! das teil mit ´´Meditation´´ das müsst ihr auch lesen hier ist der Link

http://rosieg.gmxhome.de/glitempf/litempf.html

Und dort unter ´´Mit einem Fan´´

Und noch was! wo ist Roduhan ich will mich sehr gerne mit ihm in Kontakt setzen! wer mir helfen kann soll es hier sagen und denn Roland habe ich ein Brief geschrieben.

Mfg.
Ozean Turtel
 
Werbung:
Typischer Fall von Extrapolation eines Selbstdarstellers.

Was gehört persönlicher Schriftwechsel ins Internet? :(
 
Werbung:
Zurück
Oben