Wunder ...

Werbung:
Das Erleben von Wundern würde ich vergleichen mit einem neu geboren werden, es ist als wenn man neu erwacht und die Welt ist eine andere. Egal wi klein das Wunder ist, sein Einfluss ist groß für den den es erstaunt.
Wunder öffnen den Blick, und man sieht durch sie eine neue Welt.

Hihi ... ich schreib Dir grad ne Mail ... dauert noch nen Momentchen, bis ich fertig bin.

Dieses kleine Wunder kann ich Dir doch erfüllen, iss doch kein Problem. Habe für einige User von hier schon eins erstellt und habe es auf meinem Photobooked hochgeladen. Sag an, was Du gerne hättest ..... kuckst Du Hier. Welches Mädel Du gerne willst, welche Farbe, welchen Text, soll das Mädel niesen oder net, welchen Hintergrund... was war noch *grübel* ... schau halt mal, und sag mir bescheid.

:umarmen:
Neme.gif
Du kennst mich und wirst das richtige finden,freue mich schon auf das Wunder was da entsteht.

LG Hellenna

Werbung:
Du kennst mich und wirst das richtige finden,freue mich schon auf das Wunder was da entsteht.

LG Hellenna

Oki .... ja, da habe ich auch schon ein paar gemacht, ganz intuitiv. Morgen haste es spätestens. Habe im Moment keine Idee ... hab wieder den Kopf voll ... welch Wunder :lachen: :lachen:

Ich geh mal abtauchen mit meinem Kopfhörer, muss mich erst mal ordnen.

:umarmen:
Neme.gif

Zurück
Oben