Wunder ...

Werbung:
@Neme:
ach wie schön, das zu lesen!

Thema Firma: ZEIG Dich, LASS die Firma DICH sehen. Nix suchen, finden, hoffen...

ZEIG Deine BESONDERHEIT!

Es ist alles im Überfluß für uns alle da!

ICH NEHME!

... Ich nehme als Ausdruck zu zeigen, dass ich WEISS dass für mich, für uns alle unendlich gesorgt ist!

@Neme:
ach wie schön, das zu lesen!

Thema Firma: ZEIG Dich, LASS die Firma DICH sehen. Nix suchen, finden, hoffen...

ZEIG Deine BESONDERHEIT!

Es ist alles im Überfluß für uns alle da!

ICH NEHME!

... Ich nehme als Ausdruck zu zeigen, dass ich WEISS dass für mich, für uns alle unendlich gesorgt ist!

Hach mein Goldstückchen :kiss4:

ich denke, bevor dies auf den Plan kommt, ist noch anderes zu meistern, was auch mit Wundern zu tun hat. Was vorerst viel wichtiger ist. Dass ich meine Chance bekomme, endlich heil zu werden. Und das werd ich auch, denn jetzt wird mir sehr vieles klar, was ich mit meinen Freundinnen die letzten Monaten ausgearbeitet haben. Das sind dann auch so kleine Wunder"geschenkchen"

Ich freu mich drauf
smilie_girl_124.gif

.... und wenn ich mich jetzt nicht in die Küche eile, dann brauchts mich nicht zu wundern, wenn ich Brandenburger in der Pfanne habe :lachen: :lachen:

:umarmen:
Neme.gif

neHme: :)
Das WUNDER ist JETZT!
Du BIST heil.
Es ist KEINE Frage der Zeit!
.
Schöpfe die unvorstellbaren, unendlichenMöglichkeiten aus die da sind...
.
.
Alles ist JETZT.

neHme: :)
Das WUNDER ist JETZT!
Du BIST heil.
Es ist KEINE Frage der Zeit!
.
Schöpfe die unvorstellbaren, unendlichenMöglichkeiten aus die da sind...
.
.
Alles ist JETZT.

Ich bastle jetzt aber kein neues Sprüh-Mädel, gell :D

Ja, weiß ich, dass alles JETZT ist. Drum, sage ich ja auch ... es auf mich zu kommen lassen. Mag leichtsinnig sein (je nach dem worum es geht), aber so bin ich doch am Besten gefahren.

Neme.gif

Werbung:
Würd gern mitsprühen,ich laß es aber lieber,sonst wären alle Wunder übersprüht.:banane:

Hihi ... ich schreib Dir grad ne Mail ... dauert noch nen Momentchen, bis ich fertig bin.

Dieses kleine Wunder kann ich Dir doch erfüllen, iss doch kein Problem. Habe für einige User von hier schon eins erstellt und habe es auf meinem Photobooked hochgeladen. Sag an, was Du gerne hättest ..... kuckst Du Hier. Welches Mädel Du gerne willst, welche Farbe, welchen Text, soll das Mädel niesen oder net, welchen Hintergrund... was war noch *grübel* ... schau halt mal, und sag mir bescheid.

Neme.gif

Zurück
Oben