Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stelle mal die Frage in den Raum: was bedeutet das Wort Wunder für mich?hmmmmm......
- ist es Ausdruck dass etwas unmögliches passiert?JA
- heißt es dass etwas Besonderes passiert?JA
- wenn es für mich das Wort nun nicht gibt, wie erlebe ich Menschen, die dieses Wort verwenden?
- wie gehe ich mit Menschen um, die daran nicht glauben?Akzeptanz
- ist es ein wertschätzendes Anerkennen allen Seins?JA
- macht es uns eng, beschränke ich mich, wenn wir nur bestimmte Dinge als Wunder bezeichnen?Nein
- wobei hilft es mir, wenn ich mich mit/über dieses Wort ausdrücke?Es hilft etwas zu erkennen, was ich noch nicht erfassen kann zB.
- was liegt darunter / darüber?Glaube/Hoffnung/Freude/Dankbarkeit
- was heißt es für mich?ein Geschenk des Himmels
@asaliah:
- ist es Ausdruck dass etwas unmögliches passiert? JA
...unmöglich im Sinne von verstandesmäßig unerklärbar - dann bin ich mit Dir. Unmöglich im Sinne von unmachbar, dann bedarf es mitunter einer Öffnung unseres Raumes für die unendlichen Möglichkeiten. Denn was ist / was soll UNmöglich sein!?! Für mich gehen die Möglichkeiten weit über Erklärbares, Vorstellbares, Unvorstellbares hinaus.
oder wie hast Du es gesehen?
@asaliah:
- ist es Ausdruck dass etwas unmögliches passiert? JA
...unmöglich im Sinne von verstandesmäßig unerklärbar - dann bin ich mit Dir. Unmöglich im Sinne von unmachbar, dann bedarf es mitunter einer Öffnung unseres Raumes für die unendlichen Möglichkeiten. Denn was ist / was soll UNmöglich sein!?! Für mich gehen die Möglichkeiten weit über Erklärbares, Vorstellbares, Unvorstellbares hinaus.
oder wie hast Du es gesehen?
.
ist schon interessant wie kommunikation passiert. wie leicht dinge missverstanden werden können, ohne dass es mir selbst vielleicht bewusst ist. fasziniert mich immer wieder und erinnert mich selbst auch an die wichtigkeit der achtsamkeit im ausdruck.
.
@jimmyvoice - falls Du wieder mal vorbeischaust ...
mich würd total interessieren, wie es einem menschen wie dir geht mit anderen die über Wunder reden/flöten/.... der (oi hab nicht nachgeschaut) selbst nicht daran glaubt bzw. für den (vermeintlicher 2. fauxpas) es keine Wunder gibt.
Wo geht diese Information dann hin bei Dir? oder oder?
.
@jimmyvoice - falls Du wieder mal vorbeischaust ...
mich würd total interessieren, wie es einem menschen wie dir geht mit anderen die über Wunder reden/flöten/.... der (oi hab nicht nachgeschaut) selbst nicht daran glaubt bzw. für den (vermeintlicher 2. fauxpas) es keine Wunder gibt.
Wo geht diese Information dann hin bei Dir? oder oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.