hallo sternenklar,
bei sich selbst deuten ist immer so ne sache, aber die anderen freun sich sicher über deine inputs zu ihren bilder, sind ja genügend hier im forum zum mitdeuten.
für mich siehts danach aus, als wär da noch vieles in den kinderschuhen, langsame entwicklung angezeigt, potential durchaus drinnen, aber vorab mal klärung und mitteilung angesagt, ihr redet wenig bzw. gar nicht darüber, was euer empfinden/gefühle
nein ich glaub das trauen wir uns beide nicht. zumindest ich. aus angst vor einer enttäuschung
und auch die erotischen reize betrifft, schweigen im walde bringt euch wenig weiter, da ist eindeutig klarheit angesagt und sieht auch ganz danach aus, als ob diese vorerst mal etwas festgefahrene situation bis zum sommer hin ne öffnung erlebt. dafür müsst ihr beide aber auch was dazu beitragen, nämlich selbst offener und mitteilsamer werden.
hachja da sagst du was......nur wie soll ich anfangen?

mit haus in der mitte für mich ein zeichen der ausbaufähigkeit, aber eben auch, da gilts was zu tun, eine beziehung bei der was zu arbeiten ist, tja, wo nicht ...
noch einiges an unklarheiten, wohl aber auch, was man denn selbst so will, so ganz sicher kommst du mir auch nicht rüber, ruten zeugen ja mitunter auch von der eigenen dualität, da auch mal für dich selbst klarheit schaffen.
die unklarheiten kommen denke ich davon das ich sehr oft enttäuscht wurde und angst habe das es wieder geschieht
und vor allem auch, bitte sich selbst nix vormachen, die dinge und ihn so sehen, wie er/sie ist/sind, auch etwas am misstrauen arbeiten und nicht zu sehr vom umfeld beeinflussen lassen, im speziellen er scheint da ne neigung dazu zu haben, kann gut sein, dass da auch ein berufskollege mit dem er gern mal quatscht mitmischt.
evtl. weiß ich nicht
tja, und wenn dann auch noch die verletzungen seitens seiner ex,
so kommt es mir auch vor das er genau so verletzt wurde wie ichdie er noch mit sich rumträgt ausgeräumt sind, seid ihr noch ein kleines stückerl weiter. aber wie gesagt, scheint mir alles zeit zu brauchen, vieles noch zu klären zu sein, aber durchaus ne möglichkeit gegeben, wenn...
mit gesamt qs 14 aber auch immer a bisserl aufpassen und achtsam sein, aber wie gesagt, nicht zu mißtrauisch, das scheint dein part zu sein ... spiegelt sich aber auch bei ihm
ja ich neige dazu zu misstrauisch zu sein 
lg luce8