Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

Liebe @Steinböckin ,
... wir haben 2 Jahre miteinander gelebt... ohne zusammen zu wohnen.
Er hat sich von seiner Lebensgefährtin nach 20 jahren getrennt.
Zwischen uns war's enorm tief, aber auch schwierig.
Er konnte nicht reden.
Alles emotional, unter Tränen usw.
Ein auf uns ab...
Er hat erst jetzt besser gelernt zu kommunizieren...Er kann besser schreiben.
Ich dachte, er liebt mich nicht, seine gefühle reichen nicht...
Habe einen anderen kennengelernt, Sascha hat dann gekämpft .
Mit ich liebe dich schildern an meiner Arbeitsstelle.
Den anderen mann lies ich sausen...
Weil ich merkte, ich mag ihn mehr ,als nur mögen.
Dann hat er sich aber für "sie"
Entschieden.
Die beiden sind seit feb zusammen.
Sascha hat mich immer gesucht.
Mir erzählt, dass er nicht glücklich ist.
Letzte Woche haben wir das letzte mal miteinander geschlafen.
Jetzt ist für mich fertig.
Denn als freund ist er auch nicht da.
Er macht alles heimlich.

Wie damals.
Zuerst war ich Geliebte.
.... er würde vielleicht auch mich wieder mit ner anderen bescheissen.

Es ist hart.
Ich vermisse ihn.
Die Zeit wirds heilen.

Ach. Ich kenne das. Diese Zerrissenheit (Du schreibst für dich wäre jetzt "fertig", fragst aber trotzdem, ob er dich wieder "suchen" wird).
Und auch er scheint sich tatsächlich nicht entscheiden zu können, für wen sein Herz denn nun wirklich schlägt. Ich glaube gar nicht, dass er das aus Kalkül macht (zb. um dich "warmzuhalten"), er möchte eben gern beides und er hat wohl auch Gefühle für euch beide. Darum denke ich schon, dass er dich wieder "suchen" wird (was auch immer du damit meinst. Weiß er nicht wo du wohnst oder hat er deine Telefonnummer nicht?) aber dass er sich für dich alleine entscheiden wird, glaube ich nicht. Dann hätte er das in den vergangenen zwei Jahren schon getan. Aber willst du das überhaupt?

Wie gesagt, das ist nur meine intuitive Meinung zu einem Thema über das ich (gefühlt) in Summe schon 30 Jahre nachgedacht habe. Die Kartendeuter/innen hier haben vielleicht eine andere Meinung.
 
Werbung:
Liebe Lotusblüte...
Danke.
Natürlich sehe ich es auch total realistisch...
Habe im April 3x bei Questico angerufen.... , dachte ich hätte recht ehrliche KL rausgesucht.
Alle haben alles gut erkannt...
Und mir nichts vorgemacht...
Ich müsste Geduld und Zeit mitbringen.
Ohne Zeittendenz!!
Naja... das hörte sich für mich realistisch an, da wir echt schmerzlich auseinander sind.
Uns verbindet was tiefes, aber Er is halt nicht gerade Entscheidungsfreudig.
Wir hatten ne schöne Zeit.
Dachte, wir arbeiten unabhängig voneinander an uns und finden uns wieder.

Das soll's ja geben.
Das Liebe nicht endet und man später nochmal ne Chance bekommt...

Ich habe im Moment nen Durchhänger...

Normalerweise lasse ich ihn zieh'n.
Ich kann mein Leben gut genießen.
Vermisse ihn halt
Marie, sie sagen Dir oft dass was Du hören willst oft und was Dich dazu bringt, sie wieder und wieder anzurufen.
 
die schlange ist nicht mehr im Spiel, du hast sie entfernt, deine Rolle als Affäre, willst du nicht, gibt es auch nicht mehr, a
Das habe ich auch sofort gedacht....Herr liegt auf der Schlange und wo ist sie die Schlange und Rivalin ?

Das ist intuitiv ja ganz geschickt gemacht ;) - die Rivalin aus dem Spiel nehmen. ;)
 
Danke, liebe @Steinböckin .
Du hast es perfekt wiedergegeben.
Ich denke, ich habe mich verändert... an mir gearbeitet...
Natürlich will ich nur das Beste.
Einen Mann, der weiss was er will.
Wenn wir nochmal einen Wein trinken würden, würde es nicht mehr für" ein LEBEN lang "reichen.
Ich denke, mich findet nochmal ehrliche LIEBE.
 
Liebe @Steinböckin ,
... wir haben 2 Jahre miteinander gelebt... ohne zusammen zu wohnen.
Er hat sich von seiner Lebensgefährtin nach 20 jahren getrennt.
Zwischen uns war's enorm tief, aber auch schwierig.
Er konnte nicht reden.
Alles emotional, unter Tränen usw.
Ein auf uns ab...
Er hat erst jetzt besser gelernt zu kommunizieren...Er kann besser schreiben.
Ich dachte, er liebt mich nicht, seine gefühle reichen nicht...
Habe einen anderen kennengelernt, Sascha hat dann gekämpft .
Mit ich liebe dich schildern an meiner Arbeitsstelle.
Den anderen mann lies ich sausen...
Weil ich merkte, ich mag ihn mehr ,als nur mögen.
Dann hat er sich aber für "sie"
Entschieden.
Die beiden sind seit feb zusammen.
Sascha hat mich immer gesucht.
Mir erzählt, dass er nicht glücklich ist.
Letzte Woche haben wir das letzte mal miteinander geschlafen.
Jetzt ist für mich fertig.
Denn als freund ist er auch nicht da.
Er macht alles heimlich.

Wie damals.
Zuerst war ich Geliebte.
.... er würde vielleicht auch mich wieder mit ner anderen bescheissen.

Es ist hart.
Ich vermisse ihn.
Die Zeit wirds heilen.

Ich glaube nicht, dass er von seiner Seite aufgeben wird...Herrr schaut direkt in den Reiter und spiegelt auf den Ring auf dem Klee - er wird da nochmal emotionalen Druck machen, dein Herz zu erweichen versuchen....

Im Platz des Herrn liegt der Anker und auf dem Anker der Brief....der Kontakt bleibt erst noch- da sehe ich noch kein Ende- du bist selbst auch unentschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben