Würde mir jemand die Karten legen?

summergirl

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2018
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier,

Würde mir jemand die Karten bezüglich Liebe legen ?
Ich wäre unendlich dankbar.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier,

Würde mir jemand die Karten bezüglich Liebe legen ?
Ich wäre unendlich dankbar.

Liebe Grüße

Hallo @summergirl ,

lass uns doch Deine bereits gezogenen Karten aus dem anderen Forum nehmen. Man soll die Karten nicht am gleichen Tag 2 x zur selben Frage befragen.



QS =

Also dass es hier um Liebe und Beziehung geht, kann ich hier in den Karten nicht sehen. Kein Mond, kein Herz, kein Ring. Und Du als Dame kommst hier auch nicht vor. In der Mitte liegt ganz allein der Herr als wichtigste Person und mit dem Bären als QS wird er das auch bleiben. Es sieht für mich so aus, als hätte er sich auch schon einer anderen Frau zugewandt- Wege/Karo-Dame auf 2, Lilien auf Schlange und QS der Bär = bereits anderweitig orientiert oder gebunden.
 
Werbung:
Falls Du selber ein grosses Blatt für weitere Entwicklungen einstellen möchtest, dann wäre hier ein Link zum Kartenziehen für Dich:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Und so funktioniert es hier:

Zitat Margit/Admin:

Ab heute könnt ihr im Forum die Lenormand-Karten benutzen die uns freundlicherweise Nordluchs zur Verfügung gestellt hat!

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
....

Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:

mit der jeweiligen Kartennummer

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem Code ein.

Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.

Eine leere Karte (als Platzhalter) ist unter der Nummer 00 verfügbar.

Vielen Dank an Nordluchs! Und viel Freude mit den Karten!
lg
Margit

Zitat ende
 
Zurück
Oben