Könnte mir jemand die Karten für den Monat September legen?

FollowtheFlow

Mitglied
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
66
Hallo,
es wäre voll lieb, wenn mir jemand die Karten für den Monat September bezüglich Arbeit, Berufsschule und einer Reise nach New York legen könnte.
Wäre dafür sehr dankbar.

Lg. Marika
 
Werbung:
Wie weit bist du denn mit deiner Berufsschule und was wäre dann dein berufliches Gebiet ?

bezüglich Arbeit

Hier liegt auf dem Beruflichen ein Vertrag - mit dem Ring auf Anker.

Aber du tust dich mit Veränderungen schwer - hast eigentlich Angst davor - die Störche vor dir liegen auf den
Ruten - die für Stress stehen - du als Dame liegst auf den Eulen - die für Unruhe stehen und hinter dir liegen die Ruten in deinem Rücken auf dem Kind - das auch für Neuanfänge steht.

Sieht mir auch ein bissel nach Flugangst aus.....mit dem Kind auf der Reisekarte und den Ruten auf Kind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm die Reise.. ist die schon unter Dach und Fach? Glaub da müsste oder muss Geld von der Familie beigesteuert werden.. kann das sein? Ring - Fische - Lilien.. in den Fischen die Eule..
 
Ich weiss auch nicht so recht - was die Berufsschule angeht - da liegt der Turm als Eckkarte auf dem Sarg - daneben
die Mäuse für Verluste und darunter das Kreuz... Hmmm....Wege als Eckkarte für Entscheidungen und die Sense auf dem Ring für einen möglichen plötzlichen Abbruch oder Ende.

Nur der Mond auf seinem eigenen Hausplatz - gefällt mir gut. Du bist wohl ein sehr gefühlvoller und emotionaler Mensch, @FollowtheFlow :)
 
Wie weit bist du denn mit deiner Berufsschule und was wäre dann dein berufliches Gebiet ?



Hier liegt auf dem Beruflichen ein Vertrag - mit dem Ring auf Anker.

Aber du tust dich mit Veränderungen schwer - hast eigentlich Angst davor - die Störche vor dir liegen auf den
Ruten - die für Stress stehen - du als Dame liegst auf den Eulen - die für Unruhe stehen und hinter dir liegen die Ruten in deinem Rücken auf dem Kind - das auch für Neuanfänge steht.

Sieht mir auch ein bissel nach Flugangst aus.....mit dem Kind auf der Reisekarte und den Ruten auf Kind. ;)

Ich bedanke mich herzlich, dass du mir die Karten gelegt hast :)

Um deine Frage zu beantworten. Also ich komme ins 3 Jahr (also mein letztes) und mein berufliches Gebiet wäre dann im Büro als Verwaltungsanssistentin.
 
Hm die Reise.. ist die schon unter Dach und Fach? Glaub da müsste oder muss Geld von der Familie beigesteuert werden.. kann das sein? Ring - Fische - Lilien.. in den Fischen die Eule..

ein herzliches Dankeschön fürs legen :) Also die Reise steht noch nicht wirklich fest. :( - aber von meiner Familie müsste kein Geld beigesteuert werden :)
 
Ich bedanke mich herzlich, dass du mir die Karten gelegt hast :)

Um deine Frage zu beantworten. Also ich komme ins 3 Jahr (also mein letztes) und mein berufliches Gebiet wäre dann im Büro als Verwaltungsanssistentin.
Danke für deine nette Antwort.

Die Eckkarten zeigen so etwas wie Abbruch-Gedanken zu etwas - Enscheidung - Turm - Sense und dann dein Mond,
der sich mit irgendwas nicht wohl fühlt - hast du dazu auch eine Idee oder ein Gefühl ?
 
Werbung:
Auf dem Platz des Turms - der auf dem Sarg -8- liegt - liegt das Haus - und auf dem Haus die Schlange, die für
Mutter oder eine medizinische Behandlung stehen kann - auf dem Platz der Sense -10- liegt der Fuchs. für etwas
was nicht so läuft wie geplant.

Könnte mit den Störchen unter der Reise auf den Stresskarten der Ruten auch bedeuten, dass du nicht fliegst und zuhause bleibst. Ich sehe die Reise noch nicht als gesichert an mit Schiff für Reise auf den Wolken /Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben