Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Könnte mir jemand die Karten für den Monat September legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von FollowtheFlow, 10. August 2018.

1. FollowtheFlow

FollowtheFlow Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    es wäre voll lieb, wenn mir jemand die Karten für den Monat September bezüglich Arbeit, Berufsschule und einer Reise nach New York legen könnte.
    Wäre dafür sehr dankbar.

Lg. Marika

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Bitte schön :)

3. Green Eireen

Das hat mich an etwas Schönes erinnert......als mir mal eine Seherin sagte, sie bekommen von einem Mann
    eine Reise nach Übersee geschenkt.....es hat tatsächlich gestimmt - und es war eine Reise nach New York :rolleyes: ...

4. Green Eireen

Wie weit bist du denn mit deiner Berufsschule und was wäre dann dein berufliches Gebiet ?

Hier liegt auf dem Beruflichen ein Vertrag - mit dem Ring auf Anker.

Aber du tust dich mit Veränderungen schwer - hast eigentlich Angst davor - die Störche vor dir liegen auf den
    Ruten - die für Stress stehen - du als Dame liegst auf den Eulen - die für Unruhe stehen und hinter dir liegen die Ruten in deinem Rücken auf dem Kind - das auch für Neuanfänge steht.

Sieht mir auch ein bissel nach Flugangst aus.....mit dem Kind auf der Reisekarte und den Ruten auf Kind. ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  5. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hm die Reise.. ist die schon unter Dach und Fach? Glaub da müsste oder muss Geld von der Familie beigesteuert werden.. kann das sein? Ring - Fische - Lilien.. in den Fischen die Eule..

Green Eireen gefällt das.
  6. Green Eireen

Werbung:
    Ich weiss auch nicht so recht - was die Berufsschule angeht - da liegt der Turm als Eckkarte auf dem Sarg - daneben
    die Mäuse für Verluste und darunter das Kreuz... Hmmm....Wege als Eckkarte für Entscheidungen und die Sense auf dem Ring für einen möglichen plötzlichen Abbruch oder Ende.

Nur der Mond auf seinem eigenen Hausplatz - gefällt mir gut. Du bist wohl ein sehr gefühlvoller und emotionaler Mensch, @FollowtheFlow :)

7. FollowtheFlow

FollowtheFlow Mitglied

Ich bedanke mich herzlich, dass du mir die Karten gelegt hast :)

Um deine Frage zu beantworten. Also ich komme ins 3 Jahr (also mein letztes) und mein berufliches Gebiet wäre dann im Büro als Verwaltungsanssistentin.

Green Eireen gefällt das.
  8. FollowtheFlow

FollowtheFlow Mitglied

ein herzliches Dankeschön fürs legen :) Also die Reise steht noch nicht wirklich fest. :( - aber von meiner Familie müsste kein Geld beigesteuert werden :)

Sonne25 und Green Eireen gefällt das.
  9. Green Eireen

Danke für deine nette Antwort.

Die Eckkarten zeigen so etwas wie Abbruch-Gedanken zu etwas - Enscheidung - Turm - Sense und dann dein Mond,
    der sich mit irgendwas nicht wohl fühlt - hast du dazu auch eine Idee oder ein Gefühl ?

10. Green Eireen

Werbung:
    Auf dem Platz des Turms - der auf dem Sarg -8- liegt - liegt das Haus - und auf dem Haus die Schlange, die für
    Mutter oder eine medizinische Behandlung stehen kann - auf dem Platz der Sense -10- liegt der Fuchs. für etwas
    was nicht so läuft wie geplant.

Könnte mit den Störchen unter der Reise auf den Stresskarten der Ruten auch bedeuten, dass du nicht fliegst und zuhause bleibst. Ich sehe die Reise noch nicht als gesichert an mit Schiff für Reise auf den Wolken /Sorgen.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2018
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden