Könnte mir jemand die Karten für den Monat September legen?

Werbung:
Also ich spiele mit dem Gedanken, dass ich nach meiner Lehre kündige - vlt. is das gemeint?

wenn du sie dann schaffst,
ich sehe arbeitsamt und einen erneuten Anlauf in der lehre,
aber keine reise, diese scheint mir abhaengig von deinem beruf zu sein,
ich tendiere dazu auf Abbruch der jetzigen lehre und Beginn einer neuen.
 
Werbung:
ein herzliches Dankeschön fürs legen :) Also die Reise steht noch nicht wirklich fest. :( - aber von meiner Familie müsste kein Geld beigesteuert werden :)

Nicht danke fürs legen, gebührt mir nicht, denn das hat jemand anders erledigt.. :)

Gut, dann kein Geld von Familie. Aber dennoch ich bleibe dabei, das mit der Reise scheint nicht fix zu sein. Eingebettet zwischen Berg und Mäuse, würde auf verschieben tippen.
Aber wie sagt man so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.. :)
 
Zurück
Oben