Würde mich über eine Neutrale Meinung freuen :)

Sam89

Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
74
Ort
Bremen
Hey Leute
und zwar liegt mir die frage auf dem herzen wie meine HD zu mir steht, da ich gefühle für sie habe und man aufgrundessen evtl. etwas überbewertet würde ich mich über weitere Meinungen freuen !

Kartenfolge :

2 3 4
5 1 6
7 8 9


Also meine Heimliche liebe sieht man ganz klar . für mich sieht es so aus als wenn sie geld liebt ??? jedenfalls sehe ich nicht genau wie sie jetzt zu mir steht da sie in eine andere richtung schaut ......würde ich das ganze für jemanden anderen deuten würde ich sagen es ist eine beidseitige heimliche liebe die bald gelüftet wird aber ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig und würde mich wirklich richtig über hilfe freuen bevor ich mcih in etwas hineinsteigere

danke sehr :)




 
Werbung:
Hey Leute
und zwar liegt mir die frage auf dem herzen wie meine HD zu mir steht, da ich gefühle für sie habe und man aufgrundessen evtl. etwas überbewertet würde ich mich über weitere Meinungen freuen !

Kartenfolge :

2 3 4
5 1 6
7 8 9


Also meine Heimliche liebe sieht man ganz klar . für mich sieht es so aus als wenn sie geld liebt ??? jedenfalls sehe ich nicht genau wie sie jetzt zu mir steht da sie in eine andere richtung schaut ......würde ich das ganze für jemanden anderen deuten würde ich sagen es ist eine beidseitige heimliche liebe die bald gelüftet wird aber ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig und würde mich wirklich richtig über hilfe freuen bevor ich mcih in etwas hineinsteigere

danke sehr :)








hi,

ich probiere mal zu deuten muss dich aber warnen bin momentan etwas erkältet.


nun da du ja anscheindet der herr bist fange ich mal bei dir an.du hast den kummer im kopf und tritts auf der sense rum.ich denke du möchtest trotz kummers es nicht aufgeben.
hinter dir liegt die geheime liebe aber auch bei der dame werden die gefühle sich vermehren.hinter sich hat sie das schiff das steht für mich zum einen für sehnsucht aber auch für abstand.in deinem fall würde ich aber sagen das sie plötzlich doch da mehr bei euch gespürt hat.
sie hat aber auch kummer doch hält sie ihn geheim.was ich hier auch sehe das es noch etwas treibend zwischen euch ist und sich vielleicht auch mehr ergibt doch das bleibt noch geheim.ich denke durch euren kummer hat sich eine art abwarten entwickel.


so und nun mache ich mal keine häuserdeutung den ich habe in der letzten zeit feststellen müssen das die teilweise gerade in einer 9er sehr daneben sind.
und schliesslich hast du ja diese karten gezogen und nicht irgentwelche versteckten oder verdeckten
 
Guten Morgen,

ich würde sagen, die Dame ist in jemand anderen verliebt und nimmt dich nicht wirklich wahr. Eine Veränderung der Situation wie das auflösen eines Geheimnisses sehe ich eher nicht. Irgendwann wirst du sie loslassen müssen, da dich dieses „Geheimnis“ immer wieder verletzt.

Alles Liebe :umarmen:
 
Bitte vergieß SIE

das Buch als zentrales Thema = das geheimnis..geöffnet zum Herz,-- deine heimliche Liebe.. der Buchrücken zu dir= unbekannt wie es weitergeht

der Sarg als Stillstand über dir, die Sense unter dir..--das wird nix
diese Kartenlinie spricht für sich, da braucht man die anderen kaum noch anzuschauen
 
Werbung:
Erstmal ein dankeschön an euch das ihr drübergesehen habt :) ....ja hab mir auch nochmal gedaken gemacht wenn es was hätte werden sollen wäre es bestimmt schon passiert . Finde das immer nur ziemlich schwer wieder die energie auf sich selbst oder eine neue person zu lenken.

schöne feiertage euch noch :)
 
Zurück
Oben