Och - sowas kenne ich - mache das nicht zu lange mit - mache nicht dieselben Fehler wie ich und springe ihm nach dem nächsten Rückzug wieder in die Arme - denn dann meint er - so käme er immer durch. Kann Dir nur zu raten - sei schlauer als ich es war - mir hat das immens viel Lebensenergie gekostet - ich würde den heute auch mal schmoren lassen - da kannste drauf an - ich bin in seiner Achtung immer mehr gesunken - eben weil ich das mitmachte. Mache nicht denselben Fehler - mir hätte es fast meine ganze Lebenslust genommen...........und hinterher stehste dann in deinem kurz Hemd und es ist wirklich vorbei - dann, wenn Du keine Energie mehr hast.............deshalb sei sofort schlauer - wenn er es dann nicht begreift - begreift er es nie. Ein Mann der einen wirklich liebt löst keine Probleme indem er davor davonläuft und später angedackelt kommt wenn er Lust und Laune hat und als ob nix gewesen wäre. Mache Du es klüger - ich kann nur jeder Frau dazu raten - seid nicht so dumm wie ich es gewesen bin.