Lenomand 9er Legung

Werbung:
es ist nichmal sehr hübsch , hatten mehr Auswahl an Tarot da habe ich erst ein AE wite Tarot gekauft aber die mag ich nicht so , die Frau in dem Geschäft hat zwar das Tarot für mich gependelt und von den lenormand hat sie mir abgeraten- vielleicht hatte sie doch recht aber mein gefühl sagte mir eher dass ich die lenormand kaufen soll , jetzt habe ich beide daheim liegen und eins ist auch noch fehlerhaft, na suuper :D :D

Ja hat schon gestimmt das mit dem Streit und er zieht sich auch momentan wieder mal zurück ( wo das weggucken für mich auch sinnvoller ist) Es ist schwierig bei uns .

Och - sowas kenne ich - mache das nicht zu lange mit - mache nicht dieselben Fehler wie ich und springe ihm nach dem nächsten Rückzug wieder in die Arme - denn dann meint er - so käme er immer durch. Kann Dir nur zu raten - sei schlauer als ich es war - mir hat das immens viel Lebensenergie gekostet - ich würde den heute auch mal schmoren lassen - da kannste drauf an - ich bin in seiner Achtung immer mehr gesunken - eben weil ich das mitmachte. Mache nicht denselben Fehler - mir hätte es fast meine ganze Lebenslust genommen...........und hinterher stehste dann in deinem kurz Hemd und es ist wirklich vorbei - dann, wenn Du keine Energie mehr hast.............deshalb sei sofort schlauer - wenn er es dann nicht begreift - begreift er es nie. Ein Mann der einen wirklich liebt löst keine Probleme indem er davor davonläuft und später angedackelt kommt wenn er Lust und Laune hat und als ob nix gewesen wäre. Mache Du es klüger - ich kann nur jeder Frau dazu raten - seid nicht so dumm wie ich es gewesen bin.

Du ich lege morgen abend Deine Neuner und für das andere Mitglied - heute habe nicht nicht so wirklich den Drall dazu - hat man manchmal ;-) Nicht böse sein - ich werde es gewiss noch machen - Thema Liebe - als ob ich es nicht geahnt hätte - lacht*

Och - sowas kenne ich - mache das nicht zu lange mit - mache nicht dieselben Fehler wie ich und springe ihm nach dem nächsten Rückzug wieder in die Arme - denn dann meint er - so käme er immer durch. Kann Dir nur zu raten - sei schlauer als ich es war - mir hat das immens viel Lebensenergie gekostet - ich würde den heute auch mal schmoren lassen - da kannste drauf an - ich bin in seiner Achtung immer mehr gesunken - eben weil ich das mitmachte. Mache nicht denselben Fehler - mir hätte es fast meine ganze Lebenslust genommen...........und hinterher stehste dann in deinem kurz Hemd und es ist wirklich vorbei - dann, wenn Du keine Energie mehr hast.............deshalb sei sofort schlauer - wenn er es dann nicht begreift - begreift er es nie. Ein Mann der einen wirklich liebt löst keine Probleme indem er davor davonläuft und später angedackelt kommt wenn er Lust und Laune hat und als ob nix gewesen wäre. Mache Du es klüger - ich kann nur jeder Frau dazu raten - seid nicht so dumm wie ich es gewesen bin.

Nein ganz so ist es nicht , habe ihn vielleicht auch verletzt. aber guck du erstmal in die karten dann sehen wir weiter :) danke dir

Werbung:
Zurück
Oben