Ist eine Schwangerschaft stets ersichtlich?

Le Meridien

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
22
Ort
Bayern
Liebe Foris,
würde gern von Euch erfahren, welche Erfahrungen Ihr im Bezug auf die Deutung einer Schwangerschaft gemacht habt?
Habe für eine Freundin ein großes KB gelegt und bin jetzt etwas verunsichert.
Die mittleren Karten sprechen für sich (Kind-Lilie + Haus), könnte aber auch ein neues Haus/Heim bedeuten!?
Müssen die Schwangerschafts-Karten (Störche, Kind, Lilie) direkt bei der Person liegen?

Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.

Hier noch das Blatt:

27-23-29-14-15-03-08-02
06-09-21-04-30-32-26-20
28-25-11-13-22-34-35-01
33-05-24-16-18-19-10-36
12-31-07-17

Vielen Dank!

LG
Le Meridien
 
Werbung:
hi le meridien,

also für mich ist hier in dem blatt eine schwangerschaft nicht ersichtlich.
habe aber selber schon die erfahrung gemacht, das es nicht zwingend drin liegt. meine kusine und ich haben mal ein blatt für sie gelegt, als sie bereits schwanger war, und da lag die klassische schwangerschaftskombi auch nicht drin.
wünscht deine freundin sich denn ein kind oder ist sie schwanger, oder wie kommst du darauf?

lg, safari
 
Liebe Safari,
genau das Problem habe ich auch desöfteren, dass eine SS nicht wirklich ersichtlich ist. Daher meine Frage ob es generell in einem großen KB zu sehen ist! Scheint doch schwieriger als gedacht.....
Meine Freundin wünscht sich schon länger ein Kind, wahrscheinlich bin ich beim Deuten etwas voreingenommen.
Vielen Dank für Deine Mühe.

LG
Le Meridien
 
Hallo Le Meridien.
27-23-29-14-15-03-08-02
06-09-21-04-30-32-26-20
28-25-11-13-22-34-35-01
33-05-24-16-18-19-10-36
12-31-07-17

Würde dir gerne schreiben, was mir in den Sinn gekommen ist:

Störche auf Kreuz zeigt womöglich den starken Kinderwunsch deiner Freundin. Das Thema scheint für sie derzeit "lebenswichtig" zu sein und in ihrem Leben einen wichtigen Stellenwert einzunehmen und sie emotional zu belasten Kreuz/Mond. Kind/Park/Sterne/Herr/Störche macht auf mich den Eindruck, als wäre der Druck von außen sehr groß, endlich Nachwuchs in den Welt zu bringen, vor allem ihr Mann scheint dahingehend hohe Anforderungen zu stellen? Ihr Mann liegt auf den Störchen, er dominiert das Thema also zurzeit. Bin mir gerade etwas unsicher, ob der hohe Erwartungen hat oder seitens des Umfeldes hohe Erwartungen an ihn gestellt werden, endlich seine "männlichen Pflichten" zu erfüllen.

Vielleicht kommst du damit weiter.

Liebe Grüße
L.
 
Liebe Lady Portia,

herlichen Dank für Deine ausführliche Deutung :)
Es ist völlig richtig, dass meine Freundin diesen Kinderwunsch schon länger
hat und dieser auch derzeit eine wichtige Rolle in ihrem Leben einnimmt.
Von ihrem Mann kommt der Druck eher nicht auf, er ist seinen männlichen Pflichten in seiner ersten Ehe bereits zweimal nachgekommen.
Ich hoffe für sie, dass alles bald eine glückliche Wende hat.

Nochmals danke & alles Liebe

Le Meridien
 
Werbung:
hallo ,ich kann auch nicht sehen ,daß da eine schwangerschaft vorliegt. was aber möglicher wäre,ab spätherbst /winter ,eine neue Wohnung. Hinter der wohnung (haus)liegt die harmonie (30)aber die karte vor dem haus zeigt in der nächsten zeit eine frustrierende(21) wohnsituation oder massive probleme mit einer dame (9)aus dem haus oder auf einer feier (9)an.
vor dir liegt 27-23 ,eine nachricht kommt entweder später oder garnicht bei dir an. da der brief(27) auf dem reiter liegt kann es auch bedeuten ,daß du oder deine freundin ,denkt ,,einen kontakt zu irgendjemanden zu verlieren. deine freundin ist mit sich selber im moment sehr unzufrieden ,die liegt im haus des schiffes,ist somit eine person ,die immer erst alles auf sich zukommenlässt,immer abwartend auch immer irgendwelche wünsche (3)hat,die nicht (23)erfüllt werden können. was die weibl. hauptperson mit dem hauptherrn verbindet ist im moment ein besuch oder einladung ,weswegen es streit geben könnte.ausser dem eine weibl .person,die ihrem freund unklar undurchsichtig erscheint.eine verlobung liegt drin,oder wenn es eine neue wohnung geben wird,dann auch noch mit jemanden zusammenziehen.da die lilie auf dem kind liegt könnte es schon kinder geben oder man ist sehr naiv oder blauäugig in bezug auf einen geschäftsmann, da liegt eine unschöne trennung in der vergangenheit mit streit um geld(es könnte auch der vater sein)
war mal so ne grobe übersicht. da du leider nicht viel über deine freundin aussagst kann man praktisch jede karte wieder mit zig kombinationen versehen. ausserdem ist es für mich auch problematisch ,nicht zu wissen ,ob du beim deuten die häuser mit einbeziehst und ob du korrespondierst,das sollte man nämlich schon vor dem mischen festlegen,da sonst die deutungen ,von mehreren leuten auseinanderdriften können,ich hoffe ,du verstehst was ich meine.denn in de,m bild liegt der mann in der veränderung ,er macht gerade einen veränderung /umzug/arbeit....durch und könnte streit wegen eines vertrages bekommen,aber wie gesagt...bei den meisten ,die ein kartenbild reinstellen,bekommt man meist einen hinweis auf die vorgehensweies der fragenden person.ansonsten beteilige ich mich eher selten an deutungen-eben aus diesm grund(ausnahmen sind kombis die eh klar da liegen)
lg.venice
 
Zurück
Oben