Neutrale Meinung gegen Betriebsblindheit

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Hallo,

mich hat mal wieder die Betriebsblindheit gepackt, und ich komme für mich selber nicht im geringsten weiter! Wäre prima, wenn ihr mir den einen oder anderen Hilfestupps geben könntet.
Meine Frage ist: "wie geht es in der Partnerschaft weiter?"
Ich bin in einer Partnerschaft, in der zur Zeit viel durcheinander wirbelt.

03-30-17-21-07-19-01-24
18-12-34-06-11-31-28-36
32-20-35-29-25-10-05-14
33-26-04-13-27-02-22-16
-------15-09-08-23-------

Zudem mache ich mich selbständig und bin sowieso in einer Umbruchsituation, komme gerade mit mir selber gar nicht weiter.

Mir macht Sorgen, dass sich 29 und 28 nicht ansehen, die 06-21 über mir sagen, denke ich, auch schon ne Menge aus...
Die 14 in Haus 24 und die 24 in Haus 08 stimmen mich nicht glücklich. Denke, ob es ein Neubeginn auf einer anderen Ebene sein könnte. Aber vielleicht rede ich es mir auch schön??!! grrr.
Hoffentlich kann mich jemand in die richtige Richtung stuppsen oder Gedanken bei mir anregen?
Ich gebe dann Feedback!
Danke, lieben Gruß, Kat
 
Werbung:
hallo kat,

ich versuchs mal und schreib dir, was mir so auffällt.

die dame in haus 20-park, da müßtest du z.zt. mehr im "außen" sein als im "innen". über dir wolke-berg, da haben sich die zweifel in deinem kopf festgesetzt. unter dir kind-blumen, würde für mich auf eine positive entwicklung hindeuten.
vor dir der anker in haus 19-turm, du bist im moment mehr mit deiner arbeit und selbstständigkeit beschaftigt als mit anderem.
der herr in haus 15-bär, seid ihr schon länger zusammen? er liegt hier, als könnte ihm im normalfall so leicht nichts erschüttern. es sieht für ihn so aus, als würden deine derzeitigen aktivitäten rund um die selbstständigkeit euch voneinander entfernen.vor ihm herz-kreuz-fuchs, liebesmäßig läuft für ihn die sache aus dem ruder und fuchs-baum deutet auf eine falsche einstellung zum leben hin. so hat er sich das vermutlich nicht vorgestellt. fühlt er sich im augenblick "außen vor", ich meine irgendwie abgedrängt? hier sehe ich schon belastungen, die sich aber durch gespräche mit ihm im rahmen halten lassen und als folge eine überraschende klärung.

so, dich treiben aber die zweifel, ... der turm in haus 6-wolke, da gehts einmal um die distanz zw. euch, aber auch um die arbeit.
die karten rund um die dame-29 zeigen, daß finanziell einiges noch ungeklärt sein müßte, was sich auch auf der seelenebene bemerkbar macht. es stehen vertragsgespräche, aber auch solche um eure partnerschaft im raum. du hast auf zwei hochzeiten gleichzeitig zu tun. das zerrt ganz schön an den nerven! aber mit kind-haus-anker siehts doch nun echt nicht schlecht aus...
beruflich hast du mit altem komplett abgeschlossen und wagst etwas ganz neues, wenn ich das richtig sehe...die entwicklung sieht hier doch aber sehr positiv aus (anker kk sonne). auch finanziell ist m.e. nach nichts zu beanstanden.

so, ich hoffe, du wirst schlau draus und ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

alles liebe anne :winken5:
 
Hallo Anne,
wow, da hast Du mich tief beeindruckt mit Deiner Interpretation und gleichzeitig ist für mich daran erkennbar, wie sehr ich blind bin und es für mich nicht neutral lesen kann. Für andere klappt es immer bestens:))

Dass ich z.zt. mehr im "außen" bin als im "innen" und sich die zweifel in meinem kopf festgesetzt haben,
trifft genau zu, ich bin nach schwerem inneren und äußeren Kampf nun bei meiner Selbständigkeit weitergekommen. Darunter hat die Partnerschaft sehr gelitten, und ich habe es zu spät mitbekommen. Gerade noch die Notbremse gezogen und die Themen angesprochen. Sie liegen 100%-ig da, wo Du sie beschrieben hast. Mein Partner hat es auch nicht bewusst mitbekommen, sondern ich habe es thematisiert.
Hoffe, dass Du mit der positiven Entwicklung recht behältst.
Ja ich bin im moment mehr mit meiner arbeit und selbstständigkeit beschaftigt als mit anderem
, und ich hoffe mit den kommenden Monaten etwas mehr Ruhe reinbringen zu können.

"der herr in haus 15-bär, seid ihr schon länger zusammen? er liegt hier, als könnte ihm im normalfall so leicht nichts erschüttern."

Ja, es sind bald 2 Jahre und er ist nicht so leicht zu erschüttern. hat nur z.Zt. selber eine schwere Zeit, deshalb ist es auch wohl so aus dem Ruder gelaufen...

"es sieht für ihn so aus, als würden deine derzeitigen aktivitäten rund um die selbstständigkeit euch voneinander entfernen.vor ihm herz-kreuz-fuchs, liebesmäßig läuft für ihn die sache aus dem ruder und fuchs-baum deutet auf eine falsche einstellung zum leben hin. so hat er sich das vermutlich nicht vorgestellt."

Es ist für mich gut, es so formuliert von Dir zu lesen! Danke! Ich selber war mir auch nicht klar, dass ich es dahin gesteuert habe, dass es so wird. Und so habe ich mir selber es auch nicht vorgestellt.

"fühlt er sich im augenblick "außen vor", ich meine irgendwie abgedrängt? hier sehe ich schon belastungen, die sich aber durch gespräche mit ihm im rahmen halten lassen und als folge eine überraschende klärung."

Ja, so fühlt er sich, nur war es ihm nicht bewusst. Ich bin gespannt, in welche Richtung die überraschende Klärung läuft.

"so, dich treiben aber die zweifel, ... der turm in haus 6-wolke, da gehts einmal um die distanz zw. euch, aber auch um die arbeit.
"
Ja, wobei die Zweifel schon weniger werden...

Wie deutest Du denn Kind-Haus-Anker?
Ja, das war fast tödlich auf 2 Hochzeiten oder mehr gleichzeitig zu tanzen.

Das hat mich auch Nerven, Kraft und Zeit gekostet, mit dem Alten endlich abzuschliessen. Es freut mich, dass es nun gelungen scheint:))

Danke für Deine tolle Hilfe und Deutung. Ich freue mich, wenn Du meine kleinen weiteren Fragen noch beantwortest und helfe Dir gerne, wenn Du eine Deutung brauchst!
mail mir einfach,
Kat
 
Hallo,

mich hat mal wieder die Betriebsblindheit gepackt, und ich komme für mich selber nicht im geringsten weiter! Wäre prima, wenn ihr mir den einen oder anderen Hilfestupps geben könntet.
Meine Frage ist: "wie geht es in der Partnerschaft weiter?"
Ich bin in einer Partnerschaft, in der zur Zeit viel durcheinander wirbelt.

03-30-17-21-07-19-01-24
18-12-34-06-11-31-28-36
32-20-35-29-25-10-05-14
33-26-04-13-27-02-22-16
-------15-09-08-23-------

Zudem mache ich mich selbständig und bin sowieso in einer Umbruchsituation, komme gerade mit mir selber gar nicht weiter.

Mir macht Sorgen, dass sich 29 und 28 nicht ansehen, die 06-21 über mir sagen, denke ich, auch schon ne Menge aus...
Die 14 in Haus 24 und die 24 in Haus 08 stimmen mich nicht glücklich. Denke, ob es ein Neubeginn auf einer anderen Ebene sein könnte. Aber vielleicht rede ich es mir auch schön??!! grrr.
Hoffentlich kann mich jemand in die richtige Richtung stuppsen oder Gedanken bei mir anregen?
Ich gebe dann Feedback!
Danke, lieben Gruß, Kat

huch, was geht da bei ihm ab? wie krass!
ihr seht euch nicht an, weil du z zt andere prioritaeten hast als die beziehung.
und er scheint einen ganzen sack voll probleme zu haben. phew...

ok, erstmal du. deine selbstaendigkeit in ehren und deine ambitionen - du hast
dich festgebissen. kann gut sein, dass der happs auch ein wenig zu gross war
und du jetzt festhaengst. viel hin und her, stress, unsicherheit, verhandlungen
um geld und rechte... sieht insgesamt unangenehm aus.

die liebe leidet, unerfuellt, sehnsuechtig... aber ist blockiert.
dein mann ''kann'' nicht. da sind aggressive ahnen, erdgebundene seelen, wohl
vaeterlicherseits... die scheinen gerade grossen, negativen einfluss zu haben.
bitte lass dich nicht durch meine worte schrecken. das laesst sich loesen...

alles liebe dir,
luo
 
Werbung:
hallo kat,

vielen dank für dein feedback! ...und natürlich freue ich mich, daß es gepaßt hat. :)

...um nochmal auf kind-haus-anker zurückzukommen... daß würde ich als neubeginn lesen, der sich stabilisiert.

wenn du noch fragen hast ... gerne! du kannst mir auch eine pn schicken, wenn du magst. und auf dein gegenangebot komme ich später gerne zurück

liebe grüße anne :winken5:
 
Zurück
Oben