Würde gerne um eure Blicke und Ideen bitten

Werbung:
Glaubst" du irgendwo tief im Inneren, du hättest damals die Wahl gehabt, dich anders zu entscheiden?

Ja ich hatte eine Wahl - der Arzt hat mich vorher gefragt, ob ich das auch will.

Meine Eltern haben mir natürlich keine Wahl gelassen. Mich nicht gefragt was ich wollte und sie wollten von mir auch nicht hören, dass ich nicht wollte.

Das war entschieden und fest terminiert - für die Sommerferien. Und als das für mich Beste befunden worden.

.

Das trifft es perfekt! So kommt es bei mir an!
k020.gif

Wenn du eines Tages mal ein Bild mit dem Ceccoli Tarot oder Orakel haben möchtest (das sind meine bösen, starken Mädchen), würde ich mich freuen, wenn ich eine oder zwei für dich ziehen darf.
Sie sind wunderbar geeignet für diese Themen, bei denen die Weiblichkeit verletzt wurde.

Das trifft es perfekt! So kommt es bei mir an!
k020.gif

Wenn du eines Tages mal ein Bild mit dem Ceccoli Tarot oder Orakel haben möchtest (das sind meine bösen, starken Mädchen), würde ich mich freuen, wenn ich eine oder zwei für dich ziehen darf.
Sie sind wunderbar geeignet für diese Themen, bei denen die Weiblichkeit verletzt wurde.

Danke dir, das nehme ich gerne mal an. :blume:

Weil es noch ein zweites "ausgeräubert" gab und zur Folge hatte - das im Mund stattfand und an dem ich bis heute noch zu knabbern habe - irgendetwas in mir so im Widerstand ist - dass ich alle Ärzte zur Verzweiflung gebracht habe - und mich selbst auch - bis heute.

DSCI3331.webp

so sieht das Orakel aus, der Tarot berührt mich mehr.
Sie sind gut für Arbeit am Innenleben geeignet und legen den Finger in die Wunde. Gleichzeitig wirken sie heilsam, weil sie so direkt sind.
Wenn man die Bilder anguckt, erzählen die ganze Romane, auch ohne Deutungsbuch.

Werbung:
Oooch.... die sind ja ansprechend.... die Kleene da in der Mitte ....hat sie ein Schwert ? Das wäre spontan so meine die ich mir hier auf den Tisch hier stellen würde.

Bei dem Anblick geht's mir gleich besser.:)

.

Zurück
Oben