Nein keinesfalls - völlig ok und alles gut - ist ja schon sehr sehr lange her und emotional nicht mehr brandheissakut - wenn natürlich trotzdem auch unvergessen.(Sorry, falls ich dir zu nahe trete.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein keinesfalls - völlig ok und alles gut - ist ja schon sehr sehr lange her und emotional nicht mehr brandheissakut - wenn natürlich trotzdem auch unvergessen.(Sorry, falls ich dir zu nahe trete.
Meinst du Wohnung oder Kind ?
Liebe @Red Eireen , ich wollte auch noch sagen, dass ich es ganz und gar nicht "blöd" findeDas hat doch nichts mit "blöd" zu tun.![]()
Glaubst" du irgendwo tief im Inneren, du hättest damals die Wahl gehabt, dich anders zu entscheiden?
@Red Eireen, ich kann hier einfach keinen Like druntersetzen weil es mir viel zu weh tut, was du schreibst.
Dein Schmerz haut mich echt um. Ich bin froh, daß du jetzt Worte findest.
Das trifft es perfekt! So kommt es bei mir an!"ausgeräubert"
Das trifft es perfekt! So kommt es bei mir an!![]()
Wenn du eines Tages mal ein Bild mit dem Ceccoli Tarot oder Orakel haben möchtest (das sind meine bösen, starken Mädchen), würde ich mich freuen, wenn ich eine oder zwei für dich ziehen darf.
Sie sind wunderbar geeignet für diese Themen, bei denen die Weiblichkeit verletzt wurde.