Würde gerne Karten für Euch ziehen

Hallo Seevogel,

würde mich auch freuen, wenn Du mir eine Engelkarte ziehen könntest.

Alles Liebe.

Tina

Hallo tina,

dies ist Deine Engelkarte:

Neugier

Wenn Du das Leben mit den neugierigen Augen eines Kindes betrachtest, wirst du eine niemals endende Quelle des Glücks und der Begeisterung entdecken. Neugier hält Dich am Leben - sie weckt Dein Interesse an der Welt und macht Dich gleichzeitig interessant für Deine Mitmenschen.

Die Engel ermuntern Dich dazu, auch auf Dich selbst neugierig zu sein. Finde heraus, wer du bist, dann wird Deine Persönlichkeit sich weiterentwickeln und Du wirst spirituell wachsen. Habe auch interesse an anderen Menschen; dann wird sich Dir eine unerschöpfliche Quelle faszinierender Entdeckungen erschliessen.

Und sei neugierig auf das wunderbare Universum, in dem Du lebst, auf die Engel selbst und auf die Rolle, die sie im göttlichen Plan spielen. Das Strahlen Deiner Lebensfreude wird dich erleuchten.

Affirmation: Ich erforsche das Wunder des Lebens

Werbung:
Hallo tina,

Neugier

Wenn Du das Leben mit den neugierigen Augen eines Kindes betrachtest, wirst du eine niemals endende Quelle des Glücks und der Begeisterung entdecken. Neugier hält Dich am Leben - sie weckt Dein Interesse an der Welt und macht Dich gleichzeitig interessant für Deine Mitmenschen.

Die Engel ermuntern Dich dazu, auch auf Dich selbst neugierig zu sein. Finde heraus, wer du bist, dann wird Deine Persönlichkeit sich weiterentwickeln und Du wirst spirituell wachsen. Habe auch interesse an anderen Menschen; dann wird sich Dir eine unerschöpfliche Quelle faszinierender Entdeckungen erschliessen.

Und sei neugierig auf das wunderbare Universum, in dem Du lebst, auf die Engel selbst und auf die Rolle, die sie im göttlichen Plan spielen. Das Strahlen Deiner Lebensfreude wird dich erleuchten.

Affirmation: Ich erforsche das Wunder des Lebens

Liebe Seevogel,

danke Dir für die wunderschöne Karte. :umarmen: Ich weiss was sie meint. Ich soll neugierig auf die Engel und auf das Universum sein, und was es für mich bereit hält. Bin gerade darauf gekommen, welche wunderbaren Dinge die Engel mir in den letzten Wochen geschenkt haben. Das ist einfach nur schön. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina :danke:

hallo ich bin ana und fuehle mich einwenig hilflos, und wuerde dich bitten fuer mich eine karte zu ziehen, wie es bei mir weiter geht. ich weiss nicht ob das geht? oder ob du nur eine karte ziehen kannst, worin meine situation beschrieben ist. Waere das wohl moeglich??
liebe gruesse
ana

Hallo ana,

diese Karte habe ich für dich gezogen, vielleicht hilft sie dir ja :)

Licht

Licht erhellt das Dunkel und die Düsternis, bringt Hoffnung und Inspiration.

Bitte die Engel, Dich mit mehr Licht zu erfüllen, denn Licht birgt spirituelle Informationen und spirituelles Wissen. Diese Informationen sind Schlüssel zum Universum und schenken Dir Liebe und inneren Frieden. Ausserdem erschliessen sie Dir Deine eigene innere Weisheit.

Lasse Dein inneres Licht immer klarer und intensiver werden. Dann wirst Du auch Deinen Weg und Deine Ziele im Leben klar erkennen können.

Du wirst ein strahlendes Licht ausströmen und zu einem Leuchtfeuer werden, das andere Menschen an die göttliche Hilfe erinnert, die ihn stets zugänglich ist.

Die Botschaft der Engelweisheit lautet: Bitte die Engel, die göttliche Flamme in Deinem Inneren zu entfachen und zu stärken.

Affirmation: Ich bin ein Licht

Hallo

Vielleicht hast Du noch Zeit mir auch eine Karte zu ziehen, vielen Dank im vorraus.
Mein Name Petra

Liebe Petra,

Urteilsvermögen

Urteilsvermögen ist ein Gespür dafür, was richtig und was falsch ist. Du vertraust auf Dein Urteil und handelst auch danach. Die Botschaft Deiner Engel lautet: Nimm die Menschen und Situationen in Deinem Leben genau in Augenschein und höre auf Deine innere Stimme!

Lerne Deine Intuition zu entwickeln und bitte die Engel, dass sie Dir helfen, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Sie werden dich führen und dir zu den richtigen Eingebungen verhelfen. Dann wirst Du sicherer, glücklicher und stärker fühlen und alles viel klarer sehen.

Die Engelweisheit verrät dir: Wenn Du Dich auf Dein eigenes Urteilsvermögen verlassen kannst, dann bist Du in der Lage, dem Universum wertvolle Dienste zu leisten.

Affirmation: Ich vertraue auf meine Intuition

Hallo Seelenvogel,

würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Liebe Grüße , Karin

Hallo Karin,

dies ist Deine Karte:

Neuanfang

Das Leben verläuft in Rhytmen und Kreisläufen - auch für Dich ist jetzt eine Zeit der Wiedergeburt vorgesehen. Das kann eine neue Phase in Deiner Beziehung sein, das Aufkeimen einer neuen Idee oder die Entwicklung neuer Wesenzüge wie Lachen, Licht oder Hoffnung. Es kann aber auch eine totale Veränderung bevorstehen.

Habe keine Angst, Vertrautes loszulassen, denn das Neue kann erst in Dein Leben tretten, wenn das Alte und Verbrauchte sich verabschiedet hat. Die Botschaft Deiner Engel lautet: Akzeptiere das Neue, damit es auch willkommen ist, wenn es eintritt! Jede Geburt ist eine Zeit der Verletzlichkeit.

Die neue Lebenskraft in Deinem Inneren ist noch zerbrechlich und muss beschützt und genährt werden. Bitte die Engel, alle Neuanfänge in Deinem Leben sicher zu einem Stadium der Reife zu führen.

Affirmation: Ich heisse das Neue in meinem Leben willkommen und hege und pflege es.

So, jetzt hab ich erstmal alles abgearbeitet, ich hoffe, ich hab keinen vergessen.

Bitte denkt in Zukunft daran, auch immer euren richtigen Vornamen zu nennen. Ich brauche das quasi als "Antenne" zu euch :)

Das trifft den Nagel auf den Kopf, es stimmt !

Es stehen tatsächlich einige Veränderungen an!

ich bedanke mich sehr bei Dir und den Engeln

Alles Liebe Karin :umarmen:

Ich möchte mich nochmal für Euer tolles feedback bedanken. Als ich hiermit angefangen habe, wusste ich überhaupt nicht, in welche Richtung das geht. Ich bin aber sehr überrascht, das ich anscheinend immer die richtigen Karten ziehe. Ich selbst richte mich nicht nach Horoskopen o.ä. und die Engel und Einhorn Karten habe ich einfach mal als "Umdenkhilfe" in einer Zeit genutzt, als es mir nicht sehr gut ging. Ich hätte auch nicht gedacht, das ich anscheinend eine art "Draht" zu Euch aufbauen kann, das finde ich am erstaunlichsten....vielen Dank für diese Erkenntnis! :umarmen:

Als kleinen Bonus, möchte ich Euch deshalb nicht nur das Ziehen der Einhorn Karten anbieten, sondern auch "Journey" Karten. Diese Karten sollen helfen inneren Frieden und Freiheit zu finden.

Sagt mir wie immer Euren Vornamen und nennt mir die Karten/n die ihr gezogen haben möchtet :)

Guten Morgen Seelenvogel,

ehrlich gesagt würden mich die "Journey Karten" interessieren. Habe noch nie von ihnen gehört. Würde mich freuen, wenn Du mir eine ziehen könntest.

Alles Liebe Dir. :umarmen:

Tina

Werbung:
Hallo tina,

ich hab die Karten durch Zufall in einer Buchhandlung gefunden und sie einfach mal mitgenommen.

Diese Karte habe ich für dich gezogen:

Akzeptanz

"Ohne Frage - das, was sein soll, ist erfüllt von einem immerwährenden Frieden"
(Gangaji)

Findest Du es schwierig, Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind? Bekämpfst Du Deine gegenwärtigen Umstände und wünschst Dir, dass alles anders wäre? Was wäre, wenn alles, was in diesem Moment geschieht genauso ist, wie es sein soll? Was wäre, wenn du dich einfach nur entspannst und aufhörst zu kämpfen?

Wenn du akzeptierst, das alles so ist, wie es ist, wird dir dein nächster Schritt sofort klar. Wenn du weiterhin kämpfst, Widerstand leistest, dich gegen deine jetzige Situation auflehnst, sorgst du dafür, das sie unverändert bleibt. Doch wenn du dich wirklich entspannst und das, was ist, so sein lässt, wird dir dein nächster Schritt mühelos enthüllt.

Akzeptanz führt zu richtiger Aktion.

Zurück
Oben