Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Daphne , auch ich würde mich echt riesig über eine legung freuen , da bei mir echt momentan alles aus der bahn läuft , versuche gerade mein leben neu zu ordnen und vieleicht würde mir eine legung auch neue wege zeigen und mir helfen meine sucht zum stillstand zu bringen
liebe grüße maja
Hallo Daphne !
Möchte mir auch gerne die karten legen lassen denn ich bin momentan sehr verzweifelt. Bei mir geht es momentan drunter und drüber..
Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest
danke Sonja
Hallo!
Bisher habe ich nur für Freunde gelegt und erhielt immer positive Rückmeldung.
Und jetzt möchte ich mal für andere legen.
Ich arbeite mit dem Deck von Doreen Virtue - Das Heilorakel der Engel.
Für den Anfang würde ich gerne 5 Leute nehmen.Ich brauche nur euren Vornamen und eventuell auch eine Frage - ist aber nicht unbedingt erforderlich,denn die Karten zeigen mir,was für euch momentan wichtig ist.
Über ein ehrliches Feedback würde mich sehr freuen. Anhang anzeigen 3950
Alle die sich öffentlich oder per PN bei mir gemeldet haben - mache ich noch eine Legung.
Aber ich bitte um Verständnis,das ich keine Anfragen mehr entgegennehmen kann.
bin ganz neu und ganz neu mit dem Thema Engeln. Ich habe mich vor ein paar Tagen alleine (zum ersten Mal) an das Witchboard gesetzt um meinen Schutzengel zu kontaktieren. Er hat sich gemeldet. Darüber war ich sehr froh, allerdings bin ich auch sehr misstrauisch, ob er das auch wirklich war und nicht vielleicht mein Unterbewusstsein. Also, mein Name ist Nadine (Claire Nadine). Ich wüsste gerne mehr über meinen Schutzengel!!! Dann versuche ich mich jetzt mal in Geduld zu üben!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.