Würde gerne Karten für Euch ziehen

Hallo Seelenvogel,

dürfte ich dich auch um eine Karte bitten?

:danke:

LG
Charlotte

Dies ist Deine Engelkarte:

Loslassen

Nach dem spirituellen Gesetz kannst du alles bekommen, was Dein Herz begehrt.
Doch wenn Dein Glück, Dein Gefühl der Sicherheit oder Dein Machtgefühl von einem ganz bestimmten Menschen oder Gegenstand in deinem Leben abhängt, dann bist Du an diese person oder Sache gefesselt. Diese Fessel bindet Dich an eine niedriegere Frequenz, sodass Du dich nicht weiterentwickeln kannst.

Deine Botschaft lautet: Bitte die Engel, dass sie Dir helfen, die Bande zu durchtrennen, die Dich an bestimmte
Menschen, Dinge oder Emotionen fesseln. Sobald Du Dich von allen inneren Bindungen befreit hast, kann Dich nichts und niemand mehr emotional manipulieren. Dann gewinnst Du Deine Macht zurück und bist ganz und gar Du selbst. Befreie einen eigenen Geist und den Deiner Mitmenschen. Lasse Los!

Affirmation: Ich lasse alle Memschen und Dinge los. Mein Geist ist frei!

Liebe Grüsse!

Werbung:
Marcus hätte auch gerne ein

Hallo Marcus,

hier ist Deine Karte:

Akzeptieren

Akzeptieren ist nicht anderes als bedingungslose Liebe. die Engel ermahnen dich, jeden Menschen so zu akzeptieren, wie er ist, ohne ihn zu beurteilen, zu tadeln oder ändern zu wollen.

Wenn du alle Menschen und dinge 100% akzeptierst, empfindest Du keinen Groll und keine Feindschaft mehr gegen sie.
In dieser Haltung des Akzeptierens kannst du niemandem Schaden zufügen. Das ist ein sehr hoher Seinszustand und für uns Menschen schwer zu erreichen, denn es ist eine göttliche Eigenschaft. Trotzdem lenken die engel Deine Aufmerksamkeit nun auf diese innere Haltung.

Auch Dich selbst musst du vorbehaltlos akzeptieren. Wenn Du das wahrhaft tust, ruhst Du in dir selbst und bist voller Zuversicht und Selbstvertrauen. Dann kommt Dein göttliches Selbst zum Vorschein.

Affirmation: Ich akzeptiere mich selbst und andere Menschen

Liebe Grüsse
Seelenvogel

Darf ich mich auch noch in die Schlange stellen?
Die Antworten sind schön zu lesen.
Wenn Du noch magst, ich bin Alex und würde mich freuen! :)

Hallo Alex,

dies ist Deine Karte:

Feier des Lebens

Jetzt ist die Zeit gekommen, um nach der Freude, der Wonne und dem Wunder eines jeden Tages Ausschau zu halten und Dich daran zu ergötzen.

Wenn wir alle Ereignisse und Veränderungen in unserem Leben mit Freude akzeptieren, ist das unsere Art, Danke zu sagen. Dann freuen sich die Engel mit uns. Feiere mit anderen Menschen, wann immer du kannst, dann dabei wird eine enorme Energie frei. Mit Eurem Lachen und Eurer Fröhlichkeit zieht ihr viele Engel an, die Euch ihren Segen erteilen. So bist Du glücklich mit anderen verbunden.

Die Engelweisheit fordert dich auf, allen Dingen in Deinem Leben-ob gross oder klein-mit Ehrfurcht zu begegnen und sie freudig zu akzeptieren. finde gleich jetzt in diesem augenblick etwas, was du feiern kannst!

Affirmation: Mein Leben ist eine Feier!

Grüsse
Seelenvogel

Hallo,

bin neu hier und interessier mich auch noch nicht so lang für Engel.
Würde mir gerne eine Karte ziehen lassen.
Heisse Christina

LG

Hallo Christina,

hier ist Deine Engelkarte:

Freude

Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. Sie ist eine Eigenschaft, die dich erleuchtet.

Die Botschaft der Engel lautet: Pflege und fördere diese Eigenschaft in dir, indem Du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äussere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.

Dann wirst Du das Wunder der Schöpfung erkennen und Dein Leben verwandelt sich in ein Freudenfeuer. Freue Dich an allem, denn Freude ist ein Schlüssel zur Erleuchtung. Geniesse das Leben.

Affirmation: Ich finde an allem Freude

Liebe Grüsse
Seelenvogel

Hallo ich bin ganz neu hier und mich würde mich über eine gezogen Karte sehr freuen.

Mein Name ist Heike

Liebe Heike,

dies ist Deine Engelkarte:

Reichtum

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der Dein Leben vor Wohlstand, Liebe und Erfolg überfliesst. Du schöpfst aus den grenzenlosen Schätzen des universums. Wie viel Du dir davon nimmst, hängt von Deiner Einschätzung ab, wie viel Du verdient hast. Die Weisheit der Engel ermahnt Dich, an Dich selber zu glauben und zu wissen, das Du viel mehr verdienst, als Du bisher angenommen hast. Dann wirst Du die wahren Reichtümer des Lebens anziehen.

Um überall um Dich herum Liebe zu spüren, musst Du Dein Herz für andere Menschen öffnen. Tue das, was Dich gerade am meisten erfüllt; dann werden die Engel Dir Freude, Erfolg und Zufriedenheit schenken. Vermehre Deinen Wohlstand, indem Du mit Güte und Freundlichkeit empfängst, bereitwillig gibst und für alles was Dir zuteil wird, Danke sagst. Geniesse alles, was Du hast; dann wirst Du noch mehr bekommen.

Affirmation: Ich habe Liebe, Wohlstand und Erfolg verdient.

Liebe Grüsse
Seelenvogel

ich würde auch gerne eine gezogen bekommen
Mein Name ist Daniela

Liebe Daniela,

diese Karte habe ich für dich gezogen:

Neugier

Wenn Du das Leben mit den neugierigen Augen eines Kindes betrachtest, wirst du eine niemals endende Quelle des Glücks und der Begeisterung entdecken. Neugier hält Dich am Leben - sie weckt Dein Interesse an der Welt und macht Dich gleichzeitig interessant für Deine Mitmenschen.

Die Engel ermuntern Dich dazu, auch auf Dich selbst neugierig zu sein. Finde heraus, wer du bist, dann wird Deine Persönlichkeit sich weiterentwickeln und Du wirst spirituell wachsen. Habe auch interesse an anderen Menschen; dann wird sich Dir eine unerschöpfliche Quelle faszinierender Entdeckungen erschliessen.

Und sei neugierig auf das wunderbare Universum, in dem Du lebst, auf die Engel selbst und auf die Rolle, die sie im göttlichen Plan spielen. Das Strahlen Deiner Lebensfreude wird dich erleuchten.

Affirmation: Ich erforsche das Wunder des Lebens

Liebe Grüsse
Seelenvogel

Liebe Daniela,

diese Karte habe ich für dich gezogen:

Neugier

Wenn Du das Leben mit den neugierigen Augen eines Kindes betrachtest, wirst du eine niemals endende Quelle des Glücks und der Begeisterung entdecken. Neugier hält Dich am Leben - sie weckt Dein Interesse an der Welt und macht Dich gleichzeitig interessant für Deine Mitmenschen.

Die Engel ermuntern Dich dazu, auch auf Dich selbst neugierig zu sein. Finde heraus, wer du bist, dann wird Deine Persönlichkeit sich weiterentwickeln und Du wirst spirituell wachsen. Habe auch interesse an anderen Menschen; dann wird sich Dir eine unerschöpfliche Quelle faszinierender Entdeckungen erschliessen.

Und sei neugierig auf das wunderbare Universum, in dem Du lebst, auf die Engel selbst und auf die Rolle, die sie im göttlichen Plan spielen. Das Strahlen Deiner Lebensfreude wird dich erleuchten.

Affirmation: Ich erforsche das Wunder des Lebens

Liebe Grüsse
Seelenvogel

Vielen lieben Dank Seelenvogel!!

würde mich auch sehr freuen über eine liebevoll gezogene karte
in liebe klaudi

Hallo klaudi,

dies ist Deine Engelkarte:

Dankbarkeit

Deine Botschaft lautet: Führe Dir alles gute in Deinem Leben vor Augen! Wenn Du dem Universum für seine Geschenke dankst, wird es sich Dir gegenüber stets als grossmütig erweisen.

Die Engelweisheit ermahnt Dich, für alles Danke zu sagen, was Du besitzt - konkrete, greifbare Dinge ebenso wie immaterielle Güter.

Immer wenn Du dich von ganzem Herzen für etwas bedankst, wird Dir noch mehr Gutes zuteil, denn Dankbarkeit ist ein Schlüssel zu den Schätzen des Universums. Also bemühe Dich um eine Haltung der Dankbarkeit und öffne dich für die Liebe und den Reichtum in Deinem Leben.

Dann werden die Engel mit Wohlgefallen auf Dich herablächeln.

Affirmation: Ich bin dankbar für alles, was ich in meinem Leben habe.

Liebe Grüsse!

Werbung:
Hallo Seelenvogel,

ich würde mich wirklich freuen wenn du mir eine Karte ziehen könntest.
Gerade jetzt könnte ich sowas wirklich brauchen.

Mein Name ist Laura.

LG

Liebe Laura,

dies ist deine Engelkarte:

Selbstwertgefühl

Selbstwertgefühl schenkt den Menschen Zuversicht, Glauben an den ERfolg und die Fähigkeit, zu lieben. Ziehe klare Grenzen und lasse es nicht zu, dass andere Menschen diese Grenzen überschreiten oder Dich manipulieren. Dann werden alle Respekt vor Dir haben.

Wenn Du dich selbst schätzt, wirst Du zu einem freundlichen, offenen Menschen; Du fühlst Dich nicht mehr so leicht angegriffen und kannst anderen schneller verzeihen. Erinnere Dich daran, das Du ein sympathischer, liebenswerter Mensch bist. Lass Dich nicht von anderen Menschen steuern. Sei selbstbewusst und zeige Rückgrat.

Wenn Du wahres Selbstwertgefühl besitzt, bist Du von einer goldenen Aura umgeben, die auch andere Menschen umschliesst, sodass sie sich ebenfalls gut fühlen. Bitte Deinen Engel, in Deine aura einzutreten und Dich zu führen.

Affirmation: Ich bin ein selbstbewusster, wertvoller Mensch.

Zurück
Oben