Wünsch dir was

Werbung:
ich wünsche mir, dass der aufstieg indie 5. dimension reibungslos klappt und ich mich immer schneller verwirklichen kann... dass ich weiterhin vor energie sprühe und dass meine beziehung mit meinem freund so lange hält, wie es sich gut anfühlt... ich hoffe, dass ich meinen lottosechser mache - können auch mehrere sein - und die prüfungen nach wie vor in meiner gewohnten leichtigkeit ablegen kann...

ich wünsche mir, dass ich leben, lieben und lachen kann - ich wünsche mir, dass ich das schöne weiterhin sehe - ich wünsche mir, dass ich bewusst bin und bleibe und dass die welt in liebe und frieden mit sich selbst ist...
ich wünsche mir ich wünsche mir... dass alle meine lieben wünsche in erfüllung gehen und dabei das beste sind für alle beteiligten...

ich wünsche mir so viel
und - ich weiß, dass ich die kraft habe,es zu verwirklichen :)

ich wünsche mir, dass meine eltern und vor allem meine mutter weiß, wie sehr ich sie liebe und wie wichtig sie mir ist - ich wünsche mir, ich wünsche mir - dass alles das beste ist...

ich wünsche dir, liebe ChrisTina viele grüne punkte für diesen wunderbaren thread und mir viel kraft mich zu verwirklichen...

liebe grüße und einen wundervollen tag!

silvia

:liebe1: die wünsche ich dir auch :)

und ich wünsche dir viele viele grüne punkte, dass du mit jedem bisschen grün deiner liebesbeziehung näher bist :)

liebesgrüße von der selbst schwer verliebten, vor liebe tanzenden silvia
*lach*

die liebe ist so schön!

Werbung:
...wünschte ich mir einen Lottogewinn.
Dann könnte ich alle zu einem Treffen einladen, wo und wann sie möchten.
(müsste dafür aber mal Lotto spielen)

lg Senfkorn

Zurück
Oben