Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Ah ja männer sind da um sich sicher zu fühlen :) aufjedenfall ist das bei mir so ich fühle mich einfach beschützer mit einem Mann

Werbung:
Ja vor einem Mann , ich fühle mich einfach mehr beschützt wenn mein Schatz neben mir ist. Das strahlt für mich Männlichkeit aus ein Mann bei dem ich mich beschützt fühle
Das ist uralt , kommt aus der Urzeit. Das Rebellische legst du dann auf Eis, wenn dich ein starker Mann in den Arm nimmt.
Und stell dir vor er trägt dich über die Höhleneingangsschwelle und schläft dann wie ein kleines Kind neben dir ein, weil er weiss du hast Kopfschmerzen.

Dafür gibts Alarmanlagen etc. dafür braucht man auch nicht unbedingt einen Mann.

Vielleicht sieht man das mit zunehmen Alter und Erfahrung anders, früher konnten sie uns durch Film und Fernsehen, deren Darstellung des romantischen starken beschützenden liebenden Mannes, aller Superman, Batman, Spiderman etc. noch vorgaukeln. Heutzutage schieben sie den Kinderwagen vor sich her, während Frau in der Arbeit ist. Ach wie männlich.

Werbung:
Zurück
Oben