Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
no, dann haben wir eine erste Antwort von Romulus bekommen :kichert:
bist Du ein Weisskopfseeadler mit scharfem Blick fürs Wesentliche im (ufff!) Beuteschema bereits schon oder auf dem Weg dahin?
Ich bin kein solcher Adler, ich bin kein Tier, sondern Hybride mit dem Anteil, daß ich äusserlich Pelzreste habe in Form von Affenhaaren, doch im Innen wesentlich weiter als meine Artgenossen.
Na, natürlich bin ich immer wieder von der scharfen männlichen Logik fasziniert und lege Wert auf Wortwitz und Intelligenz.
Mir hat der Mr. Spock immer besser gefallen als der Captain Kirk.
Ich bin kein solcher Adler, ich bin kein Tier, sondern Hybride mit dem Anteil, daß ich äusserlich Pelzreste habe in Form von Affenhaaren, doch im Innen wesentlich weiter als meine Artgenossen.
genau das habe ich mit meinem Post gemeint
und
ich kenne noch eine dritte Variante: der Jenige, der etwas gut kann, führt den Anderen step by step in die Domäne ein, damit beide unabhängig voneinander sind einerseits, und einander beistehen anderseits, einander inspirieren können und sich gemeinsam weiter entwickeln.
Sich gemeinsam weiter entwickeln, im Gleichschritt bleiben ist aus meiner Sicht die sinnvollste und schönste Form der Frau-Mann-Beziehung -
damit will ich sagen, dazu sind Männer da, allerdings aber auch Frauen.
und
es ist keine reine Theorie, ich kann eine ganze Reihe von gelebten Beispielen angeben...
Hat der Mann heute in unserer Gesellschaft noch Chancen relevant zu sein für die Frau oder ist es mehr so ein naja , je nach Bedürfnis- bzw. Bedarfssituation wird er halt doch gebraucht ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.