Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

So eine Maschine braucht man aber auch nur selten, meist liegt sie unnötig herum, die könnte man sich auch ab und zu nur ausborgen.
Der Mann ist eigentlich eine Schlagbohrmaschine und da tun sich viele Frauen schwer damit. :D:rolleyes:
Übrigens - wirklich ein brillanter Vergleich - Mann/ Schlagbohrmaschine =
beide sind schwer zu Händeln, machen viel Lärm und Mist, werden selten gebraucht...... aber manchmal unentbehrlich!

Werbung:
Nun, wie schauen jetzt eigentlich die Fakten aus.

Hat der Mann heute in unserer Gesellschaft noch Chancen relevant zu sein für die Frau oder ist es mehr so ein naja , je nach Bedürfnis- bzw. Bedarfssituation wird er halt doch gebraucht ?

Relevant? Ich denke das ist das falsche Wort.
Das kann man nicht verallgemeinern. Ich weiß, Männer wollen gebraucht werden. Aber es halt so, dass wir Frauen Männer eher lieben als brauchen. Wir brauchen sie, weil wir sie lieben und wir lieben sie nicht, weil wir sie brauchen. Eigentlich ist das ja gut so, obwohl ich bei vielen Männern das Gefühl habe, es wäre ihnen doch umgekehrt lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind einfach die Fakten wobei die Frau durchaus den Mann zur Wandlung bringen kann falls er lernfähig ist.
Tja, leider sind die Männer ab einem gewissem Alter nicht mehr so lernfähig.
nimm`Dir ein Beispiel am Pygmalion und dann hast Du die Richtige, die Du formst und zum Leben erweckst:banane:
ja - aber forme nicht mit der Schlagbohrmaschine.......sonst geht alles Tschari

Die verlieben sich auch so schnell, kaum getrennt und zwei Monate später schon wieder eine neue Freundin. Die haben ein wirklich großes Herz :)

Werbung:
Zurück
Oben