Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Werbung:
... ja, besonders dann, wen sie mal wieder krank sind ... und meinen:

Kannst Du meine Mama anrufen ???

Bildschirmfoto-aus-Wick-MediNait-Werbung.png
(Quelle)

Nein, nur Spaß ... :whistle:
Männer sind ja körperlich stärker, aber wenn man Stärke mal etwas weiter fasst, dann sind Männer nicht stärker als Frauen.
Frauen sind zum Beispiel viel widerstandsfähiger gegen Hunger, Krankheit und Erschöpfung als Männer. Das kann man ja wohl zu Kraft zählen, dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus, und der arme Mann der da an der Erkältung fast stirbt übertreibt nicht mal :D

Also, bei manchem, was hier geschrieben wird, stellt´s mir echt die Haare auf...

Ich denke nicht und es entspricht auch nicht meiner Erfahrung, dass Männer nicht lieben können ... im Gegenteil. Und wenn, dann gibt´s das auf beiden Seiten... bei Männern wie bei Frauen.

Und wenn Frauen, die sich ab 34 vom Nächstbesten bespringen lassen, nur damit sie "befruchtet" werden, weil es offenbar der "ausschließliche" Lebenszweck- und Inhalt einer Frau zu sein scheint, Mutter zu werden, sorry, aber dann braucht sich keine Frau wundern, dass sie so miese Erfahrungen gemacht hat, die derartige Meinungen zur allgemeinen Wahrheit erklären... :rolleyes:

Also, bei manchem, was hier geschrieben wird, stellt´s mir echt die Haare auf...

Ich denke nicht und es entspricht auch nicht meiner Erfahrung, dass Männer nicht lieben können ... im Gegenteil. Und wenn, dann gibt´s das auf beiden Seiten... bei Männern wie bei Frauen.

Und wenn Frauen, die sich ab 34 vom Nächstbesten bespringen lassen, nur damit sie "befruchtet" werden, weil es offenbar der "ausschließliche" Lebenszweck- und Inhalt einer Frau zu sein scheint, Mutter zu werden, sorry, aber dann braucht sich keine Frau wundern, dass sie so miese Erfahrungen gemacht hat, die derartige Meinungen zur allgemeinen Wahrheit erklären... :rolleyes:
Naja, es gibt noch genügend Menschen, für die ist die Ehe eine erstrebenswerte Institution, so auch das Kinderkriegen (v.a. Stammhalter auf die Welt bringen), verbunden mit ganz bestimmten Pflichten.
Da muss man gar nicht weit weg gucken ...

Bin ich froh, dass ich aus dem Alter raus bin ... :D

Aber jetzt mal ernsthaft ...
Wenn ich den passenden Mann gehabt hätte (der mich wirklich respektiert hätte), dann hätte ich mir schon ein zweites Kind gewünscht (einfach weil ich Kinder mag).
Aber mit meinem einzigen Sohn bin ich jetzt trotzdem glücklich, er ist ein feiner Kerl ... :)

Dieses ganze gesellschaftliche geschlechtliche Mann und Frau haben so und so zu sein ist sowas von bescheuert und unvollkommen gegen die Natur! Affentheater.
Aber ich finde das Gleichmachen von Mann und Frau auch albern. Es gibt nun mal Unterschiede und das finde ich großartig. Pauschal ist sowieso gaga. Es gibt nicht nur die eine Sorte Mann und es sind auch nicht alle Frauen gleich. Aber trotzdem gibt es das Weibliche und das Männliche.

Werbung:
Aber ich finde das Gleichmachen von Mann und Frau auch albern. Es gibt nun mal Unterschiede und das finde ich großartig. Pauschal ist sowieso gaga. Es gibt nicht nur die eine Sorte Mann und es sind auch nicht alle Frauen gleich. Aber trotzdem gibt es das Weibliche und das Männliche.
Oder eben tatsächlich Menschen, die sich weder ganz dem einen noch ganz dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen bzw. das Gefühl haben, im geschlechtlich falschen Körper geboren zu sein.

Und chromosomentechnisch gibt es da ja auch interessante Variationen:
https://www.welt.de/gesundheit/article2126690/Zwitter-Mann-und-Frau-zugleich.html

Zurück
Oben