Wovor hast du Angst?

Hallo:escape:

Ich habe auch Angst vor Schmerzen,körperlicher und seelischer Art.
Habe Angst mit meinen Gedanken negativer Art,für alles negative in meinem Leben,und das von Anderen verantwortlich zu sein. Ein Teufelskreis.

:baden:
lg Wasserfall
 
Werbung:
@silesia

krampus war das erste, was mir bei ANGST eingefallen ist.

natürlich hab ich auch andere ängste, obwohl ich sie eher als SORGEN bezeichnen würde (um kind, familie, freunde...).

das reine, nackte angstgefühl schlechthin löst bei mir der anblick eines krampusses aus. es reicht oft sogar, wen ich nur die krampusglocken höre....panik!!! :escape:
 
@silesia

krampus war das erste, was mir bei ANGST eingefallen ist.

natürlich hab ich auch andere ängste, obwohl ich sie eher als SORGEN bezeichnen würde (um kind, familie, freunde...).

das reine, nackte angstgefühl schlechthin löst bei mir der anblick eines krampusses aus. es reicht oft sogar, wen ich nur die krampusglocken höre....panik!!! :escape:


Krampusglocken??? Bei uns hat der Ketten und keine Glocken


Wisst ihr was meine Tochter mit so ca 3 Jahren mal zum Krampus gesagt hat:

"Nit tu mich aneifen, du ist so mutzig. Tut du nie waschn u ähneutzen" :weihna1


Love
Mandy
 
Huch......

kann hier jemand mal erklären, was ein Krampus ist? Hab ich ja noch nie gehört. Ist das ein Gespenst?:confused:



LG
Urajup
 
Es gibt einen Gedanken, bei dem ich, wenn ich ihn zulasse, sehr schnell in Panik geraten kann: die Vorstellung, ich schwimme im Meer und es umkreisen mich Haie im dunklen Wasser.
Übrigens kann ich dunkles Wasser nicht ausstehen (deshalb wohne ich auch an der Nordsee:weihna1), weil ich da immer denke, eines meiner Kinder fällt hinein, ich springe hinterher und könnte es eigentlich retten, nur geht es nicht, weil ich in dem dunklen Wasser nicht sehen kann, wo es hingezogen wird, so dass es nicht zupacken bekomme. Bei dem Gedanken flippe ich aus:bwaah:.

Katarina :)
 
hallo katarina,
:weihna1 Simulierst Du Angstzustände im Geist? Aha. Eine Forscherin. :clown:

puaaah hör mal, im dunklen im Wasser schwimmen, weit und breit nur Wasser, die Sterne am Himmel, der Mond reflektiert im Wasser und dann auf einmal dieses Geräusch........

grrrrrrrrrusel......

:weihna1
 
Huch......

kann hier jemand mal erklären, was ein Krampus ist? Hab ich ja noch nie gehört. Ist das ein Gespenst?:confused:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krampus
LG
Urajup
ich will es lieber gar nicht wissen, klingt auch so gruselig. Krampus. uuh, da verkrampft sich bei mir alles am Fuß. :clown: So aus dem effeff heraus. :clown: (kramp-ff-us(s)) <-- das letzte s ist umsonst, Heilung kostet nix.

:dontknow:
 
hallo katarina,
:weihna1 Simulierst Du Angstzustände im Geist? Aha. Eine Forscherin. :clown:

Ne, tu ich in der Regel nicht, ich könnt`s aber von hier auf gleich:weihna1. Ja, ich liebe Experimente mit mir selbst.

puaaah hör mal, im dunklen im Wasser schwimmen, weit und breit nur Wasser, die Sterne am Himmel, der Mond reflektiert im Wasser und dann auf einmal dieses Geräusch........

:bwaah:
 
Werbung:
Zurück
Oben