Worte

Was gibt es in eurem Leben neues? Wo steht Ihr? Ich biete euch die Liebe Gottes, sein Wort, sein Trost.

Wer beladen ist kommt zu mir, wir reden miteinander. Das gesprochene Wort aus reinem Herzen, hat die Kraft von unzähligen Ochsen und es bringt Frieden in den Herzen der Verzweifelten....
Wird Gott mich darüber trösten, dass außer mir alle Menschen grausam und doof und hässlich und fett sind, und unangenehm ausdünsten? Ich finde diese Zustände echt unchristlich.

Werbung:
Was gibt es in eurem Leben neues? Wo steht Ihr? Ich biete euch die Liebe Gottes, sein Wort, sein Trost.

Wer beladen ist kommt zu mir, wir reden miteinander. Das gesprochene Wort aus reinem Herzen, hat die Kraft von unzähligen Ochsen und es bringt Frieden in den Herzen der Verzweifelten....

Du spürst sie also,
die Liebe des Höchsten,
des Gottes in dir?

Das ist schön,
das freuet mich sehr.
Du bringst mir die Freude,
was bräuchte ich mehr?

:banane:

Jössas na .... Herrgott schau oba ...da "Österreicher hassende Wackeldackel" is a do, sich a Portion Liebe abholen :lachen:

Das ist schön, so hab ich`s gern
am schwarzen Himmel leuchten Stern,
lasset uns das Höchste ehren
gern wird Es Unsre Freude mehren

:)

@GG98

siehst du was ich meine? Da schütte ich hier, als nettester Esoteriker der Welt, mein Herz aus, und sofort kommen die boshaftesten Esoteriker der Welt und sind gemein zu mir. Das ist immer so. Ich glaube, die sind neidisch auf meine Wohlerzogenheit und auf meinen Charme und meine Einfühlsamkeit.

@GG98

siehst du was ich meine? Da schütte ich hier, als nettester Esoteriker der Welt, mein Herz aus, und sofort kommen die boshaftesten Esoteriker der Welt und sind gemein zu mir. Das ist immer so. Ich glaube, die sind neidisch auf meine Wohlerzogenheit und auf meinen Charme und meine Einfühlsamkeit.

lol Dann schreib doch das nächste mal dran das du noch Streicheleinheiten willst

Werbung:
Zurück
Oben