Hallo Berlinerin,
über Deinen Traum von der Versicherungsmaklerin bin ich zu diesem Traum von Dir gekommen.
Ich sehe es auch so, dass Dir dieser Traum von Gott geschickt worden war.
Und vielen Dank, dass ich daran teilhaben darf!!!
Es ist nämlich der erste konkrete Hinweis auf die baldige Wiederkunft von Jesus Christus, den ich hier lese. Und ich glaube Dir diesen Hinweis. Es ist einfach mal wieder typisch Gott, dass er erstens völlig unbeteiligten Personen so brisante Botschaften gibt, und zweitens hast Du den traum lange vor der Finanzkrise bekommen, wohl aber genau zu der Zeit, als die Gefahr des Klimakollaps deutlich wurde. Das passt sehr zu Gottes langmütigem Zeitdenken. So wichtige Hinweise kommen nicht kurz vor Schluss, sondern frühzeitig.
Du hast mich mit Deinem Traumbericht aufgeweckt, die Zeichen der Zeit genau zu beobachten, und die deuten immer mehr auf die Wiederkunft Christi hin.
Ich kann Dir nur sagen: Geh Deinen Weg weiter. Gott hatte einen Grund, warum er Dich mit ins Boot geholt hat. Und wenn Dir Zweifel kommen, das ist in Ordnung und wahrscheinlich sogar gut, vor allem, wenn Du Dich damit auseinander setzt. Unsere Zeit wird immer schnelllebiger, da kann es schon passieren, dass man öfters mal seinen Weg korrigieren muss.
Ich habe zwar keine Theologie studiert, bin bloß Gärtnermeister, aber wenn Du Fragen hast, kannst Du diese gern auch über PN oder Email stellen.
Ich wünsche Dir weiter einen guten Weg.
Schönen Gruß
Kraeutergnom
Hi lieber Kraeutergnom,
ich wollte gerade schlafen gehen, nun habe ich dein Posting gelesen.
Oah, jetzt hast du
den Traum wieder hochgeholt. Wobei es mir nicht gutgeht, weil er schon 2 Jahre fast her ist und ich noch nicht so viel dafür getan habe und noch nicht viel passiert ist - wahrscheinlich auch darum der Lebensversicherungstraum!!! und Druck von meinen Träumen in letzter Zeit ständig!
Ehrlich:
damals als ich die Worte Träumte "Jesus kommt bald" hatte ich diese Worte noch nie vorher gehört!!! Höchstens als kleines Kind. Was ich aber nicht weiß.
Glaub mir! Es war wirklich so.
Ich hatte ja dann in Kirche gefragt, was es bedeutet, dass Jesus bald kommt, na heute weiß ich es längst

ABER FRÜHER - ZUR ZEIT DES TRAUMES - NICHT!!
Also frage ich mich, wie nur können Träume NUR von der eigenen Seele kommen, sie kommen wohl (bei mir) von höherer Instanz, NICHT NUR von mir!
Ja, ich bin eine völlig unbeteiligte und unbedeutende Person.
Wovon unbeteiligt?
UNBEDEUTEND ja. Aber unbeteiligt?
Ok, ich gehe meinen Weg weiter und frage i
hm, was ich tun kann.
(Aber momentan bin ich am Überlegen, weil noch nicht viel passiert ist, auch von mir aus nicht)
Tatsache ist:
Ich soll mich
vorbereiten.Ok, das werde ich (weiter, wieder) tun.
(Vorbereiten heißt ja nicht gleich Predigen und Reden, denn dazu gehört schon etwas mehr, z.B. sowas wie Vorbereitung

)
Kein Mensch kann wohl gleich loslegen zu predigen!
Ich glaube: ER bereitet mich gerade vor.
(schon seit 2 Jahren, wieil ich eigentlich völlig ungeeignet bin!) Mir geht es so wie Mose am brennenden Busch und auch die Stimmt habe ich nicht bzw. fast verloren.
WIE KANN ICH PREDIGEN UND REDEN; WENN ICH KAUM STIMME HABE???
Was ist denn das für eine Konträrität?!?!
Leider dauert das mir echt viel zu lange, menschlich gesehen, aber ER hat wohl einen ganz anderen Zeitplan. (ich hatte mich schon gerade über diesen Zeitplan aufgeregt)
Wann ungefähr meinst du, dass Jesus wiederkommt?
Ich hoffe, ich verpasse nichts!
Und warum ICH?
(ich bin doch nicht wirklich bevorzugt, wie ich es einmal träumte?!?!!?)
Und wenn ja, WAR UM bin ich bevorzugt?????
Kann ja wohl alles nicht wahr sein irgendwie!
Rezession und Finanzkrise haben wir doch schon jetzt!?
Wann kommt die Klimakatastrophe? (kann das einer wissen?)
Nun für heute:
Gute Nacht.
lg Berlinerin