Worauf achten bei guten/weniger guten Tagen für Operationen?

Richtig freuen tu ich mich dann aber wenn der t Pluto ganz weg ist und bleibt von meiner Sonne und in den Wassermann zieht. So 2024 sollt es soweit sein. Und diese Pluto Transite...Zach.)
Mich würde jetzt echt mal interessieren - wie und woran du Transit-Pluto auf deiner Sonne merkst ?

Deine Sonne ist ja Herrin von H9 - das Thema wird ja hochgeholt.
 
Werbung:
Hattest du das Gefühl, dass dein Vater deine Schwester dir vorgezogen hat ?
Das war Fakt. Meine Schwester war seit jeher immer das Papakind. Sie hat sich gespielt, er ist gehüpft. Bekam sie ihren Willen mal nicht, war sie sich auch mit 16+ nicht zu schade, sich heulend wehklagend auf den Boden zu werfen. Kein Scherz...da hab ich mich immer fremdgeschämt.
Durch die Trennung/ Scheidung meiner Eltern und dass die beiden bis heute kein Wort miteinander reden, hatte sie auch leichtes Spiel einen gegen den anderen für ihre Zwecke auszuspielen. Schule schwänzen, Jungs, abgebrochene Ausbildungen- volles Programm.
Ich war mit weder Vater noch Mutter sehr verbunden (und ja, Leistung. Sonst wäre ich nie "rausgekommen" aus dem Umfeld.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde jetzt echt mal interessieren - wie und woran du Transit-Pluto auf deiner Sonne merkst ?

Deine Sonne ist ja Herrin von H9 - das Thema wird ja hochgeholt.
Am eigenen Empfinden vor allem, seit Jahren nunmehr. Ein Gefühl des nichts mehr Gelingens. Xfach verdaut und wieder ausgespuckt werden, nichts das galt, hat noch Bestand. Druckkochtopf und ich mittendrin wie ein Frosch Schenkel am Weichkochen. Teils auch Kontrollverlust- und ich konnte mich sonst immer auf mich selber verlassen.
 
*Schmunzelt* da ist soviel kurioses und faktisch falsches dabei, dass sich drauf eingehen nicht lohnt. Angefangen damit, dass ich sowieso seit Ewigkeiten Fleisch nicht sonderlich mag. Geht weiter mit jeder Eingriff setzt Erkrankung voraus. Aber scheinbar flüstert dein Gott dir bewusst falsches ein. Was hast denn gemacht, dass er dich so narrt?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass Gott mir irgendwas sagt. Das ist einfach nur meine Fern-Diagnose gewesen. Dann viel Erfolg beim Heilen. Ich bin hier weg.
 
Ich kann mich nicht entsinnen, dass Gott mir irgendwas sagt. Das ist einfach nur meine Fern-Diagnose gewesen. Dann viel Erfolg beim Heilen. Ich bin hier weg.
Ferndiagnosen und Heilen?... Nicht alles was Operation ist, hat die Absicht des Heilens. Wieso auch? Glaube und nennen wir es Hochmut sind in meiner persönlichen Erfahrung immer wieder nah beinander. Kein Fragen sondern erstmal Annehmen. Und damit weitermachen, selbst wenn's nicht zutrifft. Schade, dass du mir das hier ungewollt bestätigst. Alles Gute dir nichtsdestotrotz.
 
Am eigenen Empfinden vor allem, seit Jahren nunmehr. Ein Gefühl des nichts mehr Gelingens. Xfach verdaut und wieder ausgespuckt werden, nichts das galt, hat noch Bestand. Druckkochtopf und ich mittendrin wie ein Frosch Schenkel am Weichkochen. Teils auch Kontrollverlust- und ich konnte mich sonst immer auf mich selber verlassen.
@Green~ Das liest sich für dich vermutlich heftig, aber ist für mich nichts neues und man lernt mit allem umgehen (nüchterner Steinbock haha).
Ich merke übrigens immer mehr, dass dein quasi "sei froh, dass der Fisch weg ist" tatsächlich großes Glück ist:)

Bin gespannt auf nächste Woche:)
 
.
Am eigenen Empfinden vor allem, seit Jahren nunmehr. Ein Gefühl des nichts mehr Gelingens. Xfach verdaut und wieder ausgespuckt werden, nichts das galt, hat noch Bestand. Druckkochtopf und ich mittendrin wie ein Frosch Schenkel am Weichkochen. Teils auch Kontrollverlust- und ich konnte mich sonst immer auf mich selber verlassen.
@Green~ Das liest sich für dich vermutlich heftig, aber ist für mich nichts neues und man lernt mit allem umgehen (nüchterner Steinbock haha).
Das dachte ich sehr lange Zeit auch immer.

Aber denkste ..... nichts kann einen mehr aus wirklich allen Socken hauen, einem eine Vielfalt an vielen Dingen zugleich ins Leben "zaubern", die man noch nie ever kannte und auch noch nie ever erleben wollte - nie ever vermisst hätte - umd einen dann ohne jede Erklärung und Antwort auf das Warum mittendrin oder auch lange nachher einfach sitzen zu lassen.

Neptun - der Auflöser für alles im Sinne von Boden unter den Füssen auflösen- kann für mich selbst Pluto-Transite in den Schatten stellen - besonders bei Neptun im Transit auf das eigene Horoskop mit gleichzeitiger Gesellschaft eines mit allen Wassern Neptuns gewaschener Neptunier.

Danach ist die Welt nicht (nie) mehr dieselbe.
 
Werbung:
Was ich gelernt habe in der vedischen Astrologie, ist dass es beinahe unmöglich ist, einen "perfekten" Termin zu finden. Vielleicht, falls man etwas für Jahre hinausschieben kann, dann ja. Aber das ist ja praktisch nie der Fall. Wenn also ein Termin innerhalb einiger Wochen oder Monate (oder gar Tage) stattfinden muss, dann lohnt es sich lediglich, drauf zu schauen, ob innerhalb der zulässigen Zeitspanne ein halbwegs guter Termin gefunden werden kann. Viel mehr kann man eigentlich nicht tun.

Wobei es bei Operationen auch Personen gibt, die eher darauf achten, dass das Transithoroskop des operierenden Arztes zeitlich passend ist. Auch eine Möglichkeit, die Sache zu sehen.
 
Zurück
Oben