Worauf achten bei guten/weniger guten Tagen für Operationen?

Rockrose85

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2020
Beiträge
185
Ort
Wie
Hallo,
am 15Dezember werde ich wohl einen kleinen Eingriff um die Augenregion haben. Gibt es dazu astrologisch irgendwas bezüglich guter, weniger guter Tag, Heilung etc was man sich ansehen kann? Habe das Transithoroskop für den Tag kurz gesehen, ins Auge stach mir aber dabei nichts- ich wage aber auch nicht zu behaupten ich wäre super fähig bei Transiten (meine Daten im Profil. Angeblich soll der Tag ja ok sein laut Mondphasen.)
LG:)
 
Werbung:
Man erstellt eine Elektion auf den Tag, wobei der Mond zumindest zwei Tage nach der Konjunktion und zwei Tage vor der Opposition mit der Sonne stehen sollte; lass den Mond nicht im Zeichen des Körperteils stehen; stärke den Aszendenten.
 
am 15Dezember werde ich wohl einen kleinen Eingriff um die Augenregion haben.
Also nicht an den Augen selbst ? An der Hautpartie um die Augen herum ?

Augen selbst- als die beiden Lichter - Mond und Sonne stehen ja in deinem Chart jeweils nicht allein da.

Das linke Auge nicht ganz unkritisch - mit Mond auf der Achse H2/H8 im Quinkunx zu Chiron und Mond als Herrscher von H8 - genetisches Erbe..


2 astro_2at_rockrose_hp.79797.26600.png
 
Also nicht an den Augen selbst ? An der Hautpartie um die Augen herum ?
Das linke Auge nicht ganz unkritisch - mit Mond auf der Achse H2/H8 im Quinkunx zu Chiron und Mond als Herrscher von H8 - genetisches Erbe..
Ja, genau, die Hautpartie drum rum.

Beim linken Auge musste ich bei deinen Worten an meine Kindheit denken und staunte: links hab ich mit so 11,12 einen massiven Ausbruch von Herpes ums ganze Auge herum gehabt, sah wild aus, hätte wohl auch ins Auge gehen können und ist wohl nicht so gewöhnlich.
 
.
Ja, genau, die Hautpartie drum rum.

Beim linken Auge musste ich bei deinen Worten an meine Kindheit denken und staunte: links hab ich mit so 11,12 einen massiven Ausbruch von Herpes ums ganze Auge herum gehabt, sah wild aus, hätte wohl auch ins Auge gehen können und ist wohl nicht so gewöhnlich.

Haut wird von Venus regiert - die auch dein 6. Haus Gesundheit regiert.

Deine Venus auf 15 Grad Fische hat schon länger eine unterstützende Sextil-Aktivierung von Transit Uranus, der an diesem genannten Tag in deinem 6. Haus ist und auf 15 Grad auf dem Grad deiner Venus rückläufig ist.

Was mir jetzt nicht ganz so gut gefällt - bei Uranus im Transit weiss man in Rückläufigkeit ja nie so recht - was er in Petto hat.

Dein Mond als linkes Auge in Konj. mit Neptun sind beide immer noch von Transit- Jupiter per Quadrat aktiviert. Und da Schütze dein AC Zeichen ist - und Jupiter dein 1. Haus regiert - sinnbildlich im Mars Haus das Messer/Skalpell und die Immunabwehr darstellt...und Jupiter ebenfalls rückläufig ist.

Du hast ja mit Mond Konj. Neptun eine recht gute Intuition - ich würde da an deiner Stelle auf dein eigenes Bauchgefühl hören - wenn es keine dringende und medizinisch notwendige Angelegenheit ist.
 
Danke @Green~ ...ich glaub ich schlaf mal drüber...das mit der Intuition rennt bei mir seit Jahren richtig gar nicht - dementsprechend schwer tu ich mir mit drauf hören. Denn rein von dem her - ich möcht es durchziehen.
Dann aber wieder Uranus was ja echt a box of surprise sein kann...hm.
 
@Green~ Ich werde es machen.
Das ganze ist für mich wohl auch indirekt ein Abschluss der seit über zwei Jahren mitgetragenen Fische Story (ja, das wirkte immer noch nach, es gab im Mai ein Revival, Ende des Sommers eine Eskalation und ich frag mich nurmehr, was ich mir einbilde, was real war etc). Wenn man so will ein wegoperieren des Fisches aus dem Kopf, das Neptun Transit-Nebelbrett ausradieren.
 
Ich werde es machen.
Wenn du dich dafür entschieden hast, ist es auch der für dich richtige Termin. :)
Der Uranus-Transit ist ja auch kein spannungsgeladener.
Ich hab die Rückläufigkeiten nur erwähnt - weil alle Welt allgemein schon ausflippt - wenn nur der Schnellläufer Merkur rückläufig ist.;)

Das ganze ist für mich wohl auch indirekt ein Abschluss der seit über zwei Jahren mitgetragenen Fische Story (ja, das wirkte immer noch nach, es gab im Mai ein Revival, Ende des Sommers eine Eskalation und ich frag mich nurmehr, was ich mir einbilde, was real war etc
Sorry- aber ich hab das, wovon du hier sprichst - gar nicht mehr auf dem Schirm - was da war.
Vllt. kannst mir da bitte nochmal auf die Sprünge helfen - wo ich darüber etwas finden kann.

Wenn man so will ein wegoperieren des Fisches aus dem Kopf, das Neptun Transit-Nebelbrett ausradieren.
Mir wäre es lieber, du könntest es rein nur als eine für dich wichtige Operation ansehen. Die ein guter Arzt dann sicher fachlich auch gut ausführen kann.

Wenn du aber mehr von ihm erwartest - so wie du es schreibst - bringst du da 2 Dinge zusammen- die nicht zusammengehören und damit etwas, was ein Arzt nicht vollbringen kann, nicht wegoperieren kann und wofür er auch nicht zuständig ist. Und gefährdest damit u.U. vielleicht unterbewusst den Erfolg der OP.

Sag ich jetzt mal so - zur Vorsicht.

Der Fisch - ist mit Neptun in Konj. mit deinem Mond/linkem Auge ja immer noch mit Quadrat von Transit Jupiter in deinem 4. Haus (Gefühle) bestrahlt. Und das ist erst im Januar durch. Und damit bräuchte dann auch dein darunter liegendes Problem - noch etwas Zeit. Wofür es dann auch sicher gut wäre - dass du sie ihm auch zum Heilen noch gibst und sie dir zum Heilen nimmst.
 
@Green~ wieso der rückläufige Merkur diesen schlechten Ruf hat, V m wegen Technik geht kaputt, Verträge sind kritisch...war bei mir nicht so.

Fisch: X, die Affäre aus 2020. Viel Funkstille, ich glaub, dass das Neptun Vernebelung samt Pluto-dran wachsen Lernaufgabe gewesen sein muss.
Nie so heftig auf jemanden reagiert. Jänner 21- Mai 22 bestenfalls belangloser Smalltalk. Viele wortloses Abgänge aus Unterhaltungen. Im Mai 22 auf seine Initiative ein kurzes Wiederaufflammen der Affäre, die ich dann asap "abgedreht hab", da ich erstens nicht mehr ewig leiden wollte, er so ist wie er ist (unzuverlässig, impulsiver als ich es je sein werde, unklar und ein reiner Schönwetter Mensch) und zweitens Schütze und ich seit Sommer zunehmend am Pfad des Zamraufens sind und der Schütze sich zunehmend wandelt (nicht in meinem Sinne...eher auf eine Art die ein win win für alle ist.). Der Fisch sah das nein zu ihm wohl als grobe Majestätsbeleidigung. Da kamen in Audio Nachrichten heftigste Ausbrüche auch gegen mein Aussehen samt komplett anderer Aussagen als in der Vergangenheit. Wieso man jemals mit wem was am Laufen hatte, so man das Gegenüber "nie sonderlich anziehend" fand, wie man erst weiss und dann doch niemals jemals weiss mag und ie mochte... ist mir nicht verständlich.)
Mich hat die gesamte Interaktion mit dem Fisch jedenfalls verstört zurückgelassen, das Wort "Schauspiel/Täuschung" passt. Entzieht sich mir total wie ein erwachsener Mensch so Kritik empfindlich sein kann, so untergriffig wird und bei Meinungsverschiedenheiten bewusst destruktiv agiert.
Green, du hast im einem anderen Threads gemeint, Erdzeichen müssen/ wollen Dinge verstehen - TOTAL. Was wohl der Grund für mein geistig Festhängen an der alten Kamelle ist.

Der Chirurg ist der Chirurg- ist ein guter. Die Symbolik für mich, da hat der Chirurg nix damit zu tun- dass der sein Fach beherrscht, unbestritten (weiss ich am eigenen Leib schon seit paar Jahren aus eigener Erfahrung mit ihm.)

Mehr erwarte ich wohl von mir...aber eh immer, Steinbock halt.
 
Werbung:
Der Chirurg ist der Chirurg- ist ein guter. Die Symbolik für mich, da hat der Chirurg nix damit zu tun- dass der sein Fach beherrscht, unbestritten (weiss ich am eigenen Leib schon seit paar Jahren aus eigener Erfahrung mit ihm.)
:thumbup: Gut so - ich drück dir fest die Daumen :)

@Green~ wieso der rückläufige Merkur diesen schlechten Ruf hat, V m wegen Technik geht kaputt, Verträge sind kritisch...war bei mir nicht so.
bei mir eigentlich auch nicht. Nur bei Mietverträgen - da hab ich drauf geachtet - um nichts in der Welt hätte ich da einen unter R-Merkur unterschrieben. Da hatte ich sogar mal das abnickende Verständnis unseres Vermieters :D

Green, du hast im einem anderen Threads gemeint, Erdzeichen müssen/ wollen Dinge verstehen - TOTAL. Was wohl der Grund für mein geistig Festhängen an der alten Kamelle ist.
Ja - für mich ist das so - ist mein Naturell - bin ein gut besetztes Erdzeichen. Ich will es ERST immer verstehen (Erde-stehen) können und versuche dann auch alles mögliche. Was aber eben zum Verrecken auch nicht immer klappt. Kann also auch zur Blockade werden - die einen im unnötigen Stillstand hält. Weil man eben doch nicht auf alles immer auch eine schlüssige verständliche Antwort bekommt.

Unter Neptun- Transiten und Neptun Signatur schonmal GAR NICHT - wie ich nur allzu gut selbst weiss ! Dieser Neptun-Schufti kann einen total hängen lassen !!!

Fisch: X, die Affäre aus 2020. Viel Funkstille, ich glaub, dass das Neptun Vernebelung samt Pluto-dran wachsen Lernaufgabe gewesen sein muss.
Also dieser Fisch-X-Män ohne Geb. Zeit. ....hmmm

Hmm.....alles was du schreibst - klingt aber nicht nur nach Neptun....
Entzieht sich mir total wie ein erwachsener Mensch so Kritik empfindlich sein kann, so untergriffig wird und bei Meinungsverschiedenheiten bewusst destruktiv agiert.
An den Fischen hängt ja gegenüber auch die Jungfrau mit dran - die ist immer sehr Kritik-empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben