Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Werbung:
an der nase eines mannes erkennt man seinen johannes:zauberer1

u. wie der Mund des Weibes, so ist die Öffnung des Leibes. :zauberer1 :lachen:

wenn ich bedenk dass ich diese Nacht von einen Penis mit einer goldenen Ummantelung (2/3 überzogen) geträumt hat u. heute den Threat hier entdeckt hab :D ich schreib lieber nicht mehr mit.

Antwort hast Dir aber schon gegeben.....hat mit wohlfühlen ,sicherheit ,geborgenheit zu tun,miteinander reden-zuhören können ,ehrlichkeit,vertrauen,nachsicht und verzeihen,liebe und selbstliebe.....und man/es sollte wertigkeit,fähigkeit,wissen haben um zu....etc (innere Ressourcen )

...will die Antwort ja nicht mir geben, sondern der Fragenden :)

mit Austro und D. Gütesiegel.......:D
Ich befürchte, ich habe da zu kurz gedacht, gebe Loop Recht, man sollte das gesamt-europäisch angehen....
Stell Dir vor Du kommst nach Spanien, willst da poppen.....und plötzlich stellst Du fest, das da die Geschlechtsverkehr-Güte nach ganz anderen Kriterien bewertet wird...
Ich bin da eindeutig für klar definierte einheitliche Kriterien...wo kämen wir denn hin, wenn das jeder nach seinen eigenen Maßstäben und denen des Partners entscheiden könnte...doch nur an den grässlichen Abgrund selbstbestimmter Sexualität...und das will ja wohl keiner....:D

Ich befürchte, ich habe da zu kurz gedacht, gebe Loop Recht, man sollte das gesamt-europäisch angehen....
Stell Dir vor Du kommst nach Spanien, willst da poppen.....und plötzlich stellst Du fest, das da die Geschlechtsverkehr-Güte nach ganz anderen Kriterien bewertet wird...
Ich bin da eindeutig für klar definierte einheitliche Kriterien...wo kämen wir denn hin, wenn das jeder nach seinen eigenen Maßstäben und denen des Partners entscheiden könnte...doch nur an den grässlichen Abgrund selbstbestimmter Sexualität...und das will ja wohl keiner....:D

Oh Mann :lachen::lachen:

:lachen::lachen:

Schöne neue Welt!!

Wenn es so weit käme, wandere ich aus!:D

Werbung:
Zurück
Oben