Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau - das sind zwei Paar Schuhe. Liebe hat nicht unbedingt mit Partnerschaft zu tun und Partnerschaft nicht mit Liebe. Ein Chaot kann unmöglich mit einem Ordnungsfanatiker zusammenleben ohne dass es Stress gibt, aber lieben können sie sich doch!
LGInti
Das können ganz unterschiedliche Taten sein, von emotionalem Beistand in Krisenzeiten, bis zur tatkräftigen Unterstützung, wenn du gerade jemanden brauchst, wenn sich jemand dafür einsetzt, dass es dir gut/besser geht, obwohl es für ihn selbst vielleicht gerade nicht so gut läuft und er/sie Reserven mobilisiert, wenn diese Menschen dir das Gefühl geben, sie tun es gerne und freuen sich, wenn du glücklich bist, all das bedeutet letztlich viel mehr, als wenn jemand tausend Mal sagt "Ich liebe dich" und den Worten keine Taten folgen lässt
tröste dich, nicht nur bei dir.
am einfachsten fällt es mir, wenn ich im jetzt lebe. keine alten verletzungen zulasse, nicht in die zukunft gedanklich gleite.
was fühle ich just in dem moment und wie geht es mir (meinem körper) damit?
ist das stimmig, denke ich schon, daß es liebe ist.
bsp 1: jemand schenkt mir einen blumenstrauß. ich freue mich, aber irgend etwas in den augen des gegenübers läßt mich verhalten reagieren. dann sage ich danke, und gut war`s.
bsp. 2: jemand schenkt mir einen blumenstrauß. ich freue mich, und diese freude spiegelt sich in den augen des gegenübers wieder. für ein paar sekunden geht mir das herz auf. wahrscheinliche reaktion dürfte eine umarmung sein
bsp. 2: jemand schenkt mir einen blumenstrauß. ich freue mich, und diese freude spiegelt sich in den augen des gegenübers wieder. für ein paar sekunden geht mir das herz auf. wahrscheinliche reaktion dürfte eine umarmung sein
Ich kann nur aus meinen alten Beziehungen sprechen, ich habe immer alles so getan wie er es wollte, weil ich Angst hatte das er geht wenn ich nicht alles so mache. Das ist dann in den Augen des anderen "falsches Verhalten"
Solange ich, oder mein Partner so sind wir wir sind, also mit allen kleinen und großen Macken, bleiben gibt es kein falsches Verhalten.
Wenn ich nicht mehr zu ihm gehen kann und über alles sprechen und er nichr mehr zu mir dann ist da der Wurm drinn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.