Wohnungsverkauf

Liebe @Einhorn33 ,

das Bild sieht positiv aus, wobei ich nicht ganz den Ertrag sehe, den du erzielen möchtest. Mit Ruten und Mäusen wirst du für dich einen Kompromiss finden, der ein wenig Einbuße mit sich bringt.
Möglicherweise gibt es auch mit der Zahlung ansich noch einige Diskussionen, da die Schlange am Ende zu liegen kommt, die die Fische unter sich verbergen. Mit dem Baum auf dem 8. Platz müssen noch zeitliche Wurzeln gekappt werden. Am Ende aber sehe ich mit dem Haus auch einen Spuk in deinem Leben zu Ende gehen, so dass du einen Teil deiner Lebensaufgabe abgarbeitet hast und ad acta legen kannst.

Danke Rosenrot für deinen Hinweis. Ich vermute das der Verlust (Mäuse) sich darauf bezieht, dass ich das Geld nicht alleine behalten darf. Die Hälfte geht an meinen Ex.

Werbung:
Ein weiterer Punkt ist, das ich den ganzen Aufwand (z.B. die Schaltung der Anzeige) selber bezahle. Mein Ex wird sich auch nach Aufforderung bestimmt nicht daran beteiligen. Das kenne ich schon, deshalb vielleicht die Mäuse auf dem Schiff...von dem was weggeht, wird ein Stück abgenagt...;)

Ein weiterer Punkt ist, das ich den ganzen Aufwand (z.B. die Schaltung der Anzeige) selber bezahle. Mein Ex wird sich auch nach Aufforderung bestimmt nicht daran beteiligen.
Meinst du, er würde sich nicht beteiligen? Ganz ehrlich? Ich würde zusammenrechnen, was da alles an Aufwandskosten dranhängt, dann durch 2 teilen, und die eine Hälfte ziehst du von seinem Anteil des Verkaufserlöses ab. Gut, dann könnte es "Drama-King" geben, aber das liegt ja eh so ein bissel in den Karten :D

Wer sich nicht selbst bewegen möchte, muss eben diejenigen bezahlen, die für ihn "machen". So würde ich das sehen.

Werbung:
Ein weiterer Punkt ist, das ich den ganzen Aufwand (z.B. die Schaltung der Anzeige) selber bezahle. Mein Ex wird sich auch nach Aufforderung bestimmt nicht daran beteiligen. Das kenne ich schon, deshalb vielleicht die Mäuse auf dem Schiff...von dem was weggeht, wird ein Stück abgenagt...;)

ich würde jede Kosten von vornherein abrechnen, und dann die <summe teilen,
fragen würde ich nicht, weil es eigentlich selbstverständlich ist.

Dein Ex hat dich ganz schön im Griff.

Zurück
Oben