Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wohnungsverkauf

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Einhorn33, 4. September 2019.

1. Einhorn33

Einhorn33 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Lennies,
    vielleicht hat das ein oder andere Forumsmietglied noch im Kopf, dass ich mit meinem Ex Mann eine Wohnung besitze. Nachdem mein Mann seit Wochen nichts von sich hören lässt (er wollte Angebote von Malern einholen), habe ich die Nase voll von dieser städigen Verzögerunstaktik. Ich habe die Wohnung nun selber hergerichtet und bin nun dabei die Unterlagen zusammen zu stellen. Es war schwer einen Preis für die Immobilie festzulegen, da das Viertel in dem sie liegt einerseits unglaublich beliebt ist, andererseits finde ich manche Kaufangebote zu hoch. Ich denke nach monatelanger Beobachtung den richtigen Preis gefunden zu haben.
    Jetzt habe ich mir die Karten gelegt, um zu sehen, ob ich diesen Preis erzielen werde. Das ist auch meine Frage an die Karten gewesen.

OS

Hintergrund Karten

LG Einhorn:)

2. Einhorn33

Ich persönlich finde, dass die Karten gut aussehen mit der Sonne gleich zu Beginn (Legereihenfolge 1,2.3..) und den Fischen in den Blumen. Mäuse auf Schiff und Sarg auf Haus gefällt mir auch sehr gut. Mit dem Baum auf dem Sarg und dem darunterliegenden Kind, könnte dann endlich ein neuer Lebensabschnitt für mich stattfinden. Was meint ihr?

3. Enndlin

Enndlin Guest

Hallo liebe @Einhorn33, kurzer Überflug:

Die Sonne bringt positive Energien in dein Vorhaben, der Sarg auf Pos. 4 Haus bedeutet "Abschied vom Wohnraum/von der Wohnung". Da die Sonne direkt angrenzt, deute ich es als "positiven Abschied vom Wohnraum". Diagonal Kreuz - Fische, wobei das Kreuz die Fische verstärkt = "gutes Geld wird fließen".

Allerdings: Der Herr (ggf. dein Ex, da über ihm der Sarg liegt; "Herzmann war einmal") liegt auf Pos. 7 Schlange (= "macht die Drama-Queen"?). Herr + Baum (= der Herr ist schwerfällig, tut sich schwer mit Veränderungen; "einen alten Baum versetzt man nicht mehr") würde ich so deuten, dass du das Haus mit Kußhand für den gewünschten Preis abgeben wirst, aber der Ex wird da wohl mit einer gewissen Wehmut und "eigentlich will ich ja doch nicht abgeben..." dranhängen :whistle: Unter ihm liegt verdeckt der Anker (= festhalten, nicht loslassen wollen), ebenfalls verdeckt die Vögel für "hitzig und aufgeregt miteinander reden".

Aber letzten Endes: Baum - Störche: Die Wurzeln werden losgelassen, der Baum "geht auf Reisen" bzw. das Eigentum wird losgelassen.

Weiß dein Ex um den Kaufpreis, den du gern haben möchtest :X3:, wird er (s)einen Teil des Verkaufserlöses bekommen?

Tirolermadl, Loop und Green Eireen gefällt das.
  4. Einhorn33

Danke liebe Enndlin :),
    der Verkaufspreis geht halbe/halbe. Ja, ich denke das er mehr an der Wohnung hängt als ich. In meinen Kartenlegungen lag er häufig auf dem Haus :D so, als wenn er es noch innerlich besetzt halten würde.
    Er selber hätte die Wohnung für einen niedrigeren Preis abgegeben aber ich habe mir die Mühe gemacht und den Wohnungsmarkt in diesem Gebiet einige Monate beobachtet. Dabei bin ich zu einem anderen Ergebniss gekommen.
    LG Einhorn

Enndlin gefällt das.
  5. Enndlin

Enndlin Guest

Wenn ich "besetzt halten" lese, kommt bei mir doch glatt dieses Bild hoch: [​IMG]

:D Da soll er lieber mal schön loslassen, statt bei den neuen Besitzern langfristig "mitzuwohnen" :ROFLMAO:

6. Einhorn33

Werbung:
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ja, die würden sich freuen...

Enndlin gefällt das.
  7. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Ich finde das Blatt sieht sehr gut aus, Einhorn.

Vllt gibt es noch ein bissel Gehacke und Versuche zu handeln- aber letztendlich liegt das Geld da und du kannst zu neuen Ufern fliegen. __:)

Auch wenn dein EX noch geistig [​IMG]vllt noch länger nachhängt als du _:D - aber für dich ist es dann durch....

.

8. Einhorn33

Guten Morgen liebe RedEireen,
    vielen Dank das du auch noch auf meine Legung geschaut hast. Ja, ich denke auch das der ein oder andere Interessent versuch zu handeln ;). Ich hoffe nur das mein Ex nicht rumzickt und wir den Verkauf dann durchziehen können. Na ja, aber erstmal muss ich einen Käufer finden :rolleyes::D
    LG Einhorn

9. Einhorn33

Ist das astrologisch gesehen eine gute Zeit (so bis Ende des Jahres) etwas zu verkaufen?

10. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich bin mir nicht sicher, denke das deinem Ex der Preis zu niedrig ist,

warum verkaufst du nicht nach Höchstwert? hast du ein Verkehrs-Gutachten machen lassen? (Ist ja nicht allzu teuer)
    dann hast du eine ziemlich exakte Variable für den Kaufpreis.

die GQS ist der Fuchs , die 14, und auch ich sehe hier noch nicht alles gebongt.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
    Einhorn33 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden