Wohnungsverkauf

Oioi, @Einhorn33, das liest sich spannend. Nicht, dass die schwangere Dame just während des Besichtigungstermins in deiner Wohnung entbindet :D Ich drücke die Daumen, dass alles klappt, so wie du es dir vorstellst!
Danke Enndlin. Der junge Mann meinte es wären noch 3 bis 4 Tage zum Termin :eek::sneaky:.
Wenn das Kind dort zur Welt kommt, steht dem Paar dann automatisch das Vorkaufsrech zu???:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich persönlich finde, dass die Karten gut aussehen mit der Sonne gleich zu Beginn (Legereihenfolge 1,2.3..) und den Fischen in den Blumen. Mäuse auf Schiff und Sarg auf Haus gefällt mir auch sehr gut. Mit dem Baum auf dem Sarg und dem darunterliegenden Kind, könnte dann endlich ein neuer Lebensabschnitt für mich stattfinden. Was meint ihr?
Bin keine Kartenleserin, doch zu deinem Verkaufspreis.
nur ais Beispiel.

Freunde von mir kauften 2006 ein 8 Familienhaus für 600.00 Euro. Jetzt im März verkauften sie es für 1.349.000.00Euro. Der Immobilienmarkt boomt.

Hoffe deine Preisfindung hat dies berücksichtigt.
 
Hintergrund Karten




@Einhorn33, ich finde gerade die verdeckten Karten bei deiner Legung so interessant:

Anker + Kind + Schlange --> "Beckenbereich" + "Kind liegt im Becken" + "medizinische Versorgung (denke an den Äskulapstab z.B. in Ärzte- oder Apothekenlogos)" + die Störche, die an das Kind angrenzen und "etwas bringen" :D
 
Hintergrund Karten




@Einhorn33, ich finde gerade die verdeckten Karten bei deiner Legung so interessant:

Anker + Kind + Schlange --> "Beckenbereich" + "Kind liegt im Becken" + "medizinische Versorgung (denke an den Äskulapstab z.B. in Ärzte- oder Apothekenlogos)" + die Störche, die an das Kind angrenzen und "etwas bringen" :D

Stimmt. Ich dachte dabei spontan an den HM der auf der Schlange liegt (Schlange steht ja auch für Mutter).
Wäre ja wirklich lustig, wenn sie die Wohnung kaufen würden :D
 
Bin keine Kartenleserin, doch zu deinem Verkaufspreis.
nur ais Beispiel.

Freunde von mir kauften 2006 ein 8 Familienhaus für 600.00 Euro. Jetzt im März verkauften sie es für 1.349.000.00Euro. Der Immobilienmarkt boomt.

Hoffe deine Preisfindung hat dies berücksichtigt.
Ja, hier steigen die Preise auch ständig. Allerdings möchte ich die Immobilie gerne zeitnah verkaufen, damit endlich alle Brücken zu meinem Ex weg sind....Der kümmert sich um gar nix
 
Ja, hier steigen die Preise auch ständig. Allerdings möchte ich die Immobilie gerne zeitnah verkaufen, damit endlich alle Brücken zu meinem Ex weg sind....Der kümmert sich um gar nix
Trotzdem nur weil sie weg soll Geld verschenken? Meine Freunde haben am 1. März Anzeige gesetzt und am 30.März wurde bereits der Vertrag unterschrieben. über 1 Mill. ist ja kein Papenstiel.
Da hätte ich keine Bedenken.
 
Trotzdem nur weil sie weg soll Geld verschenken? Meine Freunde haben am 1. März Anzeige gesetzt und am 30.März wurde bereits der Vertrag unterschrieben. über 1 Mill. ist ja kein Papenstiel.
Da hätte ich keine Bedenken.

Der Preis ist schon ok so. Keine Angst :D Es muss sich auch erst zeigen, ob die Immobilien einen Käufer findet. Bis jetzt ist noch alles Theorie...
 
Werbung:
Liebe Lennies,
vielleicht hat das ein oder andere Forumsmietglied noch im Kopf, dass ich mit meinem Ex Mann eine Wohnung besitze. Nachdem mein Mann seit Wochen nichts von sich hören lässt (er wollte Angebote von Malern einholen), habe ich die Nase voll von dieser städigen Verzögerunstaktik. Ich habe die Wohnung nun selber hergerichtet und bin nun dabei die Unterlagen zusammen zu stellen. Es war schwer einen Preis für die Immobilie festzulegen, da das Viertel in dem sie liegt einerseits unglaublich beliebt ist, andererseits finde ich manche Kaufangebote zu hoch. Ich denke nach monatelanger Beobachtung den richtigen Preis gefunden zu haben.
Jetzt habe ich mir die Karten gelegt, um zu sehen, ob ich diesen Preis erzielen werde. Das ist auch meine Frage an die Karten gewesen.



OS

Hintergrund Karten




LG Einhorn:)
Liebe @Einhorn33 ,

das Bild sieht positiv aus, wobei ich nicht ganz den Ertrag sehe, den du erzielen möchtest. Mit Ruten und Mäusen wirst du für dich einen Kompromiss finden, der ein wenig Einbuße mit sich bringt.
Möglicherweise gibt es auch mit der Zahlung ansich noch einige Diskussionen, da die Schlange am Ende zu liegen kommt, die die Fische unter sich verbergen. Mit dem Baum auf dem 8. Platz müssen noch zeitliche Wurzeln gekappt werden. Am Ende aber sehe ich mit dem Haus auch einen Spuk in deinem Leben zu Ende gehen, so dass du einen Teil deiner Lebensaufgabe abgarbeitet hast und ad acta legen kannst.
 
Zurück
Oben