Wohnungssuche

vnadxine

Mitglied
Registriert
27. Juni 2020
Beiträge
43
Hallo ihr, da bin ich nochmal. Ich hab mir nach langem Überlegen online die grosse Tafel mit den 36 Karten gelegt und das wären die Nummern:

2, 16, 6, 25, 33, 36, 21, 19, 35, 8, 34, 23, 1, 18, 24, 28, 26, 10, 30, 27, 4, 15, 11, 22, 13, 17, 5, 7, 14, 31, 29, 32, 12, 20, 3, 9

Ich habe hier von jemanden mitbekommen das man auf Wohnungssuche auch auslegen kann. Wer meine letzten Beiträge gelesen hat weiss auch das es um familiäres mit meinem Stiefvater geht. Wäre lieb wenn von euch mir jemand helfen könnte ich sage schonmal Danke :)
 
Werbung:
das man auf Wohnungssuche auch auslegen kann.

2, 16, 6, 25, 33, 36, 21, 19,
35, 8, 34, 23, 1, 18, 24, 28,
26, 10, 30, 27, 4, 15, 11, 22,
13, 17, 5, 7, 14, 31, 29, 32,
12, 20, 3, 9

Hier mal deine Karten- hatte die Hoffnung, dass sich jemand anderer dieser Frimmelei erbarmt :D...aber war ja nicht...und beim Thema Umzug - kann ich dich gut verstehen, dass du in die Karten schauen willst....da wollte ich dich nicht hängen lassen ....da kann man gut mehr als einen Blick drauf brauchen ;)








Bin ganz überrascht, wie gut das hier in deinem Bild aussieht - der Vertrag (Ring) für eine Wohnung liegt bereits im Haus, daneben der Schlüssel. Auf dem Ring das Kind für Neuanfang mit etwas Kleinem- Sorgen die ein Ende finden - mit Wolken gespiegelt auf Kreuz.

Blumen auf Kreuz auf denen gleich der Anker für was fest machen liegt. Du als Dame liegst auf der Sonne und spiegelst auf die Störche, die für Umzug stehen. Und schaust in die Sonne rein, die dann wieder für dich aufgeht und scheint.

.
 
Hallo @vnadxine , ich möchte mich versuchen, bin noch am Üben :)

Ich schließe mich @Red Eireen an, das sieht für mein Laien-Auge auch ganz gut aus. :)

Der Ring steht auch für einen Vertrag und der liegt im 4. Haus - also dem Haus des Hauses (Wohnung).

Der Klee und die Sterne gleich am Beginn deines Blattes deute ich als gutes Gelingen in deinem Vorhaben.

Allerdings sehe ich auch, dass der Umzug mit Einschnitten und Sorgen bezüglich deiner Finanzen zu tun hat - Fische + Mäuse. Fische liegen auf den Ruten und die Ruten auf den Mäusen.
Aber das wirst du wohl auch gut meistern. :)

Liebe Grüße
 
@Herzblut Das stimmt sehr wohl, das der Grund wieso ich noch nicht ausziehen konnte meine Finanzen betrifft, will ja immerhin nicht alles überstürzen und dann plötzlich auf der Strasse sitzen :) Vielen Dank für deine Deutung ebenfalls und das du dir die Zeit genommen hast
 







hallo liebe
@vnadxine

ich schau mir immer ein Blatt bezogen allein auf die Fragestellung an.

die erste Karte ist bei mir immer die haupthematik in diesem Falle und scheinbar hoffst du auf Glück, du suchst dein Glück und ein neues Daheim, allerdings wärst du nicht gerne alleine,
Doch im Vordergrund steht eigentlich dein Glück und nicht eine neue Wohnung, denn würdest du jetzt Glück haben, lässt du einen Umzug oder eine neue Wohnung wieder sausen,
eine Wohnungssuche ist also nur ein Mittel zum Zweck für dich.
Um dich leben zu können, um das du dich entwickeln kannst. aus Belastungen herauszukommen, ebenso um dich irgendwo wirklich wohl zu fühlen im Sinne von *angekommensein**daheim fühlen*.

gedanklich suchst du Klarheit für ein neues daheim , um deine Angst/Blockade zu überwinden, um dann deine schmerzen beenden zu können und eine lösung zu haben.
deine Einstellung ist scheinbar recht klar zur Zeit.....darf ich dich fragen ob es in deinen Gefühlen jemanden gibt?
Der aber wohl noch angebunden ist , also da ein Hinderniss zwischen euch steht ?
Ansonsten möchte ich dir raten mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln und dir diesen Weg zuzutrauen, ich sehe da aber bei dir echte Schwierigkeiten , durch mögliche selbst Runterziehgedanken*

was aber auch ist, ist das du über die belastende Situation selbst hindurch musst, wenn du den Schritt einer Wohnungssuche und neuer Wohnung gehst,
also es könnte durchaus die Freude des Weges belastet werden, also einfach scheint mir es nicht zu werden, da Gespräche anstehen, vordenen du Angst hast,
ebenso ist Geld durchaus ein Thema , also eigentlich wenig geld vorhanden, und hier durchaus Themen mit Behörden ausdiskutiert werden müssen.
und genau dort sehe ich echte Schwierigkeiten,
was sich andeutet ist aber das deine Mutter durchaus hilfreich sein könnte,
warte nicht darauf bis du einen Job hast , aber suche ruhig in der Richtung.

ich würde den Ring auf 4 nicht einem neuen Vertrag der jetzt daliegt zusagen, eher das du da bleibst wo du als Kind eben bist.
die grösste Blockade für dich ist deine Familie und deine Heimat, und dein eigens noch sehr starkes Festhalten an dieser Bande, Familie ist Familie, und wenn du gehst könnte es eine Trennung geben vorerst.

weiter liegt die 17 auf den Büchern und die Bücher auf der 17, ich denke ein Umzug ist noch nicht angezeigt bzw. noch nicht sichtbar.

du selbst liegst auf der Sonne , du bist energisch und willst , du hast Kraft aber die Vaterfigur darüber lässt sie nicht zu, deswegen kommt es zu starken reibereien , und du wirst blockiert sie auszuleben, was in dir am wirken bleibt sind deine Emotionen und Gefühle , die im eigenen Haus stark werden und somit einen sehr schmerzen können, sie stehen im großen Viereck im Sinne von sie treiben dich an eine Trennung zu suchen, aber achte darauf das sie nicht in Muster sich festsetzen.

Leider liegt auf deinem Hausplatz noch der Fuchs, und im Fuchs der Hund, welches ein Indix dafür ist , das du immer wieder in deinen Vorhaben gestoppt wirst, du selbst immer wieder Schmerz erleidest, der dich leider auch hindert.

Aber hab Mut, es wird nicht in Kurzer Zeit passieren, doch zum hJahresanfang mag auch ich , vielleicht eher in 6 Monaten eine mögliche Variation in Hinsicht Hauswechsel sehen,
also wenn du es wirklich willst, dann gehe deinen Weg der dir am besten erscheint und für dich sich am besten anfülllt.
 
@flimm Vielen Dank, ja da gibt es wirklich jemanden in meinem Gefühlsleben nämlich meinen Ex Freund. Ich erklärs mal ausfürhlicher. Er meinte zu mir das er noch Gefühle für mich hat und fragte mich wie es denn bei mir aussieht, ich war einfach ehrlich und sagte gerade aus das ich noch immer was fühle und das obwohl wir seit Ende Oktober 2019 getrennt sind. Zu erwähnen, wir sind auf der gleichen Arbeit und er versuchte immer sich an mich anzunähern, sei es ein einfaches Gespräch worauf ich mich einliess. Wir nähern uns seit paar Wochen wieder an, der Schritt kam wieder von seiner Seite aus aber mich stört es keinensfalls wieder mit ihm zu reden bin eher froh drüber. Hatten auch oft Körperkontakt und er hat sich Montag gemeldet und gefragt wie es mir geht und das er sich freut wenn er mich wieder sieht da er mitbekommen hat von den anderen das ich mich verletzt habe. Für mich sind ebenfalls starke Gefühle vorhanden, aber mein Verstand sagt was anderes als mein Herz.. Es tut auch weh nicht bei ihm zu sein aber beim letzten Mal hats ja nicht funktioniert mit uns?ich dachte das wir nicht zueinander passen. Diese Sehnsucht nach ihn, ihn zu küssen und sich dann zu denken das es nicht passt mit uns tut weh.
 
@flimm Mit der Vaterfigur kann mein Stiefvater gemeint sein, fühle mich ja nicht angenommen von ihm und es gibt oft Diskussionen. Vielen lieben dank für deine Deutung
 
Werbung:
@flimm Und mit dem Hindernis zwischen mir und meinen Ex Freund, ist glaub ich die Angst wieder verletzt zu werden und die Beeinflussung meiner Eltern das ich mich nicht auf ihn einlassen soll(was sie nur gut meinen) . Obwohl ich eigentlich selbst versuche zu glauben es ist das Beste getrennt zu sein, aber auf der anderen Seite so garnicht.. Tut nämlich sehr weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben