Wohnungsreinigung

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Hallo ihr Lieben

Bin umgezogen und hatte noch keine Zeit, die Wohnung energetisch zu reinigen. Und ich muss sagen: Ich bin zu faul! Meine eigene Energie ist vom Stress scheinbar auf null. Ich habe viel aufgeräumt und bin am Loslassen der Vergangenheit...

Was meint ihr, reicht es, wenn ich pro Zimmer einfach alle drei Symbole vor meinem inneren Auge erscheinen lasse und die Namen der Symbole ausspreche? Sind der Fantasie Grenzen gesetzt? Muss ich wirklich in jede Ecke ein Symbol zeichnen und an die Decke und auf den Boden?

Liebe Grüsse
Schama...
 
Werbung:
Ich habe das mal so gelernt: Zeichne des HS groß mittig in den Raum und dann davon ausgehend in alle Richtungen und in alle Ecken ein oder auch mehrere CR.
 
Hallo ihr Lieben

Bin umgezogen und hatte noch keine Zeit, die Wohnung energetisch zu reinigen. Und ich muss sagen: Ich bin zu faul! Meine eigene Energie ist vom Stress scheinbar auf null. Ich habe viel aufgeräumt und bin am Loslassen der Vergangenheit...

Was meint ihr, reicht es, wenn ich pro Zimmer einfach alle drei Symbole vor meinem inneren Auge erscheinen lasse und die Namen der Symbole ausspreche? Sind der Fantasie Grenzen gesetzt? Muss ich wirklich in jede Ecke ein Symbol zeichnen und an die Decke und auf den Boden?

Liebe Grüsse
Schama...

dass du grad viel losgelassen hast ist prima, denn das schafft Raum für neues, hoffentlich nützliches ;-)
Wie wärs damit wenn du den inneren Schweinehund mit raus schmeißt ? *grins* und Raum für praktische spirituelle Arbeit mit dir und deinem Umfeld schaffst? (natürlich nur wenn das ein Wunsch für dein neues Leben ist)
So lange dauert eine Renigung nun wirklich nicht und es ist etwas wesentliches was du tust damit und nix unwichtiges.

Viel Erfolg!

Gruß
Elvira
 
Habe mich zusammengerauft und es gemacht. War okay. Komischerweise hab ichs anders gelesen. Das dritte Zeichen mache ich zum Schluss in die Mitte des Raums...

Nach einer Reinigung mit Reiki muss ich aber nicht lüften, oder?

Salbei kommt morgen. Dann wird gelüftet, das ist klar...

Nun, spirituelle "Arbeit"? Zukunft? Was ist das??? Mein Programm lautet Freiheit.
 
Mmh, da kommt mir gerade so eine Idee. Stell Dir Dein Leben auch als ein Haus vor und reinige es dann mal mit derselben Reiki-Methode. Ist auch eine spirituelle Übung.
 
Ich würde nach der Reinigung schon lüften, allein aus dem Grund, damit die Energien, die gehen sollen, auch gehen können. Ich geleite diese dann gedanklich aus dem Fenster.

LG
Christine
 
Gute Frage... wo gehen denn die gelösten Energien hin und was passiert mit diesen???

Wenn ich die energetische Raumreinigung gemacht habe bitte darum, dass die für mich nicht mehr brauchbaren Energien dort verwendet werden, wo sie zum Wohle des Höheren Ganzen nutzen.

Liebe Grüße! Esther
 
Werbung:
Zurück
Oben