Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du mich meinst, mir mußte man schon als Kind Witze erklären, weil ich sie nicht verstand: Alles brüllte vor Lachen, ich schaute nur völlig verständnislos ob des albernen Verhaltens...Ironie verstehen, das ist ein seltenes Talent.
wo lebst du denn? Das ist die Wahrheit.Das kann man so ja echt nicht pauschalisieren...klingt für mich nach Ausrede...
Ich auch eigentlich. Es gibt auch Wohnheime usw., soweit ich weiss. Eigtl. unglaublich, was es alles gibt in D., ... ernst gemeint, wegen den Kosten und allem.
klar gibt es die, doch nur für Übernachtungen, am Morgen müssen die Obdachlosen wieder auf die Strasse, da nur die Nacht von sozialen Stellen bezahlt wird.
Wenn "ich" obdachlos waere, dann vllt., weil mir alles egal ist und ich mich nicht mehr integrieren will, ... oder nicht mehr reingehen kann, in diese/eine andere Welt.klar gibt es die, doch nur für Übernachtungen, am Morgen müssen die Obdachlosen wieder auf die Strasse, da nur die Nacht von sozialen Stellen bezahlt wird.
Soll denn manche Arbeit keiner mehr machen? Wie soll das gehen? Jeder bekommt H4 und uncoole Arbeiten bleiben einfach liegen?Wie das für einen Familienvater sein muß, der davor sein Leben lang gearbeitet und eingezahlt hat und dann mit 50 Unkraut rupfen soll, davon spricht keiner.
ich kannte einen Obdachlosen sehr gut, er war nur krank, wenn er mal in einer Wohnung mit Heizung geschlafen hat, wegen der trockenen Luft.Ich glaub nur gesunde Menschen werden obdachlos, oder wie funktioniert das mit denen, die auf Medikamente etc. angewiesen sind?![]()
Medikamente kann man ganz normal in der Apotheke kaufen, wie Bier im Gasthaus.