Wohnung- Stress mit Nachbarn

Ich meinte eigentlich ein "all in one chart" - so wie dieses Geburtschart mit Transiten drum herum - von dir. Damit können alle hier Astrologie-Kundigen sofort etwas anfangen und das auf einen Blick ;)

Anhang anzeigen 132214
Ich muss gestehen, ich stehe gerade voll auf der Leitung, welche Graphik.... ich probiere es nochmals

Anhänge

• IMG_1935.webp
    IMG_1935.webp
    117,5 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Ich muss gestehen, ich stehe gerade voll auf der Leitung, welche Graphik.... ich probiere es nochmals
Na bitte - geht doch :thumbup: - das ist die, die ich meinte und hier in gross auch für dich eingestellt habe. In der ersten Grafik - fehlte der untere Teil - passiert oft, wenn man hier mit dem Handy drin ist.

Keine Ahnung, wie die Astrologin darauf kommt, da läge etwas Unausweichliches vor, immer ärgerlich, solche "schicksalhaften Aussagen". Ich sehe nichts dergleichen, sondern vermute eher, so geht selbsterfüllende Prophezeihung durch fortgesetze Konzentration auf das Thema..
Wenn ich viel an meinen Ex denke, der in Berlin lebt, sehe ich am Tag 5 Autos aus Berlin, sonst nicht.
Du musst wohl mal mit denen reden, ich sehe nicht, wie Astrologie dazu beitragen kann, dass andere Leute leiser werden...

Dass du dich schnell aufregst dagegen sieht man, durch Mars/Uranus-Quadrat und Mond/Jupiter-Quadrat.
Daran kannst du ja mal was machen, also erst beruhigen, dann mal hochgehen, vllt tut sich dann was.

Und sowieso insgesamt beruhigen, das beeinflusst auch die Umwelt. Alles hängt zusammen.
Alles ist Schwingung, und man zieht Menschen und Umstände an, die so schwingen wie man selbst, weil sich
das so findet, ganz automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Dass du dich schnell aufregst dagegen sieht man, durch Mars/Uranus-Quadrat und Mond/Jupiter-Quadrat.
Daran kannst du ja mal was machen, also erst beruhigen, dann mal hochgehen, vllt tut sich dann was.

Und sowieso insgesamt beruhigen, das beeinflusst auch die Umwelt. Alles hängt zusammen.
Alles ist Schwingung, und man zieht Menschen und Umstände an, die so schwingen wie man selbst, weil sich
das so findet, ganz automatisch.
Ich bin von der damaligen Situation noch so "aufgekratzt" und hoffte so auf "Normalität" also dass zumindeat ab 22:00 eine Situation herrscht die Schlafen möglich macht, dann die große Enttäuschung in Person eines Dj's der die Wohnung als Club sieht. Ich versuch es wirklich runterzukommen..... es müsste einfach mal längere Zeit Ruhe sein zum Runterkommen, damit das Positive wieder durchkommt. Es ist für mich sehr schwierig ruhig zu bleiben, wenn Bass und Musikfrequenzen immer wieder aufheizen. ..... hab schon Meditation usw probiert. Ohrstöpsel halte ich leider nicht aus, da schwillt mein Gehörgang an.

Ich bin von der damaligen Situation noch so "aufgekratzt" und hoffte so auf "Normalität" also dass zumindeat ab 22:00 eine Situation herrscht die Schlafen möglich macht, dann die große Enttäuschung in Person eines Dj's der die Wohnung als Club sieht. Ich versuch es wirklich runterzukommen..... es müsste einfach mal längere Zeit Ruhe sein zum Runterkommen, damit das Positive wieder durchkommt. Es ist für mich sehr schwierig ruhig zu bleiben, wenn Bass und Musikfrequenzen immer wieder aufheizen. ..... hab schon Meditation usw probiert. Ohrstöpsel halte ich leider nicht aus, da schwillt mein Gehörgang an.
Dreh doch auch mal laut die Musik um 22 Uhr auf
Oder genau dann wenn Nachbar seine abdreht

Keine Ahnung, wie die Astrologin darauf kommt, da läge etwas Unausweichliches vor, immer ärgerlich, solche "schicksalhaften Aussagen". Ich sehe nichts dergleichen, sondern vermute eher, so geht selbsterfüllende Prophezeihung durch fortgesetze Konzentration auf das Thema..
Wenn ich viel an meinen Ex denke, der in Berlin lebt, sehe ich am Tag 5 Autos aus Berlin, sonst nicht.
Du musst wohl mal mit denen reden, ich sehe nicht, wie Astrologie dazu beitragen kann, dass andere Leute leiser werden...
Diese " Astrologin" habe ich auf einer Wohnplattform gefunden, die sich zufällig als Astrologie Wissende ausgegeben hatte. Und im selben Satz noch meinte, in dieser Wohnung kann ein - und ausziehen wer will, es wird sich an der Situation nichts ändern. Was leider auch eingetreten ist. Ich war aber vor Einzug überaus positiv eingestellt, dass es zu einer Besserung derWohnsituation kommt. Erst als es wieder nicht klappte, kam mit der Satz der Astrologin wieder unter.....

Dreh doch auch mal laut die Musik um 22 Uhr auf
Oder genau dann wenn Nachbar seine abdreht
Habe ich gemacht, da trampelt und klopft er wie wild gegen den Boden und öffnet auch keine Türe. Er schlägt auch einfach so um 4:00 Früh einfach so gegen die Wand, da schreckt man hoch- so schnell schläft man nicht mehr ein. Warum er das macht-keine Ahnung......

Werbung:
Diese " Astrologin" habe ich auf einer Wohnplattform gefunden, die sich zufällig als Astrologie Wissende ausgegeben hatte. Und im selben Satz noch meinte, in dieser Wohnung kann ein - und ausziehen wer will, es wird sich an der Situation nichts ändern.
das hört sich ja schon anders an und sind ja 2 Paar Schuh. Da scheint es dann doch auch an dem Vermieter, dessen Haus /Gegend und dessen Auswahl zu liegen.
-
meldete sich eine "Astrologin" welche mir bestätigte dass egal ob die damaligen Nachbarn ausziehen oder nicht, ich nie ruhig und in Frieden keben würde, dies würde ganz klar in meinem Radix ersichtlich sein.

Und du hast mein ganzes Mitgefühl - laute rücksichtslose Nachbarn sind was Furchtbares. Ich habe so etwas auch schon mit anderen Nachbarn gemeinsam in einem Haus erlebt.
Und auch von Freunden schon so gehört.

Damit bist du nicht alleine - auch wenn's dir jetzt nicht hilft.

Zurück
Oben