Du bist hier in Astrologie.
Vielleicht versuchst du mal hilfreiche Antworten im Unterforum Psychologie... zu bekommen
Oder im Magie UF ?Langsam glaube ich auch schon es könnte sich um einen Fluch handeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist hier in Astrologie.
Vielleicht versuchst du mal hilfreiche Antworten im Unterforum Psychologie... zu bekommen
Oder im Magie UF ?Langsam glaube ich auch schon es könnte sich um einen Fluch handeln?
Puhhhhh DankeDiese Astrologin hatte dann von dir wohl das, was wir hier nicht haben ...
.
Sowas wird oft gesagt - wenn der Herr von Haus 3- der auch für Nachbarn steht - im spannungsgeladenen Krawallo-Aspekt mit einem anderen Planeten im Geb. Horoskop steht
Wenn du - wie du auf einem vorherigen Thread bereits geschrieben hast - den Widder in Haus 4 hast - dann ist entweder Uranus dein Herr von Haus 3 - und dann könnte man tatsächlich von grenzüberschreitenden rücksichtslosen und laut werden könnenden Nachbarn reden - mit Uranus im Skorpion im Quadrat zum Löwe-Mars im 9. Haus. Mit Neptun als evtl Herr von Haus 3 - dann aber auch nicht ohne - Neptun im Schützen in Haus 1 - auch grenzüberschreitend werden könnend im Quadrat zum Saturn in Haus 9 - sich nicht an Hausordnung und Regeln halten.
Besonders dann, wenn spannungsgeladen transit-aktiviert.
Denn mit diesen Konstellationen lebst du ja nun bereits von Geburt an und hattest bis 2004 keine Probleme mit Nachbarn (? )
Erst als du ausziehst - dich auf eigene Beine stellst - nur noch dein Name an der Tür steht - fing es an - wenn ich das richtig verstanden habe ?
Aber wie gesagt - keiner kann dir sagen wie du es auflösen kannst - weil du keine Daten im Profil hinterlegt hast. Du sie damals nur @Gelbfink per PN geschickt hast.
Was dann hier aber für einen neuen Thread und neue Fragen dann natürlich ohne Grafik auch keine Möglichkeit zur Hilfe bietet.
Wenn du hier aber etwas von uns möchtest - dann stell doch bitte selbst eine anomysierte Grafik ohne Daten aber mit aktuellen Transiten zur Verfügung und hier ein. Anders wird es hier nicht gehen.
Aber du warst ja auch Karten gegenüber aufgeschlossen. Vllt. probierst du es dann mit deiner Frage parallel auch mal im Lenormand-Karten-UF - da brauchst du keine Daten preisgeben.
Danke, ich verstehe zwar nicht ganz warum ich im Unterforum Psychologie suchen sollte. Wenn dann müssten jetzt 2 Familien und ich ein psychisches Problem haben, von dem ich eher nicht ausgehe. Natürlich sind wir von den letzten Monaten gezeichnet, aber welche Therapie sollte uns helfen Bass um 2:00 in der Nacht als "normal" zu empfinden? Es wäre ein Tipp für unsere Störnachbarn, welche dies fast tagtäglich ihrem Neugeborenen antun.....@Sonja80 Du bist hier in Astrologie.
vollständig mit Planetenstandsliste, Hausspitzenliste und Transiten - wäre auch toll. So ist es nur halb - halb abgeschnitten - ohne den wichtigen, zu einem Horoskop dazugehörenden Teil.habe ganz vergessen ein Radix online zu stellen...
@Sonja80Danke, ich verstehe zwar nicht ganz warum ich im Unterforum Psychologie suchen sollte. Wenn dann müssten jetzt 2 Familien und ich ein psychisches Problem haben, von dem ich eher nicht ausgehe. Natürlich sind wir von den letzten Monaten gezeichnet, aber welche Therapie sollte uns helfen Bass um 2:00 in der Nacht als "normal" zu empfinden? Es wäre ein Tipp für unsere Störnachbarn, welche dies fast tagtäglich ihrem Neugeborenen antun.....
Dankevollständig mit Planetenstandsliste, Hausspitzenliste und Transiten - wäre auch toll. So ist es nur halb - halb abgeschnitten - ohne den wichtigen, zu einem Horoskop dazugehörenden Teil.
Dankewas anderes finde ich nicht
Ich meinte eigentlich ein "all in one chart" - so wie dieses Geburtschart mit Transiten drum herum - von dir. Damit können alle hier Astrologie-Kundigen sofort etwas anfangen und das auf einen Blick
Anhang anzeigen 132214