Wohne im Keller (Pharaoischer Käfig)

LichtKrieger

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
8
denk mal das das so heisst pharaoischer Käfig .... wegen dem Metal soll kein Energieaustausch möglich sein wirkt das neutral, positiv oder negativ auf mich....

danke im Vorraus für eine Antwort......
 
Werbung:
faradayscher käfig heißt das... und unter dem stichwort weiß google einiges...

alles liebe, jake
 
ein metallkeller? oder beton, mit einem engmaschigen geflecht aus bewehrungsstahl?

wie auch immer, ich erinnere mich an einen film über schamanen in aller welt, den ich vor einiger zeit gesehen habe (leider hab ich keine ahnung, wie der titel war), und da führten russische schamanen den nachweis, dass ihre energetischen aussendungen selbst abschottungen, die uns sonst vor radioaktiver strahlung schützen, durchdringen, auch auf größere entfernungen. sofern halt diese feinstoffliche energie überhaupt durch einen "nachweis" erfasst werden kann...

alles liebe, jake
 
Werbung:
Zurück
Oben