Wohin mit den Mysterien?

Es passt eher in (spirituelle) Erfahrungen, aber so eine Abteilung gibts hier auch nicht. Schade eigentlich gerade persönliche Erfahrungen sind am Autehtischsten und zeigen was der Mensch für Eindrücke haben kann.
Leider ist es auf diesem schönen Esoterik-Forum zunehmen schwieriger geworden - ungestört spirituelle Erfahrungen anzusprechen und auszutauschen.

Wenn man denn nicht wissenschaftlich nachweisbar und mit Link erstmal nachweisen kann, dass "man überhaupt geboren wurde und eine Existenzberechtigung hat "- hier überhaupt schreiben oder einen Thread eröffnen zu dürfen und nicht dem "es gilt nur diese eine Meinung als die einzig Richtige - Rudel" angehört . ;):D

Aber dieses Esoterikforum ist ja Walter's Forum -
Es passt eher in (spirituelle) Erfahrungen, aber so eine Abteilung gibts hier auch nicht.
vllt. mal unter "Anregungen" an ihn als Vorschlag posten ?
 
Werbung:
hier überhaupt schreiben oder einen Thread eröffnen zu dürfen
Doch, das darf man schon. Man darf sich nur nicht wundern, wenn sofort die "Hüter der wahren Vernunft" ungefragt reinrauschen und
einem erstmal gleich klar machen, dass man einen an der Waffel hat.:rolleyes:
Statt dass die mal ein eigenes Forum eröffnen, "Tod dem Aberglauben" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man könnte sie in prosaischer oder lyrischer form in 'aufgeschrieben' teilen. Schließlich sind es mysterien und es ist teil ihres wesens daß sie sich nicht jedem erschließen.
 
Zurück
Oben