symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

Na denn....wie wär´s mit geweihten Hostien...oder mit dem Wasser des lebens...wo man das bekommt, kann man bei den Brüdern Grimm nachlesen...



Sage

Liebe(r) Weise(r)

du kannst dich auch an Shakespeare halten:

William Shakespeare
englischer Dramatiker, Schauspieler und Dichter
1564-1616

Es gibt viel mehr Dinge
zwischen Himmel und Erde,
als sich unsere Weisheit
träumen läßt.
 
Werbung:
Werbung:
Die Seiten finde ich nicht sehr vertrauenserweckend.
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass nur noch wenig über die aktuelle Lage in Fukushima berichtet wird, obwohl sie von Anfang an außer Kontrolle geraten war, denn die 1. Kernschmelze in Fukushima soll bereits 16 Stunden nach dem Erdbeben eingetreten sein – mit weiteren Kernschmelzen wird gerechnet. Tokyo hatte bisher Glück weil das meiste aufs Meer rausgeweht ist.
Hat Tepco schon Konkurs angemeldet?
 
Zurück
Oben