Wohin mit den Mysterien?

Manashkin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2022
Beiträge
3.219
In welche Kategorie kommt oder würde das Thema (unerklärliche) Mysterien passen? Ich meine damit so was wie Luft- oder Lichterscheinungen oder Wesen die man nicht erklären kann, über die es aber Hinweise gibt, oder ähnliches.
 
Werbung:
In welche Kategorie kommt oder würde das Thema (unerklärliche) Mysterien passen? Ich meine damit so was wie Luft- oder Lichterscheinungen oder Wesen die man nicht erklären kann, über die es aber Hinweise gibt, oder ähnliches.
Am meisten würde das in diesen Thread passen:

Es sei den es sind Engel und keine Aliens.
 
Ich habe, seit ich 11 Jahre alt war, Dinge erlebt, die deutlich über den Verstand hinausgehen.
Personen, richtig sichtbar, in meinen Zimmer, die aus meinen Traumwelten heraus,
weiterhin direkt und real sichtbar im Zimmer blieben. Nur kleine Beispiele.

Dann fingen die "Unterweisungen" an. Meine Mutter sagte dann immer
zu mir: " Hey, Sohn. Du fantasierst". Dabei re-zitierte ich nur das, was mir
an "Bildern" eingegeben wurde, damit diese "plastisch" für mich wurden.

Ich musste also diese für mich re-zitieren, damit die Bilder in Worten wiederholt,
und damit für mich, greifbar "in Worte gefasst" wurden.
 
Ich habe seit ich 11 Jahre alt war, Dinge erlebt, die deutlich über den Verstand hinausgehen.
Personen, richtig sichtbar, in meinen Zimmer, die aus meinen Traumwelten heraus,
weiterhin direkt und real sichtbar im Zimmer blieben. Nur kleine Beispiele.

Dann fingen die "Unterweisungen" an. Meine Mutter sagte dann immer
zu mir: " Hey, Sohn. Du fantasierst". Dabei re-zitierte ich nur das, was mir
an "Bildern" eingegeben wurde, damit diese "plastisch" für mich wurden.

Ich musste also diese für mich re-zitieren, damit die Bilder in Worten wiederholt,
und damit für mich greifbar "in Worte gefasst" wurden.
ich bin überrascht, ich dachte du wolltest es nur privat erzählen? Ja wenn du es schon erzählst dann aber auch richtig. :LOL:
Die Deutung von Eingebungen, Visionen und Träumen ist oft ein Problem, weil sie auch oft falsch gedeutet werden. Das ist ein Thema das mich auch schon eine weile begleitet und mit dem ich mich auch beschäftige. Aber hier ist nicht der richtige Theat dafür. Es passt eher in (spirituelle) Erfahrungen, aber so eine Abteilung gibts hier auch nicht. Schade eigentlich gerade persönliche Erfahrungen sind am Autehtischsten und zeigen was der Mensch für Eindrücke haben kann.
 
Diese Personen kannte ich meist nicht real, sondern nur aus meinen "Traumwelten".
Meist mit einer sehr emotionalen Bindung. Ich kenne, kannte diese "schon ewig".
Und ich wußte auch immer genau, wann ich diese in meinen Traumwelten
kennengelernt hatte. Einige mit 11, mit 15, mit 23 Jahren, immer wieder kehrend.
Aber keine von diesen Personen sind oder waren real in meinem irdischen Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und... Wohin mit den Mysterien? ... passt schon unter Allgemein.
Weil's einfach "vielschichtig" ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben