Woher, weshalb, warum und wieso ist es da?

Nuccia

Neues Mitglied
Hallo zusammen ☺️,
ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen oder Rat geben.

Ich habe 3 Söhne im Alter von 19, 14 und 7 Jahr.
Seit dem mein älterer Sohn auf der Welt ist, interessiere ich mich für Esoterik & Co.
Mein Sohn war vielleicht 1 Jahr alt, als er anfing mit Geister und Engel zu spielen, er sah sie auch und sprach mit ihnen. Er wurde älter und er fing an sich intensiver mit dieser Gabe zu beschäftigen, er hatte keine Angst und sobald er irgendwas sah, musste er hinterher laufen um es noch mal zu sehen.

Ich selbst kann Kartenlegen und hellfühlen, ich kann voraus sehen , bin aber noch am üben.

Zurück zu meinem ältesten Sohn, ich war so stolz auf ihn und ermutigte ihn weiter zu machen. Mit 15 geriet er leider auf die schiefe Bahn und begann sämtliche Drogen zu konsumieren. Er hatte zwar die Gabe noch aber beschäftigte sich aber nicht mehr so damit.
Er hörte dann ein halbes Jahr auf da er sich verliebt hatte und leider brannte sie mit seinem seinem damaligen besten Freund durch und er viel mir in Depressionen.

Er schloss sich in sein Zimmer ein , diesen Raum habe ich früher für meine Gebete genutzt und dann sein Schlafzimmer rein. Die Teller schimmelten vor sich hin, Schimmel bildete sich auf Boden, Klamotten Körbe und die stapeln wurden immer hör dann ich hatte nix mehr an Geschirr oder Besteck.

Er erzählte mir eines Tages, das er links neben seinen Schrank eine heswll6

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben