Woher kommt das Böse in der Welt?

wir sind unsterblich und unzerstörbar

wozu die ganze Show ernst nehmen ?
Mag wohl sein aber gerade dann wenn du unsterblich und unzerstörbar geworden bist hast du eine Art Verantwortung. Auch wenn du nicht mehr kämpfst, die andern kämpfen noch. Die Frage ist eher wie ernst soll man die angeblich erwachten nehmen. Wie ernst ist es dir?
Nicht so ernst wenn dir das alles egal ist.
Wir unsterblichen sind dafür da damit diese ganzen sterblichen auch dahin kommen können wo wir sind. Das ist unser Ziel. Nicht das leben. Wofür leben? Das müssten wir längst nicht mehr. Aber doch tun wirs. Weil uns die Erfahrung allen anderen zu helfen irrsinnig weiter entwickelt.
Wenn du unsterblich bist und nur dafür da bist um die Zeit halt aus zu sitzen und dich selbst zu erfahren dann bist du sehr weit unterfordert. Weil deine Fähigkeiten viel weiter gehen würden. Am ende würdest du verstehen warum du diese Fähigkeiten hast. Warum gerade du?

Werbung:
Mag wohl sein aber gerade dann wenn du unsterblich und unzerstörbar geworden bist hast du eine Art Verantwortung. Auch wenn du nicht mehr kämpfst, die andern kämpfen noch. Die Frage ist eher wie ernst soll man die angeblich erwachten nehmen. Wie ernst ist es dir?
Nicht so ernst wenn dir das alles egal ist.
Wir unsterblichen sind dafür da damit diese ganzen sterblichen auch dahin kommen können wo wir sind. Das ist unser Ziel. Nicht das leben. Wofür leben? Das müssten wir längst nicht mehr. Aber doch tun wirs. Weil uns die Erfahrung allen anderen zu helfen irrsinnig weiter entwickelt.
Wenn du unsterblich bist und nur dafür da bist um die Zeit halt aus zu sitzen und dich selbst zu erfahren dann bist du sehr weit unterfordert. Weil deine Fähigkeiten viel weiter gehen würden. Am ende würdest du verstehen warum du diese Fähigkeiten hast. Warum gerade du?

ne ich find man muss das alles nicht so dramatisch sehen oder ?

dann fressen uns die gremlins nämlich auf xD

einfach sein leben geniessen … nicht nach Erleuchtung streben … und sich einfach bewusst sein , dass alles halb so wild ist :-)

einfach sein leben geniessen … nicht nach Erleuchtung streben … und sich einfach bewusst sein , dass alles halb so wild ist :)
Du bist mit dem Erwachen ziemlich überfordert wie es ausschaut.

einfach sein leben geniessen … nicht nach Erleuchtung streben … und sich einfach bewusst sein , dass alles halb so wild ist :)
Dann bist du noch lange nicht unsterblich. Viel eher bist du ein erinnern und vergessen unterlegen. Ich dachte mir eigentlich dass wenn jemand sowas von sich behauptet auch irgendwas dahinter steckt. Aber nichts für ungut. Wir sind halt alle auf verschiedenen Stufen unsres Weges.

Ps. Welches leben meinst du? Dieses was du schon 1000 x gelebt hast?

Ach bitte irgendwann ist auch Schluss mit lustig weil der Mond ist auch nicht mehr gespannt darauf euch immer wieder das selbe machen zu sehen. Obwohl ihr für lachflash bis in die ewigkeit gesorgt habt. Peace

Dann bist du noch lange nicht unsterblich. Viel eher bist du ein erinnern und vergessen unterlegen. Ich dachte mir eigentlich dass wenn jemand sowas von sich behauptet auch irgendwas dahinter steckt. Aber nichts für ungut. Wir sind halt alle auf verschiedenen Stufen unsres Weges.

Ach bitte irgendwann ist auch Schluss mit lustig weil der Mond ist auch nicht mehr gespannt darauf euch immer wieder das selbe machen zu sehen. Obwohl ihr für lachflash bis in die ewigkeit gesorgt habt. Peace
Haben Alpträume etwas mit dem Bösen zu tun ?

Haben Alpträume etwas mit dem Bösen zu tun ?
Nicht unbedingt. Es ist so. Du träumst viel wirres Zeug im leben. Wenn sich das auflöst dann ist es hässlich. Also die Gestalt ändert sich von gut auf schlecht wenn es sich auflöst. Während es nach der Auflösung wieder gut ist. So ein Traum ist wie eine Programmierung für das Bewusstsein. Irgendein Gefühl irgendwas ändert jeder Traum in dem du bist. Wenn du erwachst erst dann fängt das Bewusstsein an diese ganzen alten Programmierungen aufzulösen und das führt zu Alpträumen. Es kann auch ab und zu vorkommen dass so ein Traum aufgelöst wird auch wenn man nicht erwacht ist. Das hängt sann vom alter ab. Aber bei nicht erwachten gesunden Menschen kommen normal nur selten Alpträume vor. Der witz ist nur wie statisch es die Medizin sieht OBWOHL sie gar nichts drüber weiss.

Werbung:

ich sag mal so: die fantasie ist das Limit (für uns)

wird viel Unsinn erzählt … auch im spirituellen

Zurück
Oben