@terrorelf,
aber Link eins ist.... naja, schon Bauernfängerei.
ich probiere das Thema mal ganz nüchtern anzugehen - Missverständnisse sind nicht ausgeschloßen - kann bei der Schreiberei vorkommen das vorneweg.
Ganz formal ist das Zitierte eine Behauptung, die kann aus Erfahrung gespeist sein, formal bleibt es eine Behauptung und ein Kasten auf, rein und zu. Denn weshalb sollte auch ein Berufener sich nicht einen guten Programmier holen oder gar einer sein ? Weshalb sollte ein Berufener nicht entsprechende Verbindungen haben und diese nutzen ?
Und warum solche Threads?
Auch ganz formal, welche Person steckt mit welcher Intention hinter solch einem Thread, vorallem wenn es der x-te davon ist.
Nichts geschieht ohne Intention, auch ich habe meine darauf zu antworten.
Es ist zwar eine Annahme, aber Konkurrenz z.B. ist jetzt nicht so unüblich. Eine andere Intentionen wie Neid, (Un)gerechtigkeitsempfinden, andere Menschen retten wollen, das eigene Ego aufpolieren, etc. sind jetzt auch nicht so selten
Ganz ehrlich wer von Euch kennt die Personen auf der ersten Google-Seite persönlich, hat mit ihnen schamanisiert und Erfahrungen ausgetauscht ?
Ich kenne nur einen aus seinem Forum was ja auch nur bedingt was heißt, allerdings schien er mir anhand seiner Äußerungen eher seriös.
LG Siegmund