Woher könnte seine Krankheit kommen?

Werbung:
Also so wie bei meinem Mann. Er wurde gerufen, um die Ehe zu retten? Richtig?
Bei deinem Mann könnte man eher meinen - um die Mutter zu unterstützen - sich für die Mutter "zu opfern" mit Neptun als Herr von Haus 2 noch über dem Horizont sitzend - wie zögern und sich nicht in die eigene physische Existenz trauend - Neptun in H12 im 0 Grad genauen Quinkunx zu Jupiter im 4. Haus (Haus der Mutter)r und Jupiter im Quinkunx zu Pluto und zu Saturn - als Herr der Schwangerschaft und vorgeburtlichen Phase.

Anhänge

• 1686312965386.webp
    1686312965386.webp
    130,1 KB · Aufrufe: 5
Danke wir werden das versuchen mit den Nahrungsergänzungen nach dem Urlaub. Er nimmt gerade schon so viel ein von der Heilpraktikerin D3/K2 hochdosiert ist auch dabei. Sie hat eine Mikronährstoffanalyse bei ihm gemacht und auch Unverträglichkeiten. Im Dunkelfeldmikroskop sah man schon den starken B12 Mangel. Gerade macht er Vitamin C Infusion Therapie. Wir behalten deinen Tipp im Kopf. 🍀
Wenn diese 10 Tage Therapie macht darf er nicht anderes nehmen. Es geht um die dosierung 20000ie Tableten. Es klingt gut mit der Vitamine Therapie bei Heilpraktikerin.

ich kann nicht zu stimmen dass die Schwangerschaft schön war, aber wenn sie sagt ist es Frage des Glauben.
Ich glaub's auch nicht. In seinem Horoskop sieht es auch für nicht danach aus.
Die Mama von ihm meinte, sie hatte ne schöne Schwangerschaft ohne Probleme. Die Beziehung der Eltern war aber von beginn an ein auf und ab. Die Mama musste viel mitmachen mit dem Vater. Ein narzisstischer Skorpion, der alle Familienmitglieder fertig gemacht hat.

Du besorgst von Amazon eine Fläschchen Vitamin D3 Tableten, wo eine Tablete hat 20000ie. Und eine Fläschchen Vitamin K2- Jeder Tag soll er 2 Tableten Vitamin D3 und eine K2 nehmen beim essen. 10 Tage lang und dann eine Vitamin D3 und eine K2 in der Woche einmal. Soll ca, 2 bis drei Monate nehmen. Fals schmerzen in der Niere kriegt sofort aufhören. Probier. Normale weise muss er mehr Wasser trinken als normal.
Dieser Rat ist extrem gefährlich! Ein deutlich kürzerer Zeitraum reicht aus, um sich seine Nieren zu ruinieren und zum Dialysepatienten zu werden. Das Fatale: Bei Symptomen ist das Nierenversagen in der Regel weit fortgeschritten.

Möchte dein Mann wissen, ob ein diesbezüglicher Mangel vorliegt, kann dies über das Blut ermittelt werden.

Wenn diese 10 Tage Therapie macht darf er nicht anderes nehmen. Es geht um die dosierung 20000ie Tableten. Es klingt gut mit der Vitamine Therapie bei Heilpraktikerin.
Hab grad bei ihm nachgeschaut, sein B6 ist komplett voll und D3 & K2 wahrscheinlich mittlerweile auch. Er nimmt es ja seit Wochen zusätzlich ein.

Werbung:
Zurück
Oben