Woher könnte seine Krankheit kommen?

.
Nein auch nicht, das einzige was in diese Zeit fällt ist, die Ausbildung. Er wollte immer etwas mit Fahrzeugen mache. Automechaniker, wurde aber von seinem Vater in die Richtung Industriemechaniker gedrängt. Seine Ausbildung war für ihn die Hölle auf Erden. In diese Zeit fällt auch der beginn der Trennung seiner Eltern. Daheim krachte es ständig und in der Ausbildung war er Todunglücklich. Wollte es eigentlich abbrechen, wurde aber dazu gezwungen es "durchzuziehen". Er sagt, er spielte oft mit dem Gedanken alles hinzuschmeißen und Berufssoldat werden. im Vergleich war die Ausbildungszeit viel schlimmer, als die beginnende Trennung der Eltern.
Er sagt, er spielte oft mit dem Gedanken alles hinzuschmeißen
Aus seiner Haut herauszuspringen....

Werbung:
Du mit deiner feurigen Löwe-Sonne kannst seine manchmal etwas sture und bequeme Stier Sonne da auch gut aus seiner Komfortzone holen und ihn in Bewegung bringen - aber mit beiden Sonnen in fixen Zeichen - seid ihr beide an Langfristigem interessiert und auch an Ausbau einer Partnerschaft.
Dem kann ich nur zustimmen, wir puschen uns gegenseitig, wenn wir mal nen Durchhängen haben, wobei ich oft auch das Gefühl habe, ihm das Leben durch meinen Tatendrang schwer zu machen. Der Stier mag sein Schneckenhaus und fühlt sich super wohl damit.
Mit deinem Löwe-Chiron in Konj. zu seinem Mond - als Herr von Haus 6 hast du da auch Empathie und Verständnis für seine Krankheit und fühlst dich da auch mitverantwortlich, ihn zu unterststützen - dein Saturn in seinem 1. Haus in Opposition zu seinem Mond.
Ja, ich habe manchmal mehr Interesse daran, ihm zu helfen, als er selber...
auch innerlich den Glauben, dass es etwas gibt - was ihn heilt - du unterstützt ihn nonverbal und energetisch spirituell sehr darin, nicht aufzugeben.
Genau, ich gebe nicht auf! Es gibt irgendwo eine Lösung, die müssen wir nur noch finden. Ich will später sagen können, wir haben alles getan, was möglich war. Im besten Fall findet sich ein Lösung dafür.
Mit deinem Mond stark gestellt im 9. Haus - Haus des Glaubens an eine höhere Macht hast du mit Mond im 0 Grad genauen Halbsextil zu Merkur als Mitherr von Haus 8 - genetisches Erbe deiner Ahnen - eine vererbte starke Gebetskraft und oder auch die Fähigkeit über deine Hände selbst (mit Uranus/Neptun Konj. in Haus 3) direkt heilend zu wirken (Haus 3).
Das wusste ich nicht, das ist super interessant. Da muss ich mich noch mehr damit beschäftigen. Danke Green :-)
Wenn du an eine höhere Macht und an Gebete glaubst - dann bete für die Gesundheit deines Mannes - dein 9. Haus Mond sitzt direkt auf seinem Gesundheitshaus. Dein Jupiter - als eine angeborene Gabe - mit Schütze eingeschlossen in deinem 2. Haus und für das spirituelle Glaubensfeuer steht - sitzt bei dir an der Tür von Haus 12 - die höchste spirituelle Heilungsenergie, zu der man Zugang haben kann - bei dir von Venus regiert und Venus ebenfalls im 9. Haus - Haus des Glaubens an eine höhere Macht.. Und deine Krebs-Venus fällt in das 6. Haus - Gesundheit- deines Mannes.
Kann man das nur im Bezug auf meinen Mann sehen, oder ist das allgemein eine Fähigkeit, die auch anderen helfen könnte?
Sein Skorpion-Pluto in seinem 9. Haus - Spiritualität hat ein 0 Grad genaues Halbsextil zu seinem Saturn als Herr von Haus 12 - pränatale Erfahrungen und ein Sextil zu seinem Neptun als Herr von Haus 2 - körperliche Existenz und körperliche Substanz. Pluto wird am 31.7.2023 bis ins nächste Jahr anhalten durch Transit Jupiter per Opposition aktiviert - was da auch körperlich für ihn eine Wende um 180 Grad bringen kann. Da Transit Jupiter auch seinen Neptun und seinen Saturn per Trigon aktivieren wird - bis ins nächste Jahr. Was sich dann auch finanziell positiv auswirken wird - über Neptun das 2. Haus regierend.
Über diese Passage freut er sich am meisten, er wartet förmlich auf eine Lebensveränderte Wende. Gerade Gesundheitlich muss es ja auch mal fruchten und einen weiter bringen.
Sein Pluto ist Herr von Haus 9 - Glaube an eine höhere Macht und ist Herr von Haus 10 - Lebens und Entwicklungsweg, Karriere und Berufung.
sprich er ist auf dem richtigen Weg, mit seiner Weiterbildung bei seinem Arbeitgeber.

Nächste HS Pluto/Mondknoten auf die Sonne ist verbunden mit sogenannte Seelenprägung, noch in dem Mutterleib - Das Embryonalwachstum. Schwangerschaftsstörungen von Seiten der Frucht. Hyperemesis gravidarum (extremes Erbrechen in der Schwangerschaft). Eklampsie (plötzlich auftretende, schwere Erkrankung vor allem im letzten Drittel der Schwangerschaft).

Und das alles hat sich in seine Unterbewusst gespeichert die Auswirkungen gibt auf dem Lymphsystem und Haut. Psychosomatisch wäre interessant welche Beziehung hat er mit seine Mutter. Fakt ist für mich dass seine Mutter und Vater haben estreme Meinungverschieden heit zu Zeit der Schwangerschaft mit ihm, die sich später im sein Familienleben wiederspiegeln kann – Sonne 4. Haus Quadrat zu Mond im 8. Haus.

Mond im 8. Haus steht auf einige krankmachende HS wie Mars/Saturn, Mars/Neptun und Saturn/Uranus.
Mars/Saturn bringt Austrocknung und sterben bei den Hautzellen – Prozess in 8. Haus.
Mars/Neptun – Lahmgelegte Tätigkeit bei Regenerationsfähigkeit der Haut- und Lymphknoten Zellen. Seuchenempfänglichkeit, Infektionskrankheiten, Abszess.

Es ist wichtig das Lymphknotensystem gründlich zu untersuchen.
Gibst Diagnose über Haut? Ist auf tiefgreifende versteckte Infekt untersuchen worden, warum diese Austrocknung und sterben der Hautzellen?
Hallo Doby,

jetzt wo Du es sagst, er kämpfte Jahrelang auch mit nem extremen Reizdarm, diesen haben wir mit Hilfe der Heilpraktikerin in den Griff bekommen. Sind ja auch Schleimhäute.

Die Mama von ihm meinte, sie hatte ne schöne Schwangerschaft ohne Probleme. Die Beziehung der Eltern war aber von beginn an ein auf und ab. Die Mama musste viel mitmachen mit dem Vater. Ein narzisstischer Skorpion, der alle Familienmitglieder fertig gemacht hat.

Die Beziehung zu seiner Mutter ist harmonisch und gut. Im Gegensatz zum Vater, der spielt kaum noch ne Rolle in seinem Leben. Wir sehen uns nur sporadisch an Familienfesten.

Ja, Du hast Recht, er ist oft krank und angeschlagen. Wenn die Kinder etwas haben, bekommt er es als erstes ab.
Abszesse hat er auch hin und wieder mal, in letztet Zeit aber weniger.

Das Lymphknotensystem wurde noch nicht untersucht, Über die Haut wurde kein vernünftige Diagnose gestellt. Es hieß immer nur, es ist vererbt, da kann man nichts machen.

Sein Blutbild beim Arzt war gut, der Arzt wusste nichts mit ihm anzufangen. Wir arbeiten gerade mit der Heilpraktikerin an seiner Schuppenflechte. Wir sind jetzt bei Monat 3 und es tut sich noch nichts, in Richtung Verbesserung.

Würde eine zusätzliche Wasserzufuhr etwas bringen? Evtl. über den Darm?

Liebe Grüße Vinchen

Nein, er ist über Umwege zur Entwicklung im Autonome Autos gekommen, es macht ihm spaß und er liebt es.
Jetzt will er nach seiner Weiterbildung nicht nur Testen sondern auch Projekte Leiten.
Das ist ja schon mal gut.

Wie ausgebreitet ist denn die Schuppenflechte bei deinem Mann ? Immer konstant gleich schlimm - oder gibt es da auch Schübe - wo es schlimmer wird ?

Die Ehe der Eltern meiner Freundin war auch nicht gut - sie ist quasi "gerufen worden" - diese Ehe am Leben zu erhalten - mit 0 Grad Löwe AC zwischen den Zeichen Krebs/Mond regiert und Löwe/Sonne regiert - den beiden Lichtern im Horoskop - dazwischen zu vermitteln.

Hallo Doby,

jetzt wo Du es sagst, er kämpfte Jahrelang auch mit nem extremen Reizdarm, diesen haben wir mit Hilfe der Heilpraktikerin in den Griff bekommen. Sind ja auch Schleimhäute.

Die Mama von ihm meinte, sie hatte ne schöne Schwangerschaft ohne Probleme. Die Beziehung der Eltern war aber von beginn an ein auf und ab. Die Mama musste viel mitmachen mit dem Vater. Ein narzisstischer Skorpion, der alle Familienmitglieder fertig gemacht hat.

Die Beziehung zu seiner Mutter ist harmonisch und gut. Im Gegensatz zum Vater, der spielt kaum noch ne Rolle in seinem Leben. Wir sehen uns nur sporadisch an Familienfesten.

Ja, Du hast Recht, er ist oft krank und angeschlagen. Wenn die Kinder etwas haben, bekommt er es als erstes ab.
Abszesse hat er auch hin und wieder mal, in letztet Zeit aber weniger.

Das Lymphknotensystem wurde noch nicht untersucht, Über die Haut wurde kein vernünftige Diagnose gestellt. Es hieß immer nur, es ist vererbt, da kann man nichts machen.

Sein Blutbild beim Arzt war gut, der Arzt wusste nichts mit ihm anzufangen. Wir arbeiten gerade mit der Heilpraktikerin an seiner Schuppenflechte. Wir sind jetzt bei Monat 3 und es tut sich noch nichts, in Richtung Verbesserung.

Würde eine zusätzliche Wasserzufuhr etwas bringen? Evtl. über den Darm?

Liebe Grüße Vinchen
Hallo Vinchen,
ich kann nicht zu stimmen dass die Schwangerschaft schön war, aber wenn sie sagt ist es Frage des Glauben. Mit Mond im 8. Haus darf man alles sagen.
Über die Haut wurde kein vernünftige Diagnose gestellt. Es hieß immer nur, es ist vererbt, da kann man nichts, das stimmt dass das veerbt hat. Habe vergessen dass sein Imunsystem ist von Zeit zu Zeit extrem schwach. Ich empfehle dir eine Schokterapie mit Vitamin D6 und K2. Dauert 10 Tage. Du besorgst von Amazon eine Fläschchen Vitamin D3 Tableten, wo eine Tablete hat 20000ie. Und eine Fläschchen Vitamin K2- Jeder Tag soll er 2 Tableten Vitamin D3 und eine K2 nehmen beim essen. 10 Tage lang und dann eine Vitamin D3 und eine K2 in der Woche einmal. Soll ca, 2 bis drei Monate nehmen. Fals schmerzen in der Niere kriegt sofort aufhören. Probier. Normale weise muss er mehr Wasser trinken als normal.
Die Haut besteht aus drei Schichten und bei ihm geht es um untere Schicht - Hypoderm.

Das ist ja schon mal gut.

Wie ausgebreitet ist denn die Schuppenflechte bei deinem Mann ? Immer konstant gleich schlimm - oder gibt es da auch Schübe - wo es schlimmer wird ?

Die Ehe der Eltern meiner Freundin war auch nicht gut - sie ist quasi "gerufen worden" - diese Ehe am Leben zu erhalten - mit 0 Grad Löwe AC zwischen den Zeichen Krebs/Mond regiert und Löwe/Sonne regiert - den beiden Lichtern im Horoskop - dazwischen zu vermitteln.

Schon sehr ausgeprägt, manche stellen sind komplett voll wie der Kopf, also unter den Haaren und die Ohren. Die Beine sind auch stark befallen. Die Arme und Brust sind sehen eigentlich gut aus. Der Bauchnabel ist auch richtig entzündet.
Im Urlaub ist die Schuppenflechte immer sogst wie weg, was uns schon oft dran denken lies, ob wir vielleicht auswandern sollten.

Also so wie bei meinem Mann. Er wurde gerufen, um die Ehe zu retten? Richtig?

Werbung:
Hallo Vinchen,
ich kann nicht zu stimmen dass die Schwangerschaft schön war, aber wenn sie sagt ist es Frage des Glauben. Mit Mond im 8. Haus darf man alles sagen.
Über die Haut wurde kein vernünftige Diagnose gestellt. Es hieß immer nur, es ist vererbt, da kann man nichts, das stimmt dass das veerbt hat. Habe vergessen dass sein Imunsystem ist von Zeit zu Zeit extrem schwach. Ich empfehle dir eine Schokterapie mit Vitamin D6 und K2. Dauert 10 Tage. Du besorgst von Amazon eine Fläschchen Vitamin D3 Tableten, wo eine Tablete hat 20000ie. Und eine Fläschchen Vitamin K2- Jeder Tag soll er 2 Tableten Vitamin D3 und eine K2 nehmen beim essen. 10 Tage lang und dann eine Vitamin D3 und eine K2 in der Woche einmal. Soll ca, 2 bis drei Monate nehmen. Fals schmerzen in der Niere kriegt sofort aufhören. Probier. Normale weise muss er mehr Wasser trinken als normal.
Die Haut besteht aus drei Schichten und bei ihm geht es um untere Schicht - Hypode

Danke wir werden das versuchen mit den Nahrungsergänzungen nach dem Urlaub. Er nimmt gerade schon so viel ein von der Heilpraktikerin D3/K2 hochdosiert ist auch dabei. Sie hat eine Mikronährstoffanalyse bei ihm gemacht und auch Unverträglichkeiten. Im Dunkelfeldmikroskop sah man schon den starken B12 Mangel. Gerade macht er Vitamin C Infusion Therapie. Wir behalten deinen Tipp im Kopf. 🍀

Zurück
Oben